Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metatron Hunter 4025 NLS > Touchscreen Hunter 4025 > Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS

Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS
Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS
Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS
Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS
Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS

Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS

Einheitspreis: USD 2580 / Bag/Bags
Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

    Modell: GY-4025T

    Einstufung: Biologische Diagnostik

    Zertifizierung: CE

    Warranty: 1 Year

    Color: Silver

    Weight: 7kg

    Operating System: Windows 7/8/10

    Function: Health Diagnosis And Therapy

    Topics: More Than 90 Items

    Certificate: CE

    Features: Touch Screen

Additional Info

    Verpakung: Kartonverpackung

    Produktivität: 100 pcs/Month

    Marke: Suyzeko

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Shenzhen

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS

Wie funktioniert das Metatron Hunter 4025 NLS System?

Metatron hunter 4025 NLS Diagnostics ist das Lesen, Verarbeiten und Analysieren von Informationen, die von der Ausgabe von elektromagnetischen Wellen, die vom menschlichen Körper abgegeben werden, unterschieden werden. Dadurch können der Charakter, die Herkunft und der Grad potenziell schädlicher Prozesse definiert werden. Der Metatron Hunter 4025 NLS dekodiert diese Informationen während einer Diagnosesitzung und kann auch die zukünftige Dynamik der Gesundheit grob vorhersagen.

Das Scannen erfolgt mit Hilfe von Magnetinduktoren, speziellen Triggersensoren, die den Zustand von Zellen im menschlichen Körper sowie die Aktivität von Bakterien, Parasiten und anderen infektiösen Erregern messen können. Der Metatron Hunter 4025 NLS zielt auf das subkortikale Gehirn - das größte Informationslager über den laufenden Prozess innerhalb eines Organismus.

Die während einer kurzen Diagnosesitzung erhaltenen Informationen werden in ein digitales Signal umgewandelt, das anschließend von der einzigartigen medizinischen Software des Metatron Hunter 4025 NLS decodiert und analysiert wird. Die Metatron Hunter 4025 NLS-Softwaredatenbank enthält insgesamt mehr als 10.000 spektrale Etalons verschiedener Präparate, Krankheiten und Spezifikationen.

Alle Informationen über den Zustand Ihres Körpers (spektral-entropischer Code)
Wird an ein Gehirn geliefert und analysiert.

Das Metatron Hunter 4025 NLS-System verwendet spezielle Triggersensoren, um die Resonanzfrequenz eines Steuersignals eines untersuchten Organs abzustimmen. Dann liest es die Informationen, dekodiert sie und zeigt sie in Form dreidimensionaler Modelle von Organen, Geweben, Zellen und Zellen auf einem Bildschirm an ihre Organellen.

Hunter 4025

Metatron Hunter 4025 NLS-Software:

Hunter 4025 NLS

Hunter 4025 NLS

Hunter 4025

Hunter 4025

Metatron Hunter 4025 NLS Hauptfunktionen:

Bakterienforschung
Ultrastruktur
Identifizierung der Nidusgrenzen
Vegeto-Test
Smart-Filter
Entropie-Analyse
NLS-Analyse
Vergleichende Analyse


Informationen zur Metapathia GR Hunter-Software:


Zusammen mit der Verbesserung der Hardware von [METATRON "wird auch die Software verbessert. [Metapathia GR Hunter" ist ein neuer, revolutionärer Schritt in der Softwareerstellung. Hunderte von virtuellen Modellen, angefangen mit Chromosomen, DNA und Zellen bis hin zu Modellen für Organe und Gelenke, wurden [Metapathia GR Hunter "hinzugefügt.

Auch der Algorithmus der Software wurde erneuert, wodurch die Effektivität und Genauigkeit der Recherchen erhöht wurde. Die bedeutendste Ergänzung zu [Metapathia GR Hunter "- ist ein Modul mit dem Namen HUNTER, mit dem onkologische Funktionen in frühen Stadien sichtbar gemacht werden können. Die neue Benutzeroberfläche der Software ist intuitiv zu erkennen. Alle Symbole sind visuell und leicht zu merken.

[Metapathia GR Hunter "gilt zusammen mit neuen Modellen von [METATRON" als führend in der nichtlinearen Diagnostik, und das ärztliche Attest ermöglicht die Verwendung des Systems überall.

Das Hauptmerkmal der Metapathia GR Hunter-Software ist die Funktion [Dreidimensionales Scannen ", mit der ein Nidus, in dem Tumor auftrat, vererbbare Krankheiten usw. auftraten, automatisch lokalisiert werden kann und der Grund für das Auftreten auf Genomebene ermittelt werden kann Schnitte, zytologische Schnitte, Chromosomensätze, getrennte Chromosomen, tiefer gehende Fragmente der DNA-Helix: Während einer Untersuchung werden die groben Veränderungen der Gewebe, die auf Makroschnitten gezeigt werden, entdeckt und anschließend werden die histologischen Schnitte der ausgewählten Gewebe untersucht an einem Ