Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metatron Hunter 4025 NLS > Metatron Hunter 4025 > biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron

biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron
biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron
biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron
biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron
biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron

biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron

Einheitspreis: USD 1580 / Bag/Bags
Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

    Modell: GY-4025

    Einstufung: Biologische Diagnostik

    Zertifizierung: CE

    Warranty: 1 Year

    Color: Silver

    Weight: 4.5kg

    Operating System: Windows 7/8/10

    Function: Health Diagnosis And Therapy

    Package Size: 48*65*13

    Topics: More Than 90 Items

    Certificate: CE

Additional Info

    Verpakung: Kartonverpackung

    Produktivität: 100 pcs/Month

    Marke: Suyzeko

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Shenzhen

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron

Das Gerät soll psychophysische Veränderungen im System registrieren und ermöglicht:

- Qualitative Abschätzung des Funktionszustands in Form einer topischen Analyse.
- Kontrolle der Wirksamkeit und der Ergebnisse verschiedener Behandlungsmethoden.
- Analyse der Dynamik von Funktionszustandsänderungen über einen bestimmten Zeitraum.
- Ermitteln Sie den anfänglichen Nidus einer Funktionsverletzung.
- Ermitteln Sie den anfänglichen Nidus einer Funktionsverletzung.

- Schätzungsweise der Änderungen mithilfe von Expertensystemen.
- Schätzen Sie grundlegende Eigenschaften der Homöostase des Biosystems.

Was ist der Metatron Hunter 4025 NLS?
Der Metatron Hunter 4025 NLS ist das weltweit erste Gerät dieser Art! Ein informatives, tragbares und benutzerfreundliches medizinisches Diagnosesystem.

Das vom Institut für praktische Psychophysik entwickelte Metatron-Gerät für die grobe Diagnostik verfügt über erstklassige Software, die einen Patienten ohne schädliche Auswirkungen scannen kann und innerhalb weniger Minuten wertvolle Informationen liefert. Die Genauigkeit des Metatron Hunter 4025 NLS bei der Suche nach akuten und chronischen Prozessen sowie die Neigung zu bestimmten Krankheiten liegt bei hervorragenden 85,5%. Es ist das weltweit kleinste und tragbarste computergestützte medizinische Diagnosegerät mit enormen Anwendungen und umfangreicher Datenbank. Damit ist der Metatron Hunter 4025 NLS überall einsetzbar!

Die Forschungen des Instituts haben ein analogfreies Untersuchungssystem geschaffen, das die Erfassung von Zuständen im Körper durch Änderungen der Welleneigenschaften des Körpergewebes ermöglicht. Nichtlineare Analysesysteme (NLS) sind die fortschrittlichsten Informationstechnologien, die in diesem Jahrhundert verfügbar sind, und können als die bemerkenswerteste und vorteilhafteste Errungenschaft der modernen Naturwissenschaften betrachtet werden. Der Metatron Hunter 4025 NLS basiert auf der Spektralanalyse des Wirbelmagnetfelds eines biologischen Objekts. Es ist in der heutigen Welt einzigartig und einzigartig.

Metatron hunter 4025 NLS Hardware-Softwaresystem [METATRON ", entwickelt am Institute of Practical Psychophysics, ermöglicht die Erzeugung einer voreingestellten bioelektrischen Aktivität von Gehirnneuronen. Vor diesem Hintergrund wird es möglich, Signale, die gegen statistische Schwankungen kaum detektierbar sind, selektiv zu verstärken. und isolieren und decodieren Sie die darin enthaltenen Informationen.

In gewisser Weise orientiert das [METATRON "-System diese Strahlung genau an ihrem Ursprung, um sie dann zu decodieren und auf dem Computerbildschirm anzuzeigen, wo ein virtuelles Modell der Orgel in bestimmten Farben erzeugt wird.

Computermodelle geben Ärzten außerdem eine dreidimensionale Projektion der inneren Organe. Farbmarkierungen auf dem Bild erleichtern es dem Arzt, den Ort des pathologischen Prozesses zu bestimmen. Mit dem Metatron Hunter 4025 NLS-System kann der Zerfall dieser biologischen Strukturen beurteilt und eine Prognose erstellt werden, indem der Farbbereich der Marken und ihre Anordnung im Computermodell des Organs anhand der Dynamik ihrer Umstellung verglichen werden eine Zeitperiode.

