Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lasertherapiegerät > Lasertherapie-Armbanduhr

Lasertherapie-Armbanduhr

Produktkategorie von Lasertherapie-Armbanduhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaltlasertherapiegerät , Lasertherapie-Armbanduhr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lasertherapie-Uhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Niedrige Laser-Kaltlaser-Physiotherapie-Medizinprodukte

    Niedrige Laser-Kaltlaser-Physiotherapie-Medizinprodukte

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Low-Level-Kaltlaser-Physiotherapiegerät

    Low-Level-Kaltlaser-Physiotherapiegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kaltlaser-Behandlungsuhr mit geringer Intensität Entlasten Sie Spannungen mit dem Laserpad der Laser Therapy Wrist Watch: Falsche Sitzhaltungen vor dem Computer und körperliche oder emotionale Spannungen verursachen häufig schmerzhafte Muskelsteifheit im Nacken und führen in einigen Fällen sogar zu Sehnenentzündungen....

    • Kaltlaser-Physiotherapiegerät mit geringer Leistung

    Kaltlaser-Physiotherapiegerät mit geringer Leistung

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Low Power Kaltlaser Physiotherapie Maschine Lasertherapie Uhr Zunehmendes Alter und ein ungesunder Lebensstil erhöhen die Möglichkeit, dass sich Cholesterin und andere Blutfette an den Gefäßwänden ansammeln und somit die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung unserer Organe beeinträchtigen. Vasokonstriktion führt zu...

    • Physiotherapiegeräte Lasertherapie für Diabetiker

    Physiotherapiegeräte Lasertherapie für Diabetiker

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Physiotherapie-Geräte Lasertherapie-Armbanduhr für Diabetiker Laser-Armbanduhr-Anwendung: Dyslipidämie Hypertonie. Diabetes Varicosed Venen. Nierenerkrankung Anti-Aging. Gewichtsreduktion Verbesserung der männlichen Fruchtbarkeit. Periphere arterielle Erkrankung Verbesserung der Wundheilung. Kognitive Beeinträchtigung...

    • Bio-Low-Light-Lasertherapiegerät

    Bio-Low-Light-Lasertherapiegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Bio-Low-Light-Lasertherapiegerät Lasertherapie-Uhr Feedback unserer Kunden zur Lasertherapie: Halbleiterlaserbehandlungsinstrument Laseruhren kauften 22 Stück. Ich habe die Ergebnisse von 36 Patienten, die ich beobachte. Bestehende Diagnose 35. Ein Patient lebt in den USA. Dies sind Ergebnisse: 2 mal täglich anwenden....

    • weiche kalte Handgelenk Lasertherapiegerät Uhr

    weiche kalte Handgelenk Lasertherapiegerät Uhr

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Medizinisches Lasergerät Weiches kaltes Handgelenk Lasertherapiegerät Uhr Kontraindikationen für Lasertherapiegeräte: 1. Blutungszustand mit Vorsicht; 2. Vorsicht während der Schwangerschaft; 3. 13 Jahre mit Vorsicht; 4. unbehandelte Epilepsiepatienten mit Vorsicht. 5. Bei Krebs oder bösartigen Tumoren mit Vorsicht....

    • Halbleiter Phototherapie Lasertherapie Uhr

    Halbleiter Phototherapie Lasertherapie Uhr

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Halbleiter-Physiotherapie-Rhinitis-Lasertherapiegeräte Was ist der Vorteil einer Lasertherapieuhr? 1. Niedrigere Blutviskosität: Die Injektion von monochromem Lichtquanten mit niedrigerer Energie in das Blut kann die Verformbarkeit der roten Blutkörperchen erhöhen, die Aggregation von roten Blutkörperchen und...

    • Physiotherapie medizinische rot blau Laseruhr

    Physiotherapie medizinische rot blau Laseruhr

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Physiotherapie medizinische Lasertherapiegeräte Entlasten Sie Spannungen mit dem Laser Wrist Watch Pad: Falsche Sitzhaltungen vor dem Computer und körperliche oder emotionale Spannungen verursachen häufig schmerzhafte Muskelsteifheit im Nacken und führen in einigen Fällen sogar zu Sehnenentzündungen. Sehr oft gehen...

    • Suyzeko Halbleiterlasertherapeutisches Instrument

    Suyzeko Halbleiterlasertherapeutisches Instrument

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Suyzeko Halbleiterlasertherapeutisches Instrument Reisen Sie gesund und entspannt mit der Lasertherapie-Uhr Melatonin zur Vorbeugung von Jetlag Es ist seit langem bekannt, dass eine erhöhte Menge an Melatonin einen gesunden Schlaf fördert. Mit zunehmendem Alter nimmt die Melatoninproduktion jedoch ab, was zu...

    • medizinisches Low-Level-Lasertherapeutikum

    medizinisches Low-Level-Lasertherapeutikum

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Acupoint Laser Therapy Physio Kalt-LED-Laserbehandlungsgerät für den Heimgebrauch Prinzip der Laser-Armbanduhr-Behandlung: Das therapeutische Halbleiterlaserinstrument ist ein wichtiger Aspekt in der Quantenmedizin. Der energiearme 650-nm-Laser kann das zirkulierende Blut in den Gefäßen des linken Akupunkturpunkts und...

    • Physio Cold LED Laserbehandlungsgerät für Bluthochdruck

    Physio Cold LED Laserbehandlungsgerät für Bluthochdruck

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Physio Cold LED Laserbehandlungsgerät für Bluthochdruck Entlasten Sie Spannungen mit dem Cold Laser Therapy Device Pad: Falsche Sitzhaltungen vor dem Computer und körperliche oder emotionale Spannungen verursachen häufig schmerzhafte Muskelsteifheit im Nacken und führen in einigen Fällen sogar zu Sehnenentzündungen....

    • Low-Level-Laser- und Lichtbehandlungs-Heimgerät

    Low-Level-Laser- und Lichtbehandlungs-Heimgerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Low-Level-Laser- und Lichtbehandlung Akupunkt-Lasertherapie-Heimgerät Entlasten Sie Spannungen mit dem Laser Wrist Watch Pad: Falsche Sitzhaltungen vor dem Computer und körperliche oder emotionale Spannungen verursachen häufig schmerzhafte Muskelsteifheit im Nacken und führen in einigen Fällen sogar zu...

    • 650NM rote und 450 blaue Lasertherapieuhr

    650NM rote und 450 blaue Lasertherapieuhr

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    650NM rote und 450 blaue Lasertherapieuhr Entlasten Sie Spannungen mit dem Low Level Laser Therapy Pad: Falsche Sitzhaltungen vor dem Computer und körperliche oder emotionale Spannungen verursachen häufig schmerzhafte Muskelsteifheit im Nacken und führen in einigen Fällen sogar zu Sehnenentzündungen. Sehr oft gehen...

    • lllt Laser-Physiotherapie-Gerät für Diabetiker

    lllt Laser-Physiotherapie-Gerät für Diabetiker

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    lllt Laser-Physiotherapie-Gerät für Diabetiker Low Level Lasertherapie Lasertherapie Feedback von unseren Kunden ansehen: Akupunkt-Lichttherapie-Laseruhren kauften 22 Stück. Ich habe die Ergebnisse von 36 Patienten, die ich beobachte. Bestehende Diagnose 35. Ein Patient lebt in den USA. Dies sind Ergebnisse: 2 mal...

    • Physiotherapie Low Level Licht Lasertherapie Uhrenausrüstung

    Physiotherapie Low Level Licht Lasertherapie Uhrenausrüstung

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Physiotherapie Low Level Licht Lasertherapie Uhrenausrüstung Prinzip der Lasertherapie-Maschinenbehandlung: Das therapeutische Halbleiterlaserinstrument ist ein wichtiger Aspekt in der Quantenmedizin. Der energiearme 650-nm-Laser kann das zirkulierende Blut in den Gefäßen des linken Akupunkturpunkts und das...

    • Low-Level-Laserstrahlungstherapiegerät

    Low-Level-Laserstrahlungstherapiegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Low-Level-Laserstrahlungstherapiegerät Über Kohlenmonoxid: • Antialterung • Verbessern Sie Leistung und Ausdauer • Verbessern Sie die Mikrozirkulation • Die positive Wirkung der Insulinregulation auf Diabetes • Verhindern Sie Diabetes-Komplikationen • Verbessern Sie den Blutdruck und das Cholesterin • Steigerung der...

    • medizinische Lasertherapie-Uhrenausrüstung

    medizinische Lasertherapie-Uhrenausrüstung

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    medizinische Lasertherapie-Uhrenausrüstung Lasertherapie-Maschine Laseruhr-Anwendung: Dyslipidämie Hypertonie. Diabetes Varicosed Venen. Nierenerkrankung Anti-Aging. Gewichtsreduktion Verbesserung der männlichen Fruchtbarkeit. Periphere arterielle Erkrankung Verbesserung der Wundheilung. Kognitive Beeinträchtigung...

    • physio kalt geführte laserbehandlungsmaschine

    physio kalt geführte laserbehandlungsmaschine

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Physio Cold LED Laserbehandlungsmaschine für den Heimgebrauch Entlasten Sie Spannungen mit dem Low Level Laser Therapy Pad: Falsche Sitzhaltungen vor dem Computer und körperliche oder emotionale Spannungen verursachen häufig schmerzhafte Muskelsteifheit im Nacken und führen in einigen Fällen sogar zu...

    • Bio-Kaltlaser-Physiotherapiegerät

    Bio-Kaltlaser-Physiotherapiegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-L2

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Bio-Kaltlaser-Physiotherapie-Maschine Laser-Armbanduhr Kaltlasertherapiegerät Laserlichtüberwachungsfunktion: Fördern Sie die Durchblutung und verbessern Sie die Durchblutung Durch die Absorption von Laserlicht erzeugt Energie Lipoprotein-Glykane. Glykane zersetzen Fettabfälle im Blut, verbessern die Mikrozirkulation,...

China Lasertherapie-Armbanduhr Lieferanten

Lasertherapie-Armbanduhr:


Die Laseruhr ist ein innovatives 3-in-1-Gerät, das die neuesten Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Low-Level-Lasertherapie nutzt. Es kombiniert Akupunktur, lokales Schmerzmanagement und externe Blutbestrahlung und wird zu Ihrem idealen Begleiter - ob zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs.

Semiconductor Laser treatment watch



Anwendungsbereiche: Rotes Licht

Leiden Sie auch unter:

• Stress

• Symptome von Müdigkeit

• Angst

• Spannungen

• Schneller Herzschlag

• Bluthochdruck

• Saisonale affektive Störung

• Mangel an Motivation

• Schlaflosigkeit

Diese Symptome werden häufig durch hohen Blutdruck und einen niedrigen Melatonin- und Serotoninspiegel verursacht. Der rote Laser ist bekannt für seine Fähigkeit, die Zellaktivität und die Mikrozirkulation zu verbessern. Darüber hinaus aktiviert es das Immunsystem, indem es verschiedene Leukozytengruppen stimuliert.

Laser Watch


Stoffwechsel aktivieren: Blutdruck senken und Durchblutung verbessern

Zunehmendes Alter und ein ungesunder Lebensstil erhöhen die Möglichkeit, dass sich Cholesterin und andere Blutfette an den Gefäßwänden ansammeln und somit die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung unserer Organe beeinträchtigen.

Vasokonstriktion führt zu Stoffwechsel- und Mikrozirkulationsstörungen, die wiederum zu Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes, Schlaganfall usw. führen.

Laserlicht aktiviert verschiedene Enzyme und zersetzt überflüssiges Fett im Blutkreislauf. Es erhöht die Sauerstoffmenge im Blut, kurbelt den Stoffwechsel an und verbessert den Prozess der Lipidperoxidation, um den Cholesterinspiegel in den Gefäßen zu senken.

