Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hochpotential-Therapiegerät > Physiotherapie-Potenzialtherapiegerät für elektromagnetische Felder

Physiotherapie-Potenzialtherapiegerät für elektromagnetische Felder
Physiotherapie-Potenzialtherapiegerät für elektromagnetische Felder
Physiotherapie-Potenzialtherapiegerät für elektromagnetische Felder
Physiotherapie-Potenzialtherapiegerät für elektromagnetische Felder
Physiotherapie-Potenzialtherapiegerät für elektromagnetische Felder

Physiotherapie-Potenzialtherapiegerät für elektromagnetische Felder

Einheitspreis: USD 750 / Set/Sets
Zahlungsart: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

    Modell: GY-3000

    Art: Andere

    Funktion: Andere

    Theorie: Andere

    Zertifizierung: CE

    LCD Bildschirm: Ohne LCD-Display

    Gruppe: Erwachsene

    Weight: 16kg

    ODM/OEM: Support

    Warranty: 1 Year

    Frequency: 50Hz±2Hz

    Currency: ≤0.12A

    Power: ≤12VA

    Function 1: Half Wave

    Function 2: High Oscillation

    Main Function: Improve Sleep Quality

Additional Info

    Verpakung: Kartonverpackung

    Produktivität: 1000pcs/Month

    Marke: Suyzeko

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Elektromagnetisches potentielles Therapiegerät für physiotherapeutische Zwecke

Optische Therapiefunktion mit hoher Oszillation :

30 Minuten haben ein ähnliches Ergebnis wie dreistündige Übungen im Freien Die optische Therapiefunktion hilft bei der Reparatur von Körperzellen, verbessert den Stoffwechsel von Körperzellen und das Immunsystem. Die Anwendung der optischen Oszillationsoptik mit hoher Oszillationsfunktion für 30 Minuten hat ein ähnliches Ergebnis wie das Ausführen von Übungen im Freien für 3 Stunden.

electronic physiotherapy device

Die Vorteile der Anwendung der Optischen Therapiefunktion:

1. Der Körper wird warm und erhöht die Körpertemperatur um 1 bis 2 ° C (Grad Celsius).
2. Durchblutung anregen.
3. Verbessern Sie das Immunsystem. Fett verbrennen.
4. Die Haut wird glatt und schön.



Hochpotentielles Therapiegerät, integriert mit Hochpotentialtherapie, Halbwellentherapie, optische Hochschwingentherapie. Es spielt nicht nur eine treue Rolle als "Hausarzt", sondern schafft durch die aktuelle Forschungsleistung der Elektrobiologie künstlich ein frisches und angenehmes natürliches Umfeld und ermöglicht es uns, im Sitzen zu trainieren.

High Potential Therapy Machine

High Potential Therapy Machine

Vorteile von High Potential Therapy Machine :

• Wiederbelebung der Zellen und Verjüngung der Zellen des ganzen Körpers

Stärken Sie das elektrische Potential der Zellmembranen, erneuern Sie die Zellen (-90mV) und helfen Sie, die Zellbewegungen wieder zu beleben, die inneren Membranen wiederzubeleben, helfen Sie mit dem schnelleren Fluss der Elektroden, der schnelleren Synthese von ATP und der ordentlichen Bewegung der Elektroden außerhalb der Membran. Aktivieren Sie die Ganzkörpermassage effektiv.

• Erhöhen Sie den Stoffwechsel, reinigen Sie Körperflüssigkeiten, verbessern Sie die innere Umgebung einer Person

Stärken Sie die Funktion der lebenswichtigen Organe, verbessern Sie die Reinigung der Giftstoffe im Körper, regulieren Sie die Körperflüssigkeit einer Person auf einen schwachen Alkalizitätsgrad (PH = 7,36 - 7,44), beseitigen Sie die Ursachen für Krankheiten, erhöhen Sie die Immunität und die natürliche Heilkraft .

• Entfernen Sie freie Radikale

Der Körper eines Menschen verfügt über freie Radikale, die die Zellen zerstören können und die normalen Funktionen der Organe stören, wodurch die Zellen beschädigt werden und Beschwerden auftreten können. Es erhöht die Alterungsrate. Unter der statischen elektrischen Potenzialfeldfunktion werden die Zellen der Person wiederbelebt. Halten Sie die Körperflüssigkeiten auf einem schwachen Alkalinitätsniveau, wirksam bei der Reinigung freier Radikale, stärken Sie die Immunität, verzögern Sie das Altern, verbessern Sie die körperliche Schönheit.

• Förderung der Durchblutung und der Mikrozirkulation des Körpers

Statisches elektrisches Feld mit hohem Spannungspotential erhöht das elektrische Potential der Blutzelle, sein Trainingsvolumen nimmt ebenfalls zu, negative Ionen können die Plättchendichte reduzieren, die Blutviskosität senken, die Kontraktionskraft der Herzmuskulatur verstärken, Mikrovibration mit einer Frequenz von 50-60 mal pro Sekunde würde dazu beitragen, dass Zusammensetzungen an den Blutgefäßwänden haften bleiben (z. B. Omega 3, Cholesterin), die Blutgefäße und die Kapillare vergrößern, offene Poren öffnen, die Blutgefäßwände glätten, die Elastizität der Blutgefäße wiederbeleben.

• Stärkung der Immunität des Körpers

Unter dem statischen elektrischen Potentialfeld kann es die Körperelektrizität des Körpers einer Person erhöhen, die Gamma-Eigenschaften des Blutes erhöhen, die Immunität der Zellen wiederbeleben, den Körper weniger anfällig für Krankheiten machen und stärker gegen Keime und Viren wirken, und die Kampfstärke verbessern gegen Krankheiten.
High Potential Therapy Machine

Produktgruppe : Hochpotential-Therapiegerät

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > High Potential Therapy Machine > electromagnetic field physiotherapy potential therapy device

electromagnetic field physiotherapy potential therapy device
electromagnetic field physiotherapy potential therapy device
electromagnetic field physiotherapy potential therapy device
electromagnetic field physiotherapy potential therapy device
electromagnetic field physiotherapy potential therapy device

electromagnetic field physiotherapy potential therapy device

Unit Price: USD 750 / Set/Sets
Payment Type: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 3 Days

Basic Info

    Model No.: GY-3000

    Type: Other

    Function: Other

    Theory: Other

    Certification: CE

    LCD Display: Without LCD Display

    Group: Adult

    Weight: 16kg

    ODM/OEM: Support

    Warranty: 1 Year

    Frequency: 50Hz±2Hz

    Currency: ≤0.12A

    Power: ≤12VA

    Function 1: Half Wave

    Function 2: High Oscillation

    Main Function: Improve Sleep Quality

Additional Info

    Packaging: Carton Package

    Productivity: 1000pcs/Month

    Brand: Suyzeko

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Guangdong, China

    Port: Shenzhen

Product Description

electromagnetic field electric physiotherapy potential therapy device

High Oscillation Optical Therapy Function:

30 minutes has similar result like doing exercises at outdoor for 3 hours Optical therapy function helps to repair body cell, increase metabolism of body cell and immune system will improve. Applying high Oscillation Optical Therapy Function for 30 minutes has similar result like doing exercises at outdoor for 3 hours.

electronic physiotherapy device

The benefits of applying Optical Therapy Function:

1. Body becomes warm and increase body temperature by 1 to 2 ˚C (degree Celsius).
2. Stimulate blood circulation.
3. Improve immune system.Burn fat.
4. Skin becomes smooth and beautiful.



High Potential Therapy Machine integrated with High Potential Therapy, half wave Therapy, High Oscillation Optical Therapy. It not only faithfully plays a role of [family doctor", but also creates a fresh and comfortable natural environment artificially by means of the up-to-date research achievement of electro-biology and enable us to do exercise while sitting.

High Potential Therapy Machine

High Potential Therapy Machine

High Potential Therapy Machine Benefits:

• Revive cell and rejuvenate cells of the whole body

Strengthen the cellular membranes` electric potential, resuscitate the cells` (-90mV) and help orderly cellular movement, revive internal membranes, help with the faster flow of the electrodes, faster synthesis of ATP, and orderly movement of the electrodes outside the membrane, enable the cell of the whole body massage effectively.

• Increase metabolism, purify bodily fluids, improve a person`s internal environment

Strengthen the function of the vital organs, improve the cleansing of the toxins inside the body, regulate a person`s bodily fluid to weak alkalinity level (PH = 7.36 – 7.44), remove the breeding grounds for diseases, increase immunity and natural healing power.

• Remove free radicals

A person`s body has free radicals that can destroy the cells and disrupts the normal functions of the organs, thus damaging the cells and causing ailments. It increases the rate of aging. Under the static electric potential field function, the person`s cells are revives. Maintain the bodily fluids in weak alkalinity level, effective in cleansing of free radicals, strengthen immunity, delay aging, improve physical beauty.

• Promote blood circulation and body`s micro-circulation

High voltage negative potential static electric field increases the blood cell electric potential, its exercise volume also increase, negative ions can reduce the density of platelet, lowers blood viscosity, strengthen heart muscles contraction power, micro vibration with frequency of 50-60 times per second would helps compositions stick to the blood vessel walls decompose (e.g., omega 3, cholesterol), enlarge blood vessels and the capillary, open pores, smoothen blood vessels` walls, revive the elasticity of the blood vessels.

• Strengthen body`s immunity

Under the static electric potential field, it can increase a person`s body bioelectricity charges, increase blood`s gamma properties, revive the cells immunity, make the body less prone to diseases and stronger against germs and viruses, and improve the strength to fight against diseases.
High Potential Therapy Machine

Looking for ideal Electric Potential Therapy Device Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Electromagnetic Field Therapy are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electric Physiotherapy Device. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : High Potential Therapy Machine

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong