Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
+8618123869636
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED-Lichttherapieprodukt > Rotlicht-Therapiebett

Rotlicht-Therapiebett

Produktkategorie von Rotlicht-Therapiebett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rotlicht-Therapiebett , Rotes LED-Lichttherapiebett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rotlichttherapie führte Betten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wellness Pro Heilen Sie sich mit einer leichten Sonnenbank

    Wellness Pro Heilen Sie sich mit einer leichten Sonnenbank

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • LED Rotlicht Bräunung Outlet Kryo Innovationen

    LED Rotlicht Bräunung Outlet Kryo Innovationen

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Bräunungsbettlieferant der roten Beleuchtung

    Bräunungsbettlieferant der roten Beleuchtung

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Rote Infrarotlichttherapie Bräunungssteckdose

    Rote Infrarotlichttherapie Bräunungssteckdose

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Gesichtslampen Bräunungskörper Licht Power Bräunungslampe

    Gesichtslampen Bräunungskörper Licht Power Bräunungslampe

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Solarium kostet lebenswichtige Gesundheitssaunen therasage 360

    Solarium kostet lebenswichtige Gesundheitssaunen therasage 360

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Solarium gewerbliches Haus Bräunungsrotlichtbett

    Solarium gewerbliches Haus Bräunungsrotlichtbett

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Kommerzielle Körper führte Licht Solarium Wellnesspro Plus

    Kommerzielle Körper führte Licht Solarium Wellnesspro Plus

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Solarium für den Preis für Solarien zu Hause

    Solarium für den Preis für Solarien zu Hause

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Led Glühbirne in Solarien zu Hause

    Led Glühbirne in Solarien zu Hause

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Rotlichttherapiebett Solarium

    Rotlichttherapiebett Solarium

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Rotlichttherapiebetten zu Hause Solarium

    Rotlichttherapiebetten zu Hause Solarium

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • beleuchten LED-Beleuchtung Solarien zum Verkauf

    beleuchten LED-Beleuchtung Solarien zum Verkauf

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Lichtheilendes Rotlicht-Infrarot-Therapie-Pod-Bett

    Lichtheilendes Rotlicht-Infrarot-Therapie-Pod-Bett

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Rotlichttherapiegerät ist ein energiearmes Licht zur Entspannung und Stärkung der Blutkapillare, das auch die Durchblutung und den Sauerstoff fördern und erhöhen kann, um den Entgiftungseffekt zu beschleunigen. Es wird hauptsächlich für subkutane Gewebezellmitochondrien, effiziente biologische...

    • Körperlichttherapie Heilkapseln Wellness-Bräunungskapseln

    Körperlichttherapie Heilkapseln Wellness-Bräunungskapseln

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Rotlichttherapiegerät ist ein energiearmes Licht zur Entspannung und Stärkung der Blutkapillare, das auch die Durchblutung und den Sauerstoff fördern und erhöhen kann, um den Entgiftungseffekt zu beschleunigen. Es wird hauptsächlich für subkutane Gewebezellmitochondrien, effiziente biologische...

    • Heilendes Infrarotlicht-Ganzkörper-Lichttherapiegerät

    Heilendes Infrarotlicht-Ganzkörper-Lichttherapiegerät

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Rotlichttherapiegerät ist ein energiearmes Licht zur Entspannung und Stärkung der Blutkapillare, das auch die Durchblutung und den Sauerstoff fördern und erhöhen kann, um den Entgiftungseffekt zu beschleunigen. Es wird hauptsächlich für subkutane Gewebezellmitochondrien, effiziente biologische...

    • PDT Lichttherapiegerät führte Rotlichtbett

    PDT Lichttherapiegerät führte Rotlichtbett

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Das große Bett befindet sich in der Entwicklung und wird bald verfügbar sein. Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder...

    • Heilen Sie Mitochondrien Poly Rotlichttherapie Lichtbett

    Heilen Sie Mitochondrien Poly Rotlichttherapie Lichtbett

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Abhängig von den verschiedenen Wellenlängenkombinationen funktioniert die Rotlichttherapie und ist nicht nur auf die Schönheit der Haut und den Fettabbau ausgerichtet, sondern auch auf die Muskelheilung oder Knochenreparatur, selbst bei Störungen und Infektionen. Weil dies bei mehreren anderen...

    • Heilung Mitochondrien führte Lichtbett Laserbetten

    Heilung Mitochondrien führte Lichtbett Laserbetten

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Rotlichttherapiegerät ist ein energiearmes Licht zur Entspannung und Stärkung der Blutkapillare, das auch die Durchblutung und den Sauerstoff fördern und erhöhen kann, um den Entgiftungseffekt zu beschleunigen. Es wird hauptsächlich für subkutane Gewebezellmitochondrien, effiziente biologische...

    • Rote und Infrarotlichttherapie LED-Maschinenlampe

    Rote und Infrarotlichttherapie LED-Maschinenlampe

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Rotlichttherapiegerät ist ein energiearmes Licht zur Entspannung und Stärkung der Blutkapillare, das auch die Durchblutung und den Sauerstoff fördern und erhöhen kann, um den Entgiftungseffekt zu beschleunigen. Es wird hauptsächlich für subkutane Gewebezellmitochondrien, effiziente biologische...

    • Rotlichtlasertherapie-Photobiomodulationsgerät

    Rotlichtlasertherapie-Photobiomodulationsgerät

    • Marke: Suyzeko / SSCH

    • Verpakung: Holzkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 units/month

    • Modell: GY-W4L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kurze Einleitung: Rotlichttherapiegerät ist ein energiearmes Licht zur Entspannung und Stärkung der Blutkapillare, das auch die Durchblutung und den Sauerstoff fördern und erhöhen kann, um den Entgiftungseffekt zu beschleunigen. Es wird hauptsächlich für subkutane Gewebezellmitochondrien, effiziente biologische...

China Rotlicht-Therapiebett Lieferanten

Rotlicht-Therapiebett:

Collagen Red Beauty Machine ist ein festes Sekundärrohr-Niedrigenergielicht (633 nm Rotlichttherapie) zur Entspannung und Stärkung der Blutkapillare, das auch die Durchblutung, den Sauerstoff und die Erhöhung fördern kann, um den Entgiftungseffekt zu beschleunigen.

Es wird hauptsächlich für subkutane Gewebezellmitochondrien, effiziente biologische Photochemiereaktionen, enzymatische Reaktionen, Aktivierung des mitochondrialen Cytochromoxidenzyms C, zur Erzeugung von mehr Energie zur Beschleunigung der Dan-RNA-Synthese, insbesondere von Faserzellen, bei der Gewebereparatur verwendet.
Collagen Red Beauty Machine

ROTE LED 633nm: ZIELE BEI ​​DER STIMULATION VON HAUTZELLEN
Auslösen der Freisetzung von Adenosintriphosphat (ATP), einer Hauptenergiequelle für die meisten menschlichen Zellen;
Erhöhung der Geschwindigkeit der RNA- und DNA-Synthese, die die Regeneration gealterter und / oder beschädigter Zellen unterstützt, und
Stimulierende Fibroblasten im Bindegewebe, die für die Kollagenproduktion verantwortlich sind, das essentielle Protein, das die Zellen zusammenhält und die Elastizität und Festigkeit der Haut fördert.


Infrarot-LED 850 nm / 940 nm: Stimuliert die Durchblutung und den Stoffwechsel. Entzündungshemmende Wirkung, physikalische Therapie.


GRÜNE LED 521nm: REDUZIERT HYPER-PIGMENTIERUNG
Hemmt die Melaninproduktion in der Grundschicht der Haut;
Hilft bei der Reduzierung von Entzündungen und Reizungen und verbessert das gesamte Hautbild



Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Arvin Jiang Mr. Arvin Jiang
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > LED Light Therapy Product > Red Light Therapy Bed

Red Light Therapy Bed

Product categories of Red Light Therapy Bed, we are specialized manufacturers from China, Red Light Therapy Bed, Red Led Light Therapy Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Red Light Therapy Led Beds R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PDT light therapy device led red light bed

    PDT light therapy device led red light bed

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    The large bed is under development and will be out soon Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in...

    • Healing infrared light full body light therapy machine

    Healing infrared light full body light therapy machine

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Red light therapy machine is low level energy light to relaxation and strengthen blood capillary which also can promote blood circulation oxygen and increase to accelerate the detoxification effect It is mainly used for subcutaneous tissue cell mitochondria efficient biological photochemistry...

    • Body light therapy healing pods wellness tanning pods

    Body light therapy healing pods wellness tanning pods

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Red light therapy machine is low level energy light to relaxation and strengthen blood capillary which also can promote blood circulation oxygen and increase to accelerate the detoxification effect It is mainly used for subcutaneous tissue cell mitochondria efficient biological photochemistry...