Aktuelle wissenschaftliche Forschung von Univ.-Prof. DI DDr. Gerhard Litscher und Mag. Dr. pharm. Dr.scient.med. Daniela Litscher zeigt die Auswirkungen der Laseruhr auf das Herz-Kreislaufsystem. Pilotstudien zeigten, dass bei gesunden Probanden die gesamte Herzfrequenzvariabilität (HRV) während der Stimulation mit der Laseruhr kurz ansteigt. Darüber hinaus führte es während einer 20-minütigen Laser-Watch-Stimulation zu einer Verbesserung der Mikrozirkulation (Anstieg um 15%).

Quelle: Laser Watch - Simultane Laserakupunktur und Laserblutbestrahlung am Handgelenk (Daniela Litscher, Gerhard Litscher)

Laser Treatment Watch


Entlasten Spannungen mit dem Laser-Pad

Falsche Sitzhaltungen vor dem Computer und körperliche oder emotionale Spannungen verursachen häufig schmerzhafte Muskelsteifheit im Nacken und führen in einigen Fällen sogar zu Sehnenentzündungen. Sehr oft gehen diese Symptome auch mit Kopfschmerzen und Schulterschmerzen einher, die in die Arme ausstrahlen. Ob Sportverletzung oder chronische Schmerzen - mit dem Laserpad können Sie jetzt problemlos schmerzende Körperregionen behandeln und erzielen optimale Regenerationseffekte auf zellulärer Ebene. Das rote Licht des Lasers entfaltet seine analgetischen, entzündungshemmenden und reparativen Wirkungen tief in der Gewebeschicht, wo es verschiedene biochemische Reaktionen auslöst:

• Blutgefäße erweitern sich und ermöglichen folglich einen besseren Sauerstofftransport und eine bessere Durchblutung

• Stimulierung des mitochondrialen Stoffwechsels

• Erhöhung der ATP-Synthese

• Stabilisierung von Zellmembranen

Laser Watch Pad


Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Mr. Andy
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Laser Therapy Machine > Laser Therapy Wrist Watch

Laser Therapy Wrist Watch

Product categories of Laser Therapy Wrist Watch, we are specialized manufacturers from China, Cold Laser Therapy Device, Laser Therapy Wrist Watch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Therapy Watch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • low level cold laser physical therapy device

    low level cold laser physical therapy device

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    lllt low intensity cold laser treatment watch Relieve tensions with the laser pad of Laser Therapy Wrist Watch Incorrect sitting postures in front of the computer and physical or emotional tensions often cause painful muscle stiffness in the neck and in some cases even lead to tendinitis Quite often these symptoms are...

    • low power cold laser physical therapy machine

    low power cold laser physical therapy machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    low power cold laser physical therapy machine Laser Therapy Watch Increasing age and an unhealthy lifestyle enhance the possibility that cholesterol and other blood fats build up on vessel walls and thus impair the oxygen and nutrient supply to our organs Vasoconstriction leads to metabolic and microcirculation...

    • physiotherapy equipment laser therapy for diabetic

    physiotherapy equipment laser therapy for diabetic

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    physiotherapy equipment Laser Therapy Wrist Watch for diabetic Laser Wrist Watch Application Dyslipidemia Hypertension Diabetes Varicosed Veins Kidney disease Anti aging Weight reduction Enhancement of male fertility Peripheral Arterial Disease Improvement of wound healing Cognitive impairment Dementia Alzheimer s...

    • bio low light laser therapy apparatus

    bio low light laser therapy apparatus

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    bio low light laser therapy apparatus Laser Therapy Watch laser therapy watch feedback from our customer Semiconductor Laser Treatment Instrument Laser watches purchased 22 pieces I have the results from 36 patients which I observe Passed diagnostics 35 One patient lives in the United States These are results Use 2...

    • physiotherapy medical red blue laser watch

    physiotherapy medical red blue laser watch

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    physiotherapy medical laser therapy equipment Relieve tensions with Laser Wrist Watch pad Incorrect sitting postures in front of the computer and physical or emotional tensions often cause painful muscle stiffness in the neck and in some cases even lead to tendinitis Quite often these symptoms are also accompanied by...

    • Suyzeko semiconductor laser therapeutic instrument

    Suyzeko semiconductor laser therapeutic instrument

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Suyzeko semiconductor laser therapeutic instrument Travel Healthy and Relaxed with the Laser Therapy Watch Melatonin for the Prevention of Jet Lag It is known for a long time that an increased amount of Melatonin promotes a healthy sleep However with increasing age the Melatonin production decreases entailing sleep...

    • medical low level laser therapeutic device

    medical low level laser therapeutic device

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Acupoint Laser Therapy physio cold led laser treatment machine for home use Laser Wrist Watch Treatment principle The semiconductor laser therapeutic instrument is an important aspect in quantum medicine The low energy 650 nm laser can irradiate the circulating blood in the vessels of the left hand accupoint and the...

    • physio cold led laser treatment machine for hypertension

    physio cold led laser treatment machine for hypertension

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    physio cold led laser treatment machine for hypertension Relieve tensions with the Cold Laser Therapy Device pad Incorrect sitting postures in front of the computer and physical or emotional tensions often cause painful muscle stiffness in the neck and in some cases even lead to tendinitis Quite often these symptoms...

    • low level laser and light treatment home device

    low level laser and light treatment home device

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    low level laser and light treatment Acupoint Laser Therapy home device Relieve tensions with the Laser Wrist Watch pad Incorrect sitting postures in front of the computer and physical or emotional tensions often cause painful muscle stiffness in the neck and in some cases even lead to tendinitis Quite often these...

    • soft cold wrist laser therapy apparatus watch

    soft cold wrist laser therapy apparatus watch

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Medical Laser Device soft cold wrist laser therapy apparatus watch Laser Therapy Machine Product Contraindications 1 bleeding state with caution 2 caution during pregnancy 3 13 years of age with caution 4 untreated epilepsy patients with caution 5 With cancer or malignant tumor with caution 6 patients with pacemakers...

    • 650NM red and 450 blue laser therapy watch

    650NM red and 450 blue laser therapy watch

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    650NM red and 450 blue laser therapy watch Relieve tensions with the Low Level Laser Therapy pad Incorrect sitting postures in front of the computer and physical or emotional tensions often cause painful muscle stiffness in the neck and in some cases even lead to tendinitis Quite often these symptoms are also...

    • lllt laser physical therapy apparatus for diabetic

    lllt laser physical therapy apparatus for diabetic

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    lllt laser physical therapy apparatus for diabetic Low Level Laser Therapy laser therapy watch feedback from our customer Acupoint Light Therapy Laser watches purchased 22 pieces I have the results from 36 patients which I observe Passed diagnostics 35 One patient lives in the United States These are results Use 2...

    • physiotherapy low level light laser therapy watch equipment

    physiotherapy low level light laser therapy watch equipment

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    physiotherapy low level light laser therapy watch equipment Laser Therapy Machine Treatment principle The semiconductor laser therapeutic instrument is an important aspect in quantum medicine The low energy 650 nm laser can irradiate the circulating blood in the vessels of the left hand accupoint and the mucosal...

    • low level laser radiation therapy device

    low level laser radiation therapy device

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    low level laser radiation therapy device About carbon monoxide Anti Aging Improve performance and endurance Improve microcirculation The positive effect of insulin regulation on diabetes Prevent diabetes complications Improve blood pressure cholesterol Increase in cognitive performance Kidney disease Relieve tensions...

    • medical laser therapy watch equipment

    medical laser therapy watch equipment

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    medical laser therapy watch equipment Laser Therapy Machine Laser Watch Application Dyslipidemia Hypertension Diabetes Varicosed Veins Kidney disease Anti aging Weight reduction Enhancement of male fertility Peripheral Arterial Disease Improvement of wound healing Cognitive impairment Dementia Alzheimer s Disease...

    • semiconductor phototherapy  laser therapy watch

    semiconductor phototherapy laser therapy watch

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    semiconductor physiotherapy rhinitis laser therapy equipment What is the benefit of laser therapy watch 1 Lower blood viscosity injecting monochrome lower energy light quantum to blood can increase the deformability of red cell improve aggregation of red cell and platelet and oxygen carrying capacity of red cell to...

    • physio cold led laser treatment machine

    physio cold led laser treatment machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    physio cold led laser treatment machine for home use Relieve tensions with the Low Level Laser Therapy pad Incorrect sitting postures in front of the computer and physical or emotional tensions often cause painful muscle stiffness in the neck and in some cases even lead to tendinitis Quite often these symptoms are...

    • bio cold laser physiotherapy machine

    bio cold laser physiotherapy machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-L2

    • Place of Origin: Guangdong, China

    bio cold laser physiotherapy machine Laser Wrist Watch Cold Laser Therapy Device Laser Light Watch Function Promote blood flow and improve blood circulation Absorbing laser light energy produces lipoprotein glycans glycans will decompose fat waste in the blood improve microcirculation improve oxygen carrying capacity...

China Laser Therapy Wrist Watch Suppliers

Laser Therapy Wrist Watch:


The Laser Watch is an innovative 3-in-1 device that uses the latest research findings in the field of low-level-laser therapy. It combines acupuncture, local pain management and external blood irradiation and will become your ideal companion-whether at home, at work or on the go.

Semiconductor Laser treatment watch



Areas of application: Red light

Are you also suffering from:

• Stress

• Symptoms of fatigue

• Anxiety

• Tensions

• Rapid heartbeat

• High blood pressure

• Seasonal affective disorder

• Lack of motivation

• Insomnia

These symptoms are often caused by high blood pressure and a low Melatonin and Serotonin level. The red laser is well-known for its ability to enhance cell activity and microcirculation. Furthermore, it activates the immune system by stimulating different leukocyte groups.

Laser Watch


Activate Metabolism: Lower Blood Pressure and Improve Blood Flow

Increasing age and an unhealthy lifestyle enhance the possibility that cholesterol and other blood fats build up on vessel walls and thus impair the oxygen and nutrient supply to our organs.

Vasoconstriction leads to metabolic and microcirculation disorders which in turn result in cardiovascular and cerebrovascular diseases, high blood pressure, diabetes, stroke etc.

Laser light activates different enzymes and decomposes redundant fat in the bloodstream. It increases the oxygen amount in the blood, boosts metabolism and enhances the process of lipid peroxidation to reduce cholesterol in the vessels.

Current scientific research of Univ.-Prof. DI DDr. Gerhard Litscher and Mag. pharm. Dr.scient.med. Daniela Litscher shows the effects of the Laser Watch on the cardiovascular system. Pilot studies demonstrated that in healthy test subjects the total heart rate variability (HRV) increases briefly during stimulation with the Laser Watch. Furthermore, it caused an improvement of microcirculation (increase of 15%) during a 20-minute Laser Watch stimulation.

Source: Laser Watch – Simultaneous Laser Acupuncture and Laser Blood Irradiation at the Wrist (Daniela Litscher, Gerhard Litscher)

Laser Treatment Watch


Relieve tensions with the laser pad

Incorrect sitting postures in front of the computer and physical or emotional tensions often cause painful muscle stiffness in the neck and in some cases even lead to tendinitis. Quite often these symptoms are also accompanied by headaches and shoulder pain which radiates into the arms. Whether sport injury or chronical pain-with the laser pad you can now easily treat aching body regions and you will achieve optimal regenerative effects on cellular level. The red light of the laser unfolds its analgesic, anti-inflammatory and reparative effects deep in the tissue layer where it induces various biochemical reactions:

• Blood vessels widen and consequently allow better oxygen transport and blood flow

• Stimulation of the mitochondrial metabolism

• Increase of ATP synthesis

• Stabilization of cell membranes

Laser Watch Pad


Send Inquiry

Tel:00-86-18126103396

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:service@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site