Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medizinische Ergänzung > UV-Desinfektionsbeutel

UV-Desinfektionsbeutel

Produktkategorie von UV-Desinfektionsbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, UVC LED Sterilisationsbeutel , UV-Sterilisatorbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von UVC LED Desinfektionsbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Luftreiniger mit geschlossenem Raum

    Luftreiniger mit geschlossenem Raum

    • Einheitspreis: USD 28 / Bag/Bags

    • Marke: SSCH / Suyzeko

    • Verpakung: 11 * 10 * 5 CM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Beschreibung und Anleitung Einschalten: Halten Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang gedrückt, und ein grünes Licht zeigt den Status des Einschaltens an. -> Funktionsschalter: 3 Sekunden lang drücken, um das Gerät einzuschalten-> kurz drücken, um die Freisetzungszeit von Ozon auszuwählen (grünes Licht: 35...

    • Auto Luftreinigungs- und Desinfektionsgerät

    Auto Luftreinigungs- und Desinfektionsgerät

    • Einheitspreis: USD 28 / Bag/Bags

    • Marke: SSCH / Suyzeko

    • Verpakung: 11 * 10 * 5 CM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Beschreibung und Anleitung Einschalten: Halten Sie den Netzschalter 3 Sekunden lang gedrückt, und ein grünes Licht zeigt den Status des Einschaltens an. -> Funktionsschalter: 3 Sekunden lang drücken, um das Gerät einzuschalten-> kurz drücken, um die Freisetzungszeit von Ozon auszuwählen (grünes Licht: 35...

    • 99,99% töten den Keim-UV-Sterilisator-Desinfektionsbeutel ab

    99,99% töten den Keim-UV-Sterilisator-Desinfektionsbeutel ab

    • Verpakung: Pappkarton; Papierbox; Pappbox

    • Modell: GY-1912

    • Transport: Ocean,Air,express

    • Zertifizierung: EWG

    • LCD Bildschirm: Ohne LCD-Anzeige

    99,99% töten den Keim-UV-Sterilisator-Desinfektionsbeutel ab Ist UV-Sterilisator sicher und welche Anwendungen bietet UV-Licht? UV-Licht kann für eine Vielzahl von Desinfektions- und Selbsthygienemaßnahmen verwendet werden. Für die Desinfektion des Biologischen Sicherheitsschrankes steht ein langer Strahl zur...

China UV-Desinfektionsbeutel Lieferanten

12 Stück UVC Inside, Fast Desinfect, kann im Krankenhaus Medical Tool Desinfect verwendet werden, nicht nur für den Heimgebrauch
99,9% Sterilisation, kein Quecksilber, kein Ozon, keine Strahlung


* Effizient und vollständig - UV-C kann den Mikroorganismus abtöten, indem es mikrobielle DNA und RNA zerstört. UV-C 99% antibakterielle Rate, 360 ° breiter Abstrahlwinkel, kann die Luft gründlich reinigen und desinfizieren, indem Bakterien, Viren, Allergien und Schimmelpilze abgetötet werden, wodurch Ihr Lebensumfeld effektiv verbessert wird.


* Multifunktionsdesinfektion - Sterilisationsdesinfektion für Telefon, kleines Zubehör, Flasche, Gummi-Nippel, falsche Zähne, Schlüssel, Rasierer und Schmuck. Der gesamte Prozess produziert keine Schadstoffe oder Rückstände. Sicherheits- und Umweltdesinfektionsmodus!

* Frischer Geruch - Genießen Sie den frischen Geruch, die niedrigere Stromrechnung und die Umweltvorteile von Trocknungsartikeln. Sterilisationsschalen entfernen unsichtbare Viren und Bakterien und geben Ihnen einen erfrischenden Geruch. Alles, was den sauberen Geschmack von Kleidung riechen kann, ist der Sonne ausgesetzt.

* Travel Essentials - Die Handheld-Box eignet sich perfekt für Reisen, halten Sie den Schalter gedrückt und scannen Sie einfach den zu desinfizierenden Bereich. Kann fast alle Bakterien auf Mobiltelefonen, iPads, Tastaturen, Laptops, Spielzeug, Zahnbürsten, Fernbedienungen und Türgriffen abtöten , Toilettenabdeckungen, Tassen, Lenkräder. Zerstören und töten Sie Bakterien, Pilze, Schimmelpilze und Viren im Hotel.

* Schnelle Desinfektion - Mit One-Touch-Bedienung und automatischer Abschaltung zeigt Blu-ray, dass die UV-Sterilisation funktioniert. Die Stärke der UV-Sterilisationslampe entspricht mehr als dem 20-fachen der Sonnenintensität. 3 min schneller Abschluss der Desinfektion.

Die Tasche erfordert praktisch keine Wartung, ohne dass Filter ausgetauscht werden müssen, und eine langlebige UVC-Glühbirne, die so ausgelegt ist, dass sie die Lebensdauer Ihres Geräts problemlos überdauert.


UV disinfection bag


Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Arvin Jiang Mr. Arvin Jiang
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Medical Supplement > UV Disinfection Bag

UV Disinfection Bag

Product categories of UV Disinfection Bag, we are specialized manufacturers from China, UVC LED Sterilization Bag, UV Sterilizer Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of UVC LED disinfection Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • closed space air purifier

    closed space air purifier

    • Unit Price: USD 28 / Bag/Bags

    • Brand: SSCH/Suyzeko

    • Packaging: 11*10*5 CM

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Description and Instruction Power on press and hold the power button for 3 seconds and a green light indicates the status of the power on Function switch long press for 3 seconds to turn on short press to select the release time of ozone which are green light 35 minutes purple light 45 minutes blue light 60 minutes...

    • Car Air purifying and disinfecting device

    Car Air purifying and disinfecting device

    • Unit Price: USD 28 / Bag/Bags

    • Brand: SSCH/Suyzeko

    • Packaging: 11*10*5 CM

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Description and Instruction Power on press and hold the power button for 3 seconds and a green light indicates the status of the power on Function switch long press for 3 seconds to turn on short press to select the release time of ozone which are green light 35 minutes purple light 45 minutes blue light 60 minutes...

    • 99.99% kill Germ UV sterilizer disinfection bag

    99.99% kill Germ UV sterilizer disinfection bag

    • Packaging: paper box

    • Model No.: GY-1912

    • Transportation: Ocean,Air,express

    • Certification: EEC

    • LCD Display: Without LCD Display

    99 99 kill Germ UV sterilizer disinfection bag Is UV sterilizer Safe and what s the Applications of UV Light UV light can be used for a variety of disinfection self saniter use It has long beam available for Biological Safety Cabinet disinfection It can also be used for surface and air disinfection in rooms and other...

China UV Disinfection Bag Suppliers

12pcs UVC Inside, Fast Disinfect, its can use in Hospital Medical tool Disinfect, Not just for Home Use
99.9% sterilization, No Mercury, No Ozone, No Radiation


* Efficient and complete – UV-C can kill the microorganism by destroying microbial DNA and RNA. UV-C 99% antibacterial rate, 360°wide beam angle, can thoroughly clean and disinfect the air by killing bacteria, viruses, allergies and molds, effectively improving your living environment.


* Multi-function disinfection - Sterilization disinfection for phone, small Accessories, Bottle, Rubber Nipple, False teeth, key,Shaver and Jewelry. The whole process produces no pollutant or residue. Safety and environmental disinfection mode!

* Fresh Smell - Enjoy the fresh smell, lower electric bill and environmental benefits of line-drying articles. Sterilising trays remove invisible viruses and bacteria and give you a refreshing smell. Anything can smell the clean taste of clothing be exposed to the sun.

* Travel Essentials - The handheld box is perfect for travel, hold the switch, and then simply scan the area to be disinfected.Can kill almost all bacteria on mobile phones, iPads, keyboards, laptops, toys, toothbrushes, remote controls, door handles,toilet covers, cups, steering wheels. Destroy and kill bacteria, fungi, molds and viruses in the hotel.

* Fast Disinfect - Featuring one-touch operation and automatic shut-off, Blu-ray shows that the UV sterilization is functioning. UV sterilizing lamp strength is equal to more than 20 times the intensity of the sun. 3 min quick completion of disinfection.

Bag requires virtually no maintenance with no filters to replace and a long-lasting UVC light bulb that's rated to easily outlast the life of your device.


UV disinfection bag


Send Inquiry

Arvin Jiang

Mr. Arvin Jiang

Tel:00-86-18129995404

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:service@suyzeko.com

Address:3rd Floor, Building N, Innovation Silicon Valley Industrial Park, 17 Jingtian Road, Guanhu Street, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site