Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Massageprodukt > Therapeutischer Gürtel der Taille

Therapeutischer Gürtel der Taille

Produktkategorie von Therapeutischer Gürtel der Taille, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taille Therapeutisch , Therapeutischer Gürtel der Taille Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektronischer Impulsgurt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Therapeutischer Gürtel mit elektronischer Pulstaille

    Therapeutischer Gürtel mit elektronischer Pulstaille

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-1DS

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Therapeutischer Gürtel mit elektronischer Pulstaille Produktbeschreibung: Basierend auf dauerhafter kontinuierlicher Forschung und reichhaltiger klinischer Praxis haben wir eine neue Generation von Physiotherapiegeräten (Waist Therapeutic Belt) für das Taillen-Syndrom entwickelt. Sie kombiniert Ferninfrarotstrahlen...

China Therapeutischer Gürtel der Taille Lieferanten

Taille Therapeutischer Gürtel :

Basierend auf dauerhafter kontinuierlicher Forschung und reichhaltiger klinischer Praxis haben wir eine neue Generation von Physiotherapiegeräten (Waist Therapeutic Belt) für das Taillen-Syndrom entwickelt. Sie kombiniert Ferninfrarotstrahlung und elektronischen Puls, um eine einzigartige Behandlungsbehandlung für den Taillenbereich zu verkörpern.


Es hat das schwierige technische Problem der oberflächlichen Wirkung gelöst und verfügt über tiefe therapeutische Funktionen, die dem Problem der Taillenregion wunderbare Funktionen verleihen. Anwendbare Symptome: Taillenbereichbeschwerden; Schmerzen in der Taille; Taille Schwäche; Steifheit der Muskeln in der Taille; Beschwerden, die durch Muskeln verursacht werden, die auf die vielen Nerven in der Taille drücken.

Waist Therapeutic Belt

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Massage Product > Waist Therapeutic Belt

Waist Therapeutic Belt

Product categories of Waist Therapeutic Belt, we are specialized manufacturers from China, Waist Therapeutic, Waist Therapeutic Belt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electronic Pulse Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Electronic Pulse Waist Therapeutic Belt

    Electronic Pulse Waist Therapeutic Belt

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-1DS

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Electronic Pulse Waist Therapeutic Belt Product Description Based on lasting continuous research and abundant clinical practice we have developed a new generation of physical therapy apparatus Waist Therapeutic Belt for the waist syndrome It combines far infrared ray and electronic pulse to embody unique treatment...

China Waist Therapeutic Belt Suppliers

Waist Therapeutic Belt:

Based on lasting-continuous research and abundant clinical practice, we have developed a new generation of physical therapy apparatus-[Waist Therapeutic Belt" for the waist syndrome. It combines far infrared ray and electronic pulse to embody unique treatment care for the waist region.


It has solved the tough technical problem of superficial action and has deep therapeutic functions giving marvelous functions to the waist region problem. Applicable symptoms: waist region discomfort; waist pain; waist weakness; stiffness of the muscles in the waist; discomfort caused by muscles pressing on the many nerves in the waist.

Waist Therapeutic Belt

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com