Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laser-Therapiegerät > Laser-Therapie-Armbanduhr > Medizinprodukt-Laser-Therapie-Armbanduhr

Medizinprodukt-Laser-Therapie-Armbanduhr
Medizinprodukt-Laser-Therapie-Armbanduhr
Medizinprodukt-Laser-Therapie-Armbanduhr
Medizinprodukt-Laser-Therapie-Armbanduhr
Medizinprodukt-Laser-Therapie-Armbanduhr

Medizinprodukt-Laser-Therapie-Armbanduhr

Zahlungsart: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

    Modell: GY-L2

    Weight: 1.5kg

    ODM/OEM: Support

    Laser Wavelength: 650nm

    Warranty: 1 Year

    Laser Beam No.: 26 Laser Beams

    Package Size: 19*12*13cm

Additional Info

    Verpakung: Kartonverpackung

    Produktivität: 1000pcs/Month

    Marke: Suyzeko

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Medizinprodukt Bluthochdruck Diabetes Lasertherapie Armbanduhr


Was ist eine Lasertherapieuhr?

das Gebiet der Low-Level-Lasertherapie. Die Laser Therapy Watch kombiniert Akupunktur, lokale Schmerztherapie und externe Blutbestrahlung und wird so zu Ihrem idealen Begleiter. Ob zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs. Die Uhr wird mit einem Pad zur Flächenbestrahlung (Schmerzbehandlung), einem Ohrapplikator (zB Tinnitus) geliefert ) und einen Nasenapplikator (Rhinitis, Allergien usw.)

Laser Therapy Watch

blaue / rote Laseruhr Spezifikation:

Item
Description
Laser medium
GaA/As Semiconductor
Laser emission wavelength 
650nm and 450nm
Terminal laser probe
10 laser beams and 2 nasal cavity laser beams and 2 ear cavity laser beams, 12 laser beams for pain relief pad
Laser output power 
2-5mw for each laser probe
Laser operating voltage 
3.0V
Input voltage of power 
100-240V switching adapter
Fixed time range
10-60 mins can be adjusted
Environment temperature 
-20°C ~ 40°C
Relative humidity 
≤85%
Atmospheric pressure 
86kpa-106kpa
Power source use 
1600 mA Lithium battery
Product Packing 
1pc/box,19*12*13cm


Laser-Uhr-Anwendung:
Dyslipidämie Hypertonie.
Diabetes Krampfadern.
Nierenerkrankung Anti-Aging.
Gewichtsreduktion Verbesserung der männlichen Fruchtbarkeit.
Periphere arterielle Erkrankung Verbesserung der Wundheilung.


Kognitive Beeinträchtigung (Demenz & Alzheimer)
Disease Vertigo (Verbesserung der O2-Kapazität von Erythrozyten durch Verbesserung ihrer oxyphoren Funktion durch Regeneration).
Ischämische Herzkrankheit (Angina, Herzinfarkt).
Zerebrovaskuläre Erkrankung (TIA, Schlaganfall).
Stimulierung der Differenzierung von Stammzellen.


Prinzip der Laserbehandlung mit unterer Therapieebene:
Das therapeutische Halbleiterlaserinstrument ist ein wichtiger Aspekt in der Quantenmedizin. Der energiearme 650-nm-Laser kann das zirkulierende Blut in den Gefäßen des linken Akupunkturpunkts und des Schleimhautgewebes in der Nasenhöhle bestrahlen, so dass der photoelektrische biologische Effekt erzeugt wird. Und damit die molekulare Struktur des Proteins (Enzym und andere funktionelle Protein) im Blut verändert sich und der die Therapie übernehmende Organismus wird eine Reihe von biologischen Wirkungen hervorrufen, darunter:


I. Ändern Sie die Eigenschaften der Bluthämorheologie, senken Sie die Vollblutviskosität, Plasmaviskosität, Thrombozytenaggregationsfähigkeit und Erythrozytenaggregationsfähigkeit sowie die Deformierbarkeit der Erythrozyten, um die Blutgerinnung zu senken, die Thrombogenese zu unterdrücken und die Durchblutung, insbesondere die Mikrozirkulation, zu verbessern.
II. Durch die Anpassung des Immunzustands des Körpers (einschließlich humoraler und zellulärer Immunität) wird die Krankheitsresistenz des Organismus verbessert und die Heilung von Infektionskrankheiten und Krankheiten im Zusammenhang mit Allergien und Autoimmunität unterstützt.

laser therapy

III. Verbesserung des Intoxikationszustands des Organismus. Erhöhen Sie die Aktivität der Superoxiddismutase (SOD, eine Art Enzym zum Abfangen von freien Radikalen) im Organismus, senken Sie die mittelmolekulare Substanz (MMS) und reduzieren Sie den anderen Stapel, so dass der Organismus vor Schäden an freien Radikalen, MMS und anderen geschützt ist Giftstoffe.
Auswirkungen von blauem Licht.
Blaues Licht stimuliert den ersten Komplex der Atmungskette (NADH-Dehydrogenase).
Es hat folgende Auswirkungen:
Entzündungshemmend Aktiviert die Telomerase (Anti-Aging).
Verbessert die NO (Stickoxid) -Produktion Durch die Steigerung der Aktivität von Fibroblasten wird das Blaulicht optimiert.
Wundheilung und verbessert die Sauerstoffverwertung im Gewebe.
Aufgrund seiner entzündungshemmenden Wirkung kann das Laserpad sehr erfolgreich in der Dermatologie eingesetzt werden.


Was ist der Vorteil einer Diabetiker-Armbanduhr mit Lasertherapie?
1. Niedrigere Blutviskosität: Das Injizieren von monochromen Lichtquanten mit niedrigerer Energie in Blut kann die Verformbarkeit von roten Blutkörperchen erhöhen, die Aggregation von roten Blutkörperchen und Blutplättchen verbessern und die Sauerstofftransportkapazität der roten Blutkörperchen erhöhen, um die ursprüngliche negative Ladung der roten Blutkörperchen normal werden zu lassen gegenseitige Abstoßungskraft und zerstreuen die gesammelten roten Blutkörperchen, um das Ziel der Blutsenkung zu erreichen.


2. Niedrigeres Blutfett: Das Injizieren von monochromen Lichtquanten mit niedrigerer Energie in Blut kann verschiedene Enzyme aktivieren und überflüssiges Fett im Blut abbauen und den Blutsauerstoffgehalt erhöhen, um die freien Radikale zu entfernen, den Stoffwechselprozess der Lipidperoxidation zu stören, das Cholesterin zu senken und zu klären in den Gefäßen und schließlich Blutfett senken.


3. Verhinderung der Thrombusbildung: Die Injektion eines monochromen Lichtquants mit niedrigerer Energie in das Blut kann die Schrumpfung der vasoaktiven Substanz verringern. Verbesserung der Ausdehnung der vasoaktiven Substanz, Verringerung des Gehalts an Substanz, die im Blut einen Thrombus bildet, und Verhinderung von auftretenden oder zerebralen Thromboseerkrankungen wie zerebraler Apoplexie, Hirninfarkt, Myokardinfarkt und Herzkranzgefäßerkrankungen.
4. Behandeln und verhindern Sie Bluthochdruck und glatten Blutdruck und Blutzucker: Das Injizieren von monochromen Lichtquanten mit niedrigerer Energie in das Blut kann die Blutviskosität senken und die Aggregation von roten Blutkörperchen und Blutplättchen verbessern, um die Blutviskosität zu senken und den peripheren Widerstand zu verringern Darüber hinaus wird das Blutfett gesenkt, die Elastizität der Gefäßwand verbessert und der Blutdruck wieder normalisiert. Darüber hinaus kann Lichtquant den Blutdruck glätten, indem es den peripheren Widerstand verringert und die Herzlast lindert.


5. Linderung von Körperschmerzen: Die Sonden zur Linderung von Körperschmerzen verwenden einen 650-nm-Rotlaser, 450-nm-Blaulicht und Rotlicht, um unseren Schmerzpunkt nichtinvasiv zu bestrahlen. Um in den Meridian einzudringen, absorbieren Sie das entzündliche Ödem, baggern Sie den Meridian und den Kanal aus und produzieren Sie mehr biologisches Enzym, um Arten von Krankheiten zu heilen. Wie die Spondylose des Gebärmutterhalses, Bandscheibenvorfall, gefrorene Schulter, Arthritis, Prostatitis.


6. Fitness des Gehirns und Verbesserung des Gedächtnisses: Mental Labors verbrauchen täglich reichlich Triphosadenin (ATP), dessen Quelle Sauerstoff und Glukose enthalten muss. Das therapeutische Halbleiterlaser-Instrument von Suyzeko kann die Fähigkeit der roten Blutkörperchen verbessern, Sauerstoff zu transportieren und freizusetzen, um sicherzustellen, dass genügend Energie für das Gehirn vorhanden ist, um die Funktion der Fitness des Gehirns und die Verbesserung des Gedächtnisses zu erreichen.


7. Verbessern Sie offenbar die klinischen Symptome: Die Symptome von Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen wie Schwindel, Kopfschmerzen, Erstickungsgefühl bei hartem Atem, Sprachstagnation, Amnesie, Schläfrigkeit und Schwäche sind offensichtlich verbessert. Das Lichtquant kann die Phagozyten stimulieren, um ihre Fähigkeit zu verbessern, den Abbau von Lipoprotein zu beschleunigen, die periphere Kraft zu verringern, die Blutzirkulation zu verbessern, die Körpersymptome schnell zu lindern und die Aktivitätstoleranz zu erhöhen.


kalte Lasertherapieuhr Gegenanzeigen:
1. Blutungszustand mit Vorsicht;
2. Vorsicht während der Schwangerschaft;
3. 13 Jahre alt mit Vorsicht;
4. Unbehandelte Epilepsiepatienten mit Vorsicht.
5. Bei Krebs oder bösartigem Tumor mit Vorsicht.

6. Patienten mit Herzschrittmachern im Körper mit Vorsicht.


7. Empfindliches Licht (angeboren oder durch Drogen verursacht) mit Vorsicht.
8. Verwenden Sie das Laserlicht nicht direkt zur Beleuchtung der Augen / der Netzhaut.
9. häufige Blutungen oder eine große Anzahl von Blutverlust mit Vorsicht.
10. Gerinnungsstörung oder schwache Blutgerinnung mit Vorsicht.
11. Bei Hyperthyreose nicht direkt dem Hals oder Thyrotd aussetzen.

Produktgruppe : Laser-Therapiegerät > Laser-Therapie-Armbanduhr

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Laser Therapy Machine > Laser Therapy Wrist Watch > Medical Device Laser Therapy Wrist Watch

Medical Device Laser Therapy Wrist Watch
Medical Device Laser Therapy Wrist Watch
Medical Device Laser Therapy Wrist Watch
Medical Device Laser Therapy Wrist Watch
Medical Device Laser Therapy Wrist Watch

Medical Device Laser Therapy Wrist Watch

Payment Type: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 3 Days

Basic Info

    Model No.: GY-L2

    Weight: 1.5kg

    ODM/OEM: Support

    Laser Wavelength: 650nm

    Warranty: 1 Year

    Laser Beam No.: 26 Laser Beams

    Package Size: 19*12*13cm

Additional Info

    Packaging: Carton Package

    Productivity: 1000pcs/Month

    Brand: Suyzeko

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Guangdong, China

    Port: Shenzhen

Product Description

Medical Device High Blood Pressure Diabetes Laser Therapy Wrist Watch


the field of Low-Level Laser Therapy. Laser Therapy Watch combines acupuncture,local pain therapy and external blood irradiation and becomes your ideal companion.Whether at home, at work or on the road.The watch comes with a pad for area irradiation(pain management), an ear applicator(e.g. tinnitus) and a nasal applicator(rhinitis,allergies,etc.)

Laser Therapy Watch

blue/red laser watch Specification:

Item
Description
Laser medium
GaA/As Semiconductor
Laser emission wavelength
650nm and 450nm
Terminal laser probe
10 laser beams and 2 nasal cavity laser beams and 2 ear cavity laser beams, 12 laser beams for pain relief pad
Laser output power
2-5mw for each laser probe
Laser operating voltage
3.0V
Input voltage of power
100-240V switching adapter
Fixed time range
10-60 mins can be adjusted
Environment temperature
-20°C ~ 40°C
Relative humidity
≤85%
Atmospheric pressure
86kpa-106kpa
Power source use
1600 mA Lithium battery
Product Packing
1pc/box,19*12*13cm


Laser Watch Application:
Dyslipidemia Hypertension.
Diabetes Varicosed Veins.
Kidney disease Anti-aging.
Weight reduction Enhancement of male fertility.
Peripheral Arterial Disease Improvement of wound healing.


Cognitive impairment ( Dementia & Alzheimer`s).
Disease Vertigo ( Improvement of O2 carrying capacity of RBC by enhancing its oxyphoric function thru regeneration).
Ischemic heart disease ( Angina, Heart Attack).
Cerebro – vascular disease ( TIA, Stroke ).
Stimulation of the differentiation of stem cells.


Lower Level Therapy Laser Watch Treatment principle:
The semiconductor laser therapeutic instrument is an important aspect in quantum medicine. The low-energy 650 nm laser can irradiate the circulating blood in the vessels of the left hand accupoint and the mucosal tissue in the nasal cavity so that the photoelectric biological effect will generate.And thus, the molecular structure of protein (enzyme and other functional protein) in blood will change and the organism adopting the therapy will produce a series of biological effects, which include:


I. Change property of blood hemorheology, lower whole blood viscosity, plasma viscosity, platelet aggregation capability and red cell aggregation capability and strength deformability of red cell to lower blood coagulation, suppress thrombogenesis and improve blood circulation, especially microcirculation.
II. Adjust body immune state (including humoral immunity and cellular immunity) improves disease resistance of organism and help the recovery of infectious diseases and diseases about allergia and autoimmunity.

laser therapy

III. Improve intoxication state of organism. Enhance activity of superoxide dismutase (SOD, a kind of enzyme for scavenging free radical) in the organism, lower the medium molecular substance (MMS) and reduce other stack, so that the organism is protected from the damage to free radical, MMS and other toxicants.
Effects of blue light.
Blue light stimulates the first complex of the respiratory chain (NADH dehydrogenase).
It has the following effects:
Anti-inflammatory Activates telomerase (Anti-Aging).
Enhances NO (Nitric Oxide) production By increasing the activity of fibroblasts blue light optimize.
wound healing and improves the oxygen utilization in the tissue.
Due to its anti-inflammatory effects, the laser pad can be used very successfully in dermatology.


What is the benefit of wrist laser therapy diabetic watch?
1. Lower blood viscosity: injecting monochrome lower-energy light quantum to blood can increase the deformability of red cell, improve aggregation of red cell and platelet and oxygen carrying capacity of red cell to make original negative charge of red cell become normal, enlarge the mutual repulsive force and disperse the gathered red cell to achieve the aim at lowering blood.


2. Lower blood fat: injecting monochrome lower-energy light quantum to blood can activate various enzymes and decompose redundant fat in blood and increase blood oxygen content so as to scavenge the free radical, disturb the metabolic process of lipid peroxidation, reduce and clear cholesterol in the vessels and finally lower blood fat.


3. Prevent formation of thrombus: injecting monochrome lower-energy light quantum to blood can reduce the shrinking vasoactive substance. Improve extending vasoactive substance, lower content with substance forming thrombus in blood and help prevent happening or cerebral thrombosis diseases, such as cerebral apoplexy, cerebral infarction, myocardial infarction and coronary heart.
4. Treat and prevent high blood pressure and smooth blood pressure and blood sugar: injecting monochrome lower-energy light quantum to blood can lower blood viscosity and improve the aggregation of red cell and platelet, so as to lower blood viscosity and reduce the peripheral resistance, and moreover, lower blood fat, improve elasticity of vessel wall and promote the blood pressure back to normal. In addition, light quantum can smooth blood pressure through reducing peripheral resistance and relieving heart load.


5. Body pain relief: The body pain relief probes adopt 650 nm red laser, 450 nm blue light and red light, to noninvasive irradiating our pain point. To penetrate the meridian, absorb the inflammatory edema, dredge the meridian and channel, producing more biological enzyme to cure kinds of disease. Such as the cervical spondylosis, lumbar disc of herniation, frozen shoulder, arthritis, prostatitis.


6. Brain fitness and memory enhancement: mental labors will consume plenty of triphosadenine (ATP) every day, whose source must have the participation of oxygen and glucose. Suyzeko semiconductor laser therapeutic instrument can improve oxygen carrying and releasing ability of red cell to ensure that there are enough energy for brain to achieve the function of brain fitness and memory enhancement.


7. Evidently improve the clinical symptoms: the symptoms of cardiovascular and cerebrovascular diseases, such as dizziness, headache, choking sensation in chesty hard breath, language stagnation, amnesia, somnolence and feebleness arc improved evidently. The light quantum can stimulate phagocyte to enhance its ability, accelerate degradation of lipoprotein, reduce the peripheral force, improve blood circulation, relieve the body symptoms quickly and increase the activity tolerance.


cold laser therapy watch Product Contraindications:
1. bleeding state with caution;
2. caution during pregnancy;
3. 13 years of age with caution;
4. untreated epilepsy patients with caution.
5. With cancer or malignant tumor with caution.

6. patients with pacemakers in the body with caution.


7. Sensitive light (congenital or caused by drugs) with caution.
8. Do not directly use the laser light to illuminate the eyes / retina.
9. frequent bleeding or a large number of blood loss with caution.
10. coagulation dysfunction, or blood coagulation weak with caution.
11.In the case of hyperthyroidism, do not direct exposure to the neck or thyrotd.

Looking for ideal Medical Laser Device Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Laser Wrist Watch are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Diabetes Laser Therapy Watch. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Therapy Machine > Laser Therapy Wrist Watch

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong