Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laser-Therapiegerät > Nasenlasergerät

Nasenlasergerät

Produktkategorie von Nasenlasergerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rhinitis-Lasertherapiegerät , Rhinitis-Laser-Geräte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rhinitis-Allergie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nasentherapie Rhinitis Sinusitis 650nm Lasertherapie

    Nasentherapie Rhinitis Sinusitis 650nm Lasertherapie

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Nasentherapie Rhinitis Sinusitis 650nm Lasertherapie Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

    • Instrument zur Behandlung von allergischer Rhinitis mit kaltem Laser

    Instrument zur Behandlung von allergischer Rhinitis mit kaltem Laser

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Instrument zur Behandlung von allergischer Rhinitis mit kaltem Laser Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren...

    • Tragbares LLLT-Therapiegerät 650nm Laser-Rhinitis-Gerät

    Tragbares LLLT-Therapiegerät 650nm Laser-Rhinitis-Gerät

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Tragbares LLLT-Therapiegerät 650nm Laser-Rhinitis-Gerät Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

    • Laser-Rhinitis-Behandlungsinstrument für chronische Rhinitis

    Laser-Rhinitis-Behandlungsinstrument für chronische Rhinitis

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Laser-Rhinitis-Behandlungsinstrument für chronische Rhinitis Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

    • allergische Nasosinusitis 650NM Lasertherapiegerät

    allergische Nasosinusitis 650NM Lasertherapiegerät

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    allergische Nasosinusitis 650NM Lasertherapiegerät Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

    • Hay Fever 650NM Laserbehandlungs-Medizinprodukt

    Hay Fever 650NM Laserbehandlungs-Medizinprodukt

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Hay Fever 650NM Laserbehandlungs-Medizinprodukt Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der Schleimhaut,...

    • Nasale allergische Rhinitis-Entlastungsbehandlung Laserlichttherapie

    Nasale allergische Rhinitis-Entlastungsbehandlung Laserlichttherapie

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Nasale allergische Rhinitis-Entlastungsbehandlung Laserlichttherapie Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren...

    • 650nm GaA / As Semiconductor Rhinitis-Laser-Behandlungsgerät

    650nm GaA / As Semiconductor Rhinitis-Laser-Behandlungsgerät

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    650nm GaA / As Semiconductor Rhinitis-Laser-Behandlungsgerät Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

    • Intranasale Lichttherapie bei Infektionen der oberen Atemwege

    Intranasale Lichttherapie bei Infektionen der oberen Atemwege

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Intranasale Lichttherapie bei Infektionen der oberen Atemwege Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

    • Phototherapie allergische Rhinitis Lasertherapiegerät

    Phototherapie allergische Rhinitis Lasertherapiegerät

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Phototherapie allergische Rhinitis Lasertherapiegerät Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

    • Rhinitis Laserbehandlungsmaschine für Schnarchen verstopfte Nase

    Rhinitis Laserbehandlungsmaschine für Schnarchen verstopfte Nase

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Rhinitis Laserbehandlungsmaschine für Schnarchen verstopfte Nase Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in...

    • 650nm LASER Therapie bei allergischer Rhinitis

    650nm LASER Therapie bei allergischer Rhinitis

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    650nm LASER Therapie bei allergischer Rhinitis Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der Schleimhaut,...

    • Haupthilfsmittel allergische Rhinitis 650nm Laser-Therapie-VORRICHTUNG

    Haupthilfsmittel allergische Rhinitis 650nm Laser-Therapie-VORRICHTUNG

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Haupthilfsmittel allergische Rhinitis 650nm Laser-Therapie-VORRICHTUNG Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der...

    • 650nm LLLT-Therapie Maschine Nasale Behandlung für Depressionen

    650nm LLLT-Therapie Maschine Nasale Behandlung für Depressionen

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    650nm LLLT-Therapie Maschine Nasale Behandlung für Depressionen Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in...

    • Portable Rhinitis Behandlung Nasenpolypen Therapiegerät

    Portable Rhinitis Behandlung Nasenpolypen Therapiegerät

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Portable Rhinitis Behandlung Nasenpolypen Therapiegerät Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

    • LLLT-Behandlungsgerät lindert Verstopfung der Nase

    LLLT-Behandlungsgerät lindert Verstopfung der Nase

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    LLLT-Behandlungsgerät lindert Verstopfung der Nase Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

    • Tragbare LLLT 650nm medizinische Rhinitis-Therapie-Maschine

    Tragbare LLLT 650nm medizinische Rhinitis-Therapie-Maschine

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-RTS

    • Ort Von Zukunft: China

    Tragbare LLLT 650nm medizinische Rhinitis-Therapie-Maschine Prinzipbeschreibung Eine große Menge von Photonen wird in das Blut injiziert, indem die Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkt mit einer Wellenlänge von 650 nm beleuchtet wird. Aktivieren Sie Blutzellen, beschleunigen Sie die Durchblutung der Kapillaren in der...

China Nasenlasergerät Lieferanten

Der Nasenlaser ist KLEIN, LEICHT UND KOMFORTABEL - Kleines, aber leistungsstarkes Nasenbehandlungsgerät. Es ist so klein, dass Sie es überall in Ihrer Tasche oder Handtasche aufbewahren können, damit Sie jederzeit und überall vor Allergien geschützt sind!

Der Nasenlaser wurde von einem Team von Wissenschaftlern und Ärzten entwickelt, die auf Phototherapie und Photobiologie spezialisiert sind. Es nutzt die Heilkräfte von Low-Level-Laserlicht mit 650 nm Rotlicht. Es ist klinisch erwiesen und seine Wirksamkeit wird durch klinische und wissenschaftliche Daten gestützt.

Es lindert wirksam Tierallergien, Heuschnupfen und allergische Rhinitis ohne Medikamente oder Nebenwirkungen .

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Laser Therapy Machine > Nasal Laser Device

Nasal Laser Device

Product categories of Nasal Laser Device, we are specialized manufacturers from China, Rhinitis Laser Therapy Device, Rhinitis Laser Apparatus suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rhinitis Allergy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Nose Treatment Rhinitis Sinusitis 650nm Laser Therapy

    Nose Treatment Rhinitis Sinusitis 650nm Laser Therapy

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Nose Treatment Rhinitis Sinusitis 650nm Laser Therapy Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted and...

    • Cold laser allergic rhinitis treatment instrument

    Cold laser allergic rhinitis treatment instrument

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Cold laser allergic rhinitis treatment instrument Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted and the...

    • Portable LLLT therapy device 650nm laser rhinitis machine

    Portable LLLT therapy device 650nm laser rhinitis machine

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Portable LLLT therapy device 650nm laser rhinitis machine Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted...

    • laser rhinitis treatment instrument for chronic rhinitis

    laser rhinitis treatment instrument for chronic rhinitis

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    laser rhinitis treatment instrument for chronic rhinitis Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted...

    • allergic nasosinusitis 650NM laser therapy machine

    allergic nasosinusitis 650NM laser therapy machine

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    allergic nasosinusitis 650NM laser therapy machine Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted and...

    • Hay Fever 650NM laser treatment medical device

    Hay Fever 650NM laser treatment medical device

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Hay Fever 650NM laser treatment medical device Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted and the...

    • Nasal Allergic Rhinitis Relief Treatment Laser Light Therapy

    Nasal Allergic Rhinitis Relief Treatment Laser Light Therapy

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Nasal Allergic Rhinitis Relief Treatment Laser Light Therapy Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin...

    • 650nm GaA/As Semiconductor rhinitis laser treatment device

    650nm GaA/As Semiconductor rhinitis laser treatment device

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    650nm GaA As Semiconductor rhinitis laser treatment device Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin...

    • Intranasal Light Therapy for upper respiratory infection

    Intranasal Light Therapy for upper respiratory infection

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Intranasal Light Therapy for upper respiratory infection Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted...

    • phototherapy allergic rhinitis laser therapy device

    phototherapy allergic rhinitis laser therapy device

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    phototherapy allergic rhinitis laser therapy device Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted and...

    • Rhinitis Laser Treatment Machine for Snore Stuffy Nose

    Rhinitis Laser Treatment Machine for Snore Stuffy Nose

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Rhinitis Laser Treatment Machine for Snore Stuffy Nose Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted...

    • 650nm LASER therapy for allergic rhinitis

    650nm LASER therapy for allergic rhinitis

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    650nm LASER therapy for allergic rhinitis Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted and the...

    • Home remedies allergic rhinitis 650nm Laser Therapy DEVICE

    Home remedies allergic rhinitis 650nm Laser Therapy DEVICE

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Home remedies allergic rhinitis 650nm Laser Therapy DEVICE Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin...

    • 650nm LLLT therapy machine Nasal Treatment For Depression

    650nm LLLT therapy machine Nasal Treatment For Depression

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    650nm LLLT therapy machine Nasal Treatment For Depression Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted...

    • Portable rhinitis treatment nasal polyps therapy device

    Portable rhinitis treatment nasal polyps therapy device

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Portable rhinitis treatment nasal polyps therapy device Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted...

    • LLLT treatment device relieve nasal obstruction

    LLLT treatment device relieve nasal obstruction

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    LLLT treatment device relieve nasal obstruction Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted and the...

    • Portable LLLT 650nm medical rhinitis therapy machine

    Portable LLLT 650nm medical rhinitis therapy machine

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-RTS

    • Place of Origin: China

    Portable LLLT 650nm medical rhinitis therapy machine Principle Description A large amount of photons are injected into the blood by illuminating the nasal cavity or acupoint at a wavelength of 650 nm Activate blood cells speed up blood circulation of capillaries in the mucosa increase the amount of lysin secreted and...

China Nasal Laser Device Suppliers

Nasal laser is SMALL, LIGHTWEIGHT AND CONVENIENT - Small yet powerful nasal treatment device. It is so small that you can take it everywhere in your pocket or purse making sure you are protected from allergy ANYWHERE ANYTIME!

Nasal laser was developed by a team of scientists and doctors specializing in phototherapy and photobiology. it uses the healing powers of Low-Level laser light 650nm red light. It is clinically proven and its efficacy is supported by clinical and scientific data.

it effectively relieves pet allergies, hay fever and allergic rhinitis without drugs or side effects.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com