Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vektor V16 NLS

Vektor V16 NLS

Produktkategorie von Vektor V16 NLS, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vektor V16 NLS , Nichtlinearer NLS-Scanner für Körpergesundheit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bioresonanz-Aura-Analysegerät zur Diagnose

    Bioresonanz-Aura-Analysegerät zur Diagnose

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Bioresonanz-Aura-Analysegerät zur Diagnose Der Zweck dieses Schulungsprogramms ist keine detaillierte physische Begründung der Prinzipien des «Vector V16» - Geräts, da verschiedene Geräte unterschiedlich ausgelegt sind. Derzeit gibt es mehrere Hersteller dieser Ausrüstung [Spinoffs "aus der ursprünglichen...

    • nichtlinearer nls-scanner für körper

    nichtlinearer nls-scanner für körper

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    nichtlinearer nls-scanner für körper Es ist sehr wichtig! Da sich die Methode der nichtlinearen Analyse auf die energetisch-informativen Techniken bezieht, gehört die visuelle Beurteilung der Schädigung des Organs zum Zustand seiner Energie! In den meisten Fällen entspricht der Energieschaden dem somatischen Schaden,...

    • Gesundheits-Analysator des Vektor-nls-Körpers vor

    Gesundheits-Analysator des Vektor-nls-Körpers vor

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Gesundheits-Analysator des Vektor-nls-Körpers vor Kartenindex: Ermöglicht das Verlassen des Ermittlungsschemas und die Rückkehr zur Kartenakte. Anamnese: Zeigt Ihnen Beschwerden von Patienten. Diagnose: Zeigen Sie Diagnosen von Ärzten. Interaktive Anamnese: Kann im Hauptmenü zur Interaktiven Anamnese zurückkehren...

    • oberon nichtlineares Aura-Diagnosegerät

    oberon nichtlineares Aura-Diagnosegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    oberon nichtlineares Aura-Diagnosegerät Dies ist ein Ort, um die Gesundheitsgeschichte von Ärzten aufzuzeigen, und ein Ort, an dem der Patient dem Therapeuten mehr Interaktion bieten kann, wodurch er Bedenken äußern kann, die der Techniker wissen möchte. Um auf die Liste der Beschwerden zuzugreifen, müssen Sie den...

    • Körper-Chakra-Energieanalysegerät

    Körper-Chakra-Energieanalysegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Körper-Chakra-Energieanalysegerät NLS-Diagnose und -Therapie Forschung: Zeigt das Forschungsschema (oder die interaktive Anamnese, wenn Sie zum ersten Mal für einen neuen Patienten auf diese Schaltfläche klicken). Ergebnis anzeigen (wenn Kopfhörer deaktiviert sind) ermöglicht das Anzeigen von Forschungsergebnissen und...

    • Biofeedback Software-Therapiemaschine Russian Vector V16

    Biofeedback Software-Therapiemaschine Russian Vector V16

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Biofeedback Software-Therapiemaschine Russian Vector V16 Anpassen Arzt: Erlaubt das Hinzufügen eines neuen Arztes oder das Löschen eines Arztes aus der Liste. Beachtung! Wenn Sie einen Arzt aus der Ärzteliste löschen, werden auch alle Daten der von diesem Arzt behandelten Patienten gelöscht. Übergeben Sie daher vor...

    • Oberon vector V16 nls Bioresonanztherapiegerät

    Oberon vector V16 nls Bioresonanztherapiegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Oberon vector V16 nls Bioresonanztherapiegerät Software-Entwickler können im Dialog zwischen dem Telemetriekomplex und dem Arztbediener mit Biofeedback aus der Ferne auf die Wahrnehmung der Hirnaktivität des Bedieners oder Patienten ausgelegt sein, aber abhängig von den Zielen der Studie und der Konfiguration des...

    • Nichtlineare Analysegeräte für den Körpergesundheitsscanner von physiospect

    Nichtlineare Analysegeräte für den Körpergesundheitsscanner von physiospect

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Nichtlineare Analysegeräte für den Körpergesundheitsscanner von physiospect In den Experimenten von VN Kravkov im 20. Jahrhundert wurde erstmals ein Ferneffekt der Interaktion mit Objekten lebender und unbelebter Natur, das heißt der Übertragung von Datenimpulsen von einem Menschen zur Maschine, registriert. Unter der...

    • Vektor-Diagnose-Nls-Scan-Maschine

    Vektor-Diagnose-Nls-Scan-Maschine

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Suyzeko Vector Biofeedback V16 NLS Die erste Version eines nichtlinearen Analysegeräts hatte nur eine manuelle Eingabe von Informationen, d. H., Ein Arzt war aktiv an der Diagnose eines Patienten beteiligt, indem niederfrequente Schwingungen verwendet wurden, die nahe dem Theta-Rhythmus des Gehirns sind, werden...

    • Suyzeko Vector Biofeedback V16 NLS

    Suyzeko Vector Biofeedback V16 NLS

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Aluminium Box Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Suyzeko Vector Biofeedback V16 NLS Hauptfunktionen 1. körper erkennung funktion Detektierbare systemische 12 große Systeme, Hunderte von Organen, Drüsen, Zell-, Tausende von Krankheiten machen vorausschauende Berichte, der gesamte Körper stellt 120000 Listen sicher. Der Kunde kann seine Organe aktuell und in der...

