Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Colon-Hydrotherapie-Maschine

Colon-Hydrotherapie-Maschine

Produktkategorie von Colon-Hydrotherapie-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Colon-Hydrotherapie-Maschine , Colon-Hydrotherapie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbare Colon-Hydrotherapie-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Colon-Hydrotherapie-Reinigungsgeräte für den Heimgebrauch

    Colon-Hydrotherapie-Reinigungsgeräte für den Heimgebrauch

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-C010

    • Ort Von Zukunft: China

    Colon-Hydrotherapie-Reinigungsgeräte für den Heimgebrauch Gesundheitswesenausrüstung --- Doppelpunkthydrotherapieausrüstung Gesundheit, Langlebigkeit und Schönheit - beginnen Sie mit der Darmreinigung! Der Darm spielt eine Schlüsselrolle im menschlichen Körper, indem er Giftstoffe und Abfälle von innen ausscheidet....

    • 2019 Tragbare Beauty-Spa-Kolon-Hydrotherapie-Spekulum-Maschine

    2019 Tragbare Beauty-Spa-Kolon-Hydrotherapie-Spekulum-Maschine

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-C010

    • Ort Von Zukunft: China

    2019 Tragbare Beauty-Spa-Kolon-Hydrotherapie-Spekulum-Maschine Funktion: 1. Verbessern Sie körperliche Schmerzen, Übergewicht im Bauchraum 2. Verbessern Sie die Haut grobe, dunkle Flecken 3. Verbesserte Säure, Dickdarmgeschwür und Prävention 4. Verbessern Sie auch die periphere Durchblutung des Triglycerids 5....

    • Kolon-Hydrotherapie-Maschinenausrüstung

    Kolon-Hydrotherapie-Maschinenausrüstung

    • Einheitspreis: USD 799 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-C010

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kolonhydrotherapiegeräte Colon-Hydrotherapie-Maschinen-Prinzip: Die Colon-Hydrotherapie-Maschine verwendet die nicht aufdringliche Methode, um eine sichere und bequeme Therapie zu gewährleisten, und sie kann leicht bedient werden. der Benutzer muss nur die Hydrodüse in Form halten und sanft auf den After setzen. Das...

    • Darmbewässerungsinstrument für Badekurortzentrum

    Darmbewässerungsinstrument für Badekurortzentrum

    • Einheitspreis: USD 799 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-C010

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Colon-Hydrotherapie-Bewässerungsinstrument für das Spa-Zentrum Aussehen und Gewicht der Colon-Hydrotherapie-Maschine : 1) Aussehen Das Hydrotherapiegerät besteht aus der Haupteinheit und dem Zubehör Größe des Hauptgeräts: 350 mm × 350 mm × 110 mm Verpackungsmaße: 400 mm × 400 mm × 230 mm 2) gewicht: Geschäumte...

    • Bewässerung des Kolons zur Bewässerung des Kolons mit Kolonhydrotherapie

    Bewässerung des Kolons zur Bewässerung des Kolons mit Kolonhydrotherapie

    • Einheitspreis: USD 799 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-C010

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Tragbare Geräte zur Bewässerung des Kolons zur Bewässerung des Kolons Colon Hydrotherapy Machine Kontraindikationen: Colon-Hydrotherapie-Gerät übernimmt die nicht-intrusive physikalische Hydrotherapie Methode, so gibt es keine Nebenwirkung, aber einige Benutzer können Symptome wie haben Verdauungssystem Beschwerden...

    • hause kolon behandlung Colon hydrotherapie spa maschine

    hause kolon behandlung Colon hydrotherapie spa maschine

    • Einheitspreis: USD 799 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-C010

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    hause kolon behandlung Colon hydrotherapie spa maschine Colon-Hydrotherapiegerät Achtung: 1. Es darf nicht unmittelbar nach dem Essen verwendet werden, da es die Verdauung von Lebensmitteln beeinflussen kann. 2. Verwenden Sie es besser nicht, wenn Sie hungrig sind 3. Bei Menschen, die länger als 1 Jahr an schwerer...

    • Verkauf von Kolon-Bewässerung-Hydrotherapiegeräten

    Verkauf von Kolon-Bewässerung-Hydrotherapiegeräten

    • Einheitspreis: USD 799 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-C010

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Verkauf von Kolon-Bewässerung-Hydrotherapiegeräten Colon Hydrotherapy Equipment Direktion zur Verwendung: 1. Es wird empfohlen, die Hydrotherapie 1 Stunde vor dem Frühstück oder vor dem Schlafengehen durchzuführen. 2. Machen Sie die Hydrotherapie 1 Stunde vor dem Schlafengehen, um das Gewicht zu kontrollieren. 3....

    • Darmspülungs-Hydrotherapie-Reinigungsmaschine

    Darmspülungs-Hydrotherapie-Reinigungsmaschine

    • Einheitspreis: USD 799 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-C010

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Darmspülungs-Hydrotherapie-Reinigungsmaschine Kostenpflichtige Dienstleistungen: 1. Produkte, die nicht im Wartungsumfang enthalten sind, werden für Dienstleistungen in Rechnung gestellt 2. Selbst in der Garantiezeit wird der Service in folgenden Fällen in Rechnung gestellt: Falscher Betrieb Vom Menschen verursachter...

China Colon-Hydrotherapie-Maschine Lieferanten

Prinzip der Colon-Hydrotherapie-Maschine:

Die Colon-Hydrotherapie-Maschine verwendet die nicht aufdringliche Methode, um eine sichere und bequeme Therapie zu gewährleisten, und sie kann leicht bedient werden. der Benutzer muss nur die Hydrodüse in Form von Are halten und sanft auf den Anus setzen; das behandelte reine Wasser mit konstanter Temperatur und konstantem Druck fließt aus dem Anus in den Dickdarm.
eine Gleitschicht zwischen der Darmwand und dem Kot bildet sich kurz nachdem Wasser in den Dickdarm gelangt; Dann werden die betroffenen Fäkalien und Toxine durch natürliche Ausscheidungsmechanismen evakuiert, indem die betroffenen Kotase abgebaut und die Verdickung des Dickdarms gefördert wird.
Der Prozess ermöglicht eine schnelle und gründliche Defäkation. Es ist völlig schmerzlos, ungiftig und frei von Nebenwirkungen. Außerdem kann der Ozongenerator im System Ozonwasser für die gynäkologische und Hautsterilisation bereitstellen.

Colon Hydrotherapy Device (2)

Colon-Hydrotherapie-Maschinenfunktion:
Beseitigen Sie Verstopfung: Das Kolonhydrotherapiesystem löst und verdünnt die betroffenen Fäkalien und stimuliert die natürliche Defäkationsfunktion. Beseitigen Sie betroffene Fäkalien und Toxine: Das Colon-Hydrotherapiesystem verwendet physikalische Methoden, um die betroffenen Fäkalien und Toxine zu entfernen, wodurch das Risiko von verringert wird
[Autointoxikation ".

Es gibt nicht nur Rückstände von verdauten Lebensmitteln, sondern auch eine Vielzahl von Toxinen, wie Ammoniak, das hepatisches Koma induzieren kann, Schwefelwasserstoff, der das Nervensystem beeinflusst, Methylindol, das zu Krebs führt, Botulinumtoxin, Tan-toxisches Alkali, Benzol, Ameisensäure. Buttersäure und so weiter. Mit zunehmendem Alter sammeln sich Kot und Toxine allmählich im Körper an;

Wurden sie von der Darmschleimhaut in das Blutsystem aufgenommen, verursachen sie eine Schädigung der Organe, führen zu Erkrankungen des Verdauungssystems und Hautproblemen, auch wenn sie Blutdruckprobleme, Herzkrankheiten, Alzheimer und andere Symptome verschlimmern. Betroffene Fäkalien sammeln sich lange Zeit im Dickdarm an und sind ein wichtiger Anreiz für den Darmkrebs.

Gynäkologische und Hautsterilisation: Das Colon-Hydrotherapiesystem (außer Komfort) verfügt über einen Ozongenerator zur Erzeugung von Ozonwasser zur Sterilisation schädlicher Bakterien. Abgesehen von der Entfernung von Oberflächenhautbakterien kann es auch zum Abtöten schädlicher Bakterien verwendet werden, die zu gynäkologischen Entzündungen führen können, und kann daher zur Behandlung von Vulvaentzündungen eingesetzt werden.
Colon Hydrotherapy Machine

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Colon Hydrotherapy Machine

Colon Hydrotherapy Machine

Product categories of Colon Hydrotherapy Machine, we are specialized manufacturers from China, Colon Hydrotherapy Machine, Colon Hydrotherapy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Colon Hydrotherapy Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Home use cleansing Colon Hydrotherapy Equipment

    Home use cleansing Colon Hydrotherapy Equipment

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-C010

    • Place of Origin: China

    Home use cleansing Colon Hydrotherapy Equipment Healthcare equipment colon hydrotherapy equipment Health Longevity and Beauty Start From Intestinal Purification Intestines play a key role in human body by excreting toxins and waste from inside WHO research shows over 90 of diseases is related to constipation impacted...

    • 2019 Portable beauty SPA colon hydrotherapy speculum machine

    2019 Portable beauty SPA colon hydrotherapy speculum machine

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-C010

    • Place of Origin: China

    2019 Portable beauty SPA colon hydrotherapy speculum machine Function 1 Improve physical pain abdominal obesity 2 Improve skin coarse dark spots 3 Improved acid too large intestine ulcer and prevention 4 Improve blood triglyceride peripheral blood circulation too 5 Constipation hemorrhoids abdominal distension...

    • colon hydrotherapy machine equipment

    colon hydrotherapy machine equipment

    • Unit Price: USD 799 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-C010

    • Place of Origin: Guangdong, China

    colon hydrotherapy machine equipment Colon Hydrotherapy Machine Principle The Colon Hydrotherapy Machine adopts the non intrusive method to provide a safe and comfortable therapy and it can operated easily the user only need to hold the are shape hydrotherapy nozzle and put it on the anus gently the treated pure water...

    • ozone colonic irrigation colon hydrotherapy equipment

    ozone colonic irrigation colon hydrotherapy equipment

    • Unit Price: USD 799 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-C010

    • Place of Origin: Guangdong, China

    portable ozone colonic irrigation colon hydrotherapy equipment Colon Hydrotherapy Machine Contraindications Colon hydrotherapy device adopts the non intrusive physic hydrotherapy method so there will be no side effect but some user may have symptoms like digestive system discomfort and slight diarrhea acute abdomen...

    • colonic irrigation instrument for spa centre

    colonic irrigation instrument for spa centre

    • Unit Price: USD 799 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-C010

    • Place of Origin: Guangdong, China

    colon hydrotherapy colonic irrigation instrument for spa centre Colon Hydrotherapy Machine Appearance and Weight 1 Appearance The hydrotherapy device is composed of the main unit and accessories Main device dimension 350mm 350mm 110mm Packing dimension 400mm 400mm 230mm 2 Weight Foamed plastics are placed in the...

    • home colonic treatment colon hydrotherapy spa machine

    home colonic treatment colon hydrotherapy spa machine

    • Unit Price: USD 799 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-C010

    • Place of Origin: Guangdong, China

    home colonic treatment colon hydrotherapy spa machine Colon Hydrotherapy Machine Caution 1 It must not be used immediately after meal as it may affect the digestion of food 2 It is better don t use it when you are hungry 3 For people suffer from severe constipation for more than 1 year or take laxatives for a long...

    • colon colonic irrigation hydrotherapy equipment for sale

    colon colonic irrigation hydrotherapy equipment for sale

    • Unit Price: USD 799 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-C010

    • Place of Origin: Guangdong, China

    colon colonic irrigation hydrotherapy equipment for sale Colon Hydrotherapy Equipment Direction for use 1 It s suggested to make the hydrotherapy 1 hour before breakfast or bedtime 2 For control weight please make the hydrotherapy 1 hour before bedtime 3 For people who use this for health keeping it s suggested take...

    • colon irrigation hydrotherapy cleansing machine

    colon irrigation hydrotherapy cleansing machine

    • Unit Price: USD 799 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-C010

    • Place of Origin: Guangdong, China

    colon irrigation hydrotherapy cleansing machine Charged Services 1 Products not included in the maintenance scope of will be charged for services 2 Even in warranty period will charge for the service in following cases Incorrect operation Man made damage Replace components without approved by our company Repair by...

China Colon Hydrotherapy Machine Suppliers

Colon Hydrotherapy Machine Principle:

The Colon Hydrotherapy Machine adopts the non-intrusive method to provide a safe and comfortable therapy, and it can operated easily; the user only need to hold the are-shape hydrotherapy nozzle and put it on the anus gently, the treated pure water with constant temperature and pressure will flow into the colon from the anus.
a lubricant layer between the intestinal wall and feces forms soon after water enters the colon; then the impacted feces and toxins will be evacuated through natural excretion mechanisms by decomposing the impacted feces, and promoting the squirm of large intestine.
The process enables a quick and thorough defecation. It is completely painless, non-toxic and free of side effects. Besides, the ozone generator in the system can provide ozone water for gynecologic and skin sterilization.

Colon Hydrotherapy Device (2)

Colon Hydrotherapy Machine Function:
Get rid of constipation: colon hydrotherapy system will dissolve and dilute impacted feces, and stimulate the natural defecation function. Eliminate impacted feces and toxins: colon hydrotherapy system adopts physical method to clean out the impacted feces and toxins, thus it will reduce risk of
[autointoxication".

There`re not only the residues of digested food but also a lot of toxins, such as ammonia which may induce hepatic coma, hydrogen sulfide affecting the nervous system, methylindole leading to cancer, botulinum toxin, Tan toxic alkali, benzene, formic acid, butyric acid and so on. With the growing age, feces and toxins gradually accumulate in the body;

Been absorbed into the blood system by the intestinal mucosa, they will cause damage to the organs, meanwhile, lead to digestive system diseases and skin problems, even though make blood pressure problem, heart disease, Alzheimer`s and other symptoms worse. Impacted feces accumulate in the colon for a long time is an important inducement to the colorectal cancer.

Gynecologic and skin sterilization: colon hydrotherapy system (except comfort type) has ozone generator to produce ozone water for sterilization of harmful bacteria. Except for removing surface skin bacteria, it can also used for killing harmful bacteria which may cause gynecological inflammation, so it can be used for the treatment of vulva inflammation.
Colon Hydrotherapy Machine

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com