Um die Pathologie in einem Gebiet zu definieren, ist es notwendig, tiefere Ebenen des auf dem Bildschirm vom Computer produzierten Organs zu untersuchen, bis der Pathologie-Nidus lokalisiert ist.

Hunter 4025

Metatron Hunter 4025 NLS-Software:

Hunter 4025 NLS

Hunter 4025 NLS

Hunter 4025

Hunter 4025

Metatron Hunter 4025 NLS Hauptfunktionen:

Bakterienforschung
Ultrastruktur
Identifizierung der Nidusgrenzen
Vegeto-Test
Smart-Filter
Entropie-Analyse
NLS-Analyse
Vergleichende Analyse


Informationen zur Metapathia GR Hunter-Software:


Zusammen mit der Verbesserung der Hardware von [METATRON "wird auch die Software verbessert. [Metapathia GR Hunter" ist ein neuer, revolutionärer Schritt in der Softwareerstellung. Hunderte von virtuellen Modellen, angefangen mit Chromosomen, DNA und Zellen bis hin zu Modellen für Organe und Gelenke, wurden [Metapathia GR Hunter "hinzugefügt.

Auch der Algorithmus der Software wurde erneuert, wodurch die Effektivität und Genauigkeit der Recherchen erhöht wurde. Die bedeutendste Ergänzung zu [Metapathia GR Hunter "- ist ein Modul mit dem Namen HUNTER, mit dem onkologische Funktionen bereits in frühen Stadien sichtbar gemacht werden können. Die neue Benutzeroberfläche der Software ist intuitiv erkennbar. Alle Symbole sind visuell und leicht zu merken.

[Metapathia GR Hunter "wird zusammen mit neuen Modellen von [METATRON" als führend in der nichtlinearen Diagnostik angesehen, und das ärztliche Attest ermöglicht die Verwendung des Systems überall.

Das Hauptmerkmal der Metapathia GR Hunter-Software ist die Funktion [Dreidimensionales Scannen ", mit der ein Nidus, in dem Tumor auftrat, vererbbare Krankheiten usw. auftraten, automatisch lokalisiert werden kann und der Grund für das Auftreten auf Genomebene ermittelt werden kann Schnitte, zytologische Schnitte, Chromosomensätze, getrennte Chromosomen, tiefer gehende Fragmente der DNA-Helix: Während einer Untersuchung werden die groben Veränderungen in den auf Makroschnitten gezeigten Geweben aufgedeckt und anschließend werden die histologischen Schnitte der ausgewählten Gewebe untersucht an einem Ort großer pathologischer Veränderungen.

Nachdem histologische Schnittsuche durchgeführt wurde, wird die Suche nach signifikant veränderten Zellen durchgeführt, um Veränderungen in den Zellstrukturen zu finden. Dieser Algorithmus geht dann auf die Ebene des Chromosomensatzes über, sucht nach Änderungen in den einzelnen Chromosomen und beginnt mit der Erforschung der DNA-Helix. Der Benutzer kann auch die Erforschung von multivariaten topologischen Bildern und metastatischen Erkrankungen durchführen. Es ermöglicht die zusätzliche Suche nach Metastasen in anderen Organen. Die Untersuchungen werden im automatischen Modus gehalten und der Benutzer kann ihn jederzeit unterbrechen.

Produktgruppe : Metatron Hunter 4025 NLS > Metatron Hunter 4025

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Metatron Hunter 4025 NLS > Metatron Hunter 4025 > biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron

biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron
biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron
biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron
biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron
biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron

biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron

Unit Price: USD 1580 / Bag/Bags
Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,CIP
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 3 Days

Basic Info

    Model No.: GY-4025

    Classification: Biological Diagnostics

    Certification: CE

    Warranty: 1 Year

    Color: Silver

    Weight: 4.5kg

    Operating System: Windows 7/8/10

    Function: Health Diagnosis And Therapy

    Package Size: 48*65*13

    Topics: More Than 90 Items

    Certificate: CE

Additional Info

    Packaging: Carton Package

    Productivity: 100 pcs/Month

    Brand: Suyzeko

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Shenzhen

    Supply Ability: 100Pcs/Month

    Port: Shenzhen

Product Description

biofeedback equipment 4025 hunter gr nls metatron

The apparatus is intended to register psychophysics changes in system and allows to:

- Get qualitative estimation of functional condition in a form of topical analysis.
- Control effectiveness and results of different ways of treatment.
- Analyze dynamics of functional condition changes over period of time.
- Determine initial nidus of functional breach.
- Determine initial nidus of functional breach.