China Vektor V16 NLS Lieferanten

Vector V16 NLS ist ein Diagnose- und Therapiegerät. Eine andere bekannte Methode zur Diagnose des Energiezustands einer Person ist die Aura-Diagnostik von Kirlian. Sie dient zur Bestimmung des Zustands des elektromagnetischen Feldes eines Menschen im Allgemeinen. Der Status der einzelnen Organe wird durch die Konfiguration ihres Biofeldes bestimmt. Die NLS-Diagnosemethode ermöglicht die individuelle Beurteilung des Bioenergiezustands jedes Organs. Die Ergebnisse können in Form visueller Bilder mit der Topographie des betroffenen Bereichs sowie mit den grafischen Merkmalen erhalten werden, die es ermöglichen, Schäden an Körpergewebe zu analysieren, wodurch nicht nur die Art der Verletzung (Entzündung oder Zerstörung) genauer bestimmt werden kann ), aber auch um die Diagnose zu klären.

Vector V16 NLS

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Vector V16 NLS

Vector V16 NLS

Product categories of Vector V16 NLS, we are specialized manufacturers from China, Vector V16 NLS, Body Health Nonlinear NLS Scanner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vector V16 NLS R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • bioresonance aura analyzer diagnostic machine

    bioresonance aura analyzer diagnostic machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    bioresonance aura analyzer diagnostic machine The purpose of this training program is not a detailed physical justification of the principles of the Vector V16 device since different devices are designed differently Currently there are several manufacturers of this equipment spinoffs from the original research group...

    • body health nonlinear nls scanner

    body health nonlinear nls scanner

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    body health nonlinear nls scanner It is VERY IMPORTANT Since the method of non linear analysis refers to the energetic informational techniques visual assessment of damage to the organ belongs to the state of his energy In most cases the energy damage is consistent with somatic damage but there are cases when...

    • Vector nls body sub health analyzer

    Vector nls body sub health analyzer

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Vector nls body sub health analyzer Card index allows to exit the scheme of investigation and return back to card file Anamnesis show you complaints of patients Diagnosis show you diagnoses of doctors Interactive anamnesis can return to Interactive anamnesis in the main menu Fig 13 Meta Corection allows to carry out a...

    • oberon non linear aura diagnostic device

    oberon non linear aura diagnostic device

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    oberon non linear aura diagnostic device This is a location to point out health history for doctors and a location allowing for the patient to provide more interaction to the therapist thus allowing them to express areas of concern that they wish the technician to know about To access the list of complaints it is...

    • body chakra energy analyzer device

    body chakra energy analyzer device

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    body chakra energy analyzer device NLS Diagnosic and Therapy Research shows the research scheme or the interactive anamnesis if you click this button for the first time for a new patient View result when the headphones are off allows viewing of research results and print the results Comparative analysis allows to make...

    • biofeedback Russian Vector V16 software therapy machine

    biofeedback Russian Vector V16 software therapy machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    biofeedback Russian Vector V16 software therapy machine Customize Doctor allows to add a new doctor or to delete a doctor from the list Attention If you delete a doctor from the list of doctors all datas of the patients treated by this doctor are deleted as well Therefore before removal pass all patients of that...

    • oberon vector V16 nls bio resonance therapy machine

    oberon vector V16 nls bio resonance therapy machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    oberon vector V16 nls bio resonance therapy machine Software developers in a dialogue mode between the telemetry complex and the physician operator with remote biofeedback designed for the perception of the brain activity of the operator or patient but depending on the objectives of the study and configuration of the...

    • physiospect body health scanner nonlinear analysis equipment

    physiospect body health scanner nonlinear analysis equipment

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    physiospect body health scanner nonlinear analysis equipment For the first time a distant effect of interaction with objects of animate and inanimate nature that is the transfer of data pulses from a man to machine was registered in the experiments of V N Kravkov in the 20th century Under the guidance of prof V...

    • vector diagnostic nls scan machine

    vector diagnostic nls scan machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Suyzeko Vector biofeedback V16 NLS The first version of a nonlinear analysis device had only a manual input of information that is a doctor was actively involved in the diagnosis of a patient through the use of low frequency vibrations that are close to the theta rhythm of the brain becomes more sensitive to radiation...

    • Suyzeko Vector biofeedback V16 NLS

    Suyzeko Vector biofeedback V16 NLS

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Aluminum box packaging

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Suyzeko Vector biofeedback V16 NLS Main functions 1 Body detection function Detectable systemic 12 big systems Hundreds of organs glands cell Thousands of diseases make predictive report the whole body 120000 list ensure accurate detection The customer can see their organs current and past and future 3 to 5 years of...

China Vector V16 NLS Suppliers

Vector V16 NLS is a diagnosis and therapy device. Another well-known method for diagnosing the state of energy in a person - is Kirlian‟s aura-diagnostics . It is used to determine the state of the electromagnetic field of a human in general. Status of individual organs is determined by the configuration of their biofield. NLS-diagnostic method allows the evaluation of the state of bio-energy of each organ individually. The results can be obtained in the form of visual images with the topography of the affected area, as well as the graphical features which allow us to analyze damage to body tissue, allowing more accurately to determine not only the type of injury (inflammation or destruction), but also to clarify the diagnosis.

Vector V16 NLS

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com