    • Light healing red light infrared therapy pod bed

    Light healing red light infrared therapy pod bed

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Red light therapy machine is low level energy light to relaxation and strengthen blood capillary which also can promote blood circulation oxygen and increase to accelerate the detoxification effect It is mainly used for subcutaneous tissue cell mitochondria efficient biological photochemistry...

    • illuminate led lighting tanning beds for sale

    illuminate led lighting tanning beds for sale

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Commercial body led light tanning bed wellnesspro plus

    Commercial body led light tanning bed wellnesspro plus

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Tanning bed cost vital health saunas therasage 360

    Tanning bed cost vital health saunas therasage 360

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Face lamps tanning body light power tanning lamp

    Face lamps tanning body light power tanning lamp

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Led red light tanning outlet cryo innovations

    Led red light tanning outlet cryo innovations

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Wellness pro Heal light tanning sun tanning bed

    Wellness pro Heal light tanning sun tanning bed

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Red infrared light therapy tanning outlet

    Red infrared light therapy tanning outlet

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Led light tanning bulb in home tanning beds

    Led light tanning bulb in home tanning beds

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Red lighting tanning bed supplier tanning bed outlet

    Red lighting tanning bed supplier tanning bed outlet

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Tanning bed commercial home tanning red light bed

    Tanning bed commercial home tanning red light bed

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Tanning bed for the home tanning beds price

    Tanning bed for the home tanning beds price

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Red light therapy bed tanning beds

    Red light therapy bed tanning beds

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Red light therapy beds at home tanning bed

    Red light therapy beds at home tanning bed

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Heal mitochondria poly red light therapy light bed

    Heal mitochondria poly red light therapy light bed

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Depend on the different wavelength combinations red light therapy works and it is not only specified to skin beauty and fat loss but also muscle healing or bone repair even for the disorders and infections Because this can be more effective in several other health complications It is important to be...

    • Healing mitochondria led light bed laser beds

    Healing mitochondria led light bed laser beds

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Red light therapy machine is low level energy light to relaxation and strengthen blood capillary which also can promote blood circulation oxygen and increase to accelerate the detoxification effect It is mainly used for subcutaneous tissue cell mitochondria efficient biological photochemistry...

    • Red and infrared light therapy led machine lamp

    Red and infrared light therapy led machine lamp

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Red light therapy machine is low level energy light to relaxation and strengthen blood capillary which also can promote blood circulation oxygen and increase to accelerate the detoxification effect It is mainly used for subcutaneous tissue cell mitochondria efficient biological photochemistry...

    • Red light laser therapy photobiomodulation device

    Red light laser therapy photobiomodulation device

    • Brand: Suyzeko/SSCH

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 100 units/month

    • Model No.: GY-W4L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Brief Introduction Red light therapy machine is low level energy light to relaxation and strengthen blood capillary which also can promote blood circulation oxygen and increase to accelerate the detoxification effect It is mainly used for subcutaneous tissue cell mitochondria efficient biological photochemistry...

China Red Light Therapy Bed Suppliers

Red Light Therapy Bed:

Collagen red Beauty Machine is fixed secondary pipe low energy light (633 nm red light therapy ) to relaxation and strengthen blood capillary, which also can promote blood circulation, oxygen and increase to accelerate the detoxification effect.

It Is mainly used for subcutaneous tissue cell mitochondria, efficient biological photochemistry reaction, enzymatic reactions, activation of mitochondrial cytochrome oxide enzyme C, producing more energy to accelerate Dan, RNA synthesis, especially fiber cells, in tissue repair.
Collagen Red Beauty Machine

RED LED 633nm : AIMS IN THE STIMULATION OF SKIN CELLS THEREBY
Triggering the release of adenosine triphosphate (ATP), a major energy source for most human cells;
Increasing the rate of RNA and DNA synthesis aiding in the regeneration of aged and/or damaged cells, and
Stimulating fibroblasts in the connective tissue which are responsible for collagen production, the essential protein that functions to hold cells together and promote skin elasticity and firmness.


Infrared led 850nm /940nm: Stimulates blood circulation and metabolism. Anti-inflammatory effect ,physical therapy.


GREEN LED 521nm : REDUCES HYPER-PIGMENTATION
Inhibits melanin production in the basal layer of the skin;
Helps to reduce inflammation and irritation improving the overall skin complexion



Send Inquiry

Arvin Jiang

Mr. Arvin Jiang

Tel:00-86-18129995404

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:service@suyzeko.com

Address:3rd Floor, Building N, Innovation Silicon Valley Industrial Park, 17 Jingtian Road, Guanhu Street, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site