- Estimate character of changes using expert systems.
- Estimate basic characteristics of bio-system homeostasis.

What is Metatron Hunter 4025 Nls?
Metatron Hunter 4025 NLS is the first device of its kind in the world! An informative, portable, use friendly medical diagnostic computer system.

Developed by the Institute of Practical Psychophysics, Metatron rough diagnostic medical device boasts world class software, capable of scanning a patient without harmful effects, producing valuable information within a matter of minutes. Metatron Hunter 4025 NLS accuracy in finding acute and chronic processes, as well as predispositions towards certain illnesses, is an outstanding 85.5%. It is the world`s smallest and portable computerized medical diagnostic device, with enormous applications and extensive database, making Metatron Hunter 4025 NLS able to be used anywhere!

The researches of the Institute have created an analogue-free investigation system, which allows tracing any conditions in the body through changes in the wave characteristics of tissues of the body. Non-linear analysis systems (NLS) are the most advanced information technologies available in this century and can be considered the most remarkable and advantageous accomplishment of modern natural science. Metatron Hunter 4025 Nls is based on the spectral analysis of the vortex magnetic field of any biological object. It is quite unique and unparalleled in the world today.

Metatron Hunter 4025 NLS hardware-software system [METATRON" developed at the Institute of Practical Psychophysics enables a production of a preset bioelectrical activity of brain neurons, with this activity as a background it becomes possible to selectively amplify signals hardly detectable against the statistical fluctuations, and then isolate and decode the information they contain.

In a way [METATRON" system takes bearings of this radiation just where it originates in order to then decode and display it on the computer screen where a virtual model of the organ is produced in specific colors.

Computer models also give physicians a three dimension projection of internal organs. Colored marks placed upon the picture make it easier for the doctor to determine the site of pathological process. Metatron hunter 4025 NLS system is possible to judge the process of disintegration of these biological structures, and to make prognosis, by comparing the range of colors of the marks and their arrangement on the computer model of the organ, using the dynamics of their change over a period of time.

In order to define pathology in an area it is necessary to investigate deeper levels of the organ produced on the screen by the computer until the pathology nidus is localized.

Hunter 4025

Metatron hunter 4025 NLS software:

Hunter 4025 NLS

Hunter 4025 NLS

Hunter 4025

Hunter 4025

Metatron hunter 4025 NLS Main functions:

Bacterial research
Ultrastructure
Identifying of nidus borders
Vegeto-test
Smart-filter
Entropy analysis
NLS analysis
Comparative analysis


Metapathia GR Hunter software information:


Together with improvement of [METATRON" hardware, the software is also being improved. [Metapathia GR Hunter" is a new, revolutionary step in software creation. Hundreds of virtual models, starting with chromosomes, DNA and cells and up to models of organs and joints, were added to [Metapathia GR Hunter".

Also the algorithm of the software was renewed, thus the effectiveness and accuracy of researches was increased. The most significant addition to [Metapathia GR Hunter" – is a module called HUNTER, which allows revealing of oncological on early stages. New user interface of the software is intuitively obvious; all symbols are visual and easy to remember.

[Metapathia GR Hunter" together with new models of [METATRON" are considered to be a leader in a non-linear diagnostics sphere, and medical certificate allows using of the system everywhere.

The main feature of Metapathia GR Hunter software is the function called [Three-dimensional Scanning" which allows to localize automatically a nidus where tumor appeared, heritable diseases, etc. and to find the reason of appearance at genome level, passing one after another histological cuts, cytological cuts, chromosome sets, separate chromosomes, and go deeper to fragments of DNA helix. During a research the gross changes in tissues shown on macro cuts are revealed, and then a research of the histological cuts of the chosen tissues is carried out in a place of major pathological changes.

Then, after histological cut research is done, the search of significantly changed cells is carried out in order to find changes in cell structures. This algorithm then goes to the level of chromosome set, looks for the changes in separate chromosomes, after that starts a research of DNA helix. Also user may carry out the research of multivariate topological picture and metastatic disease. It allows additional searching for metastasis in other organs. The researches are held in automatic mode and user can interrupt it in any moment.

Looking for ideal 4025 Hunter Gr Nls Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 4025 Hunter Metatron are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Metatron Biofeedback Equipment. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Metatron Hunter 4025 NLS > Metatron Hunter 4025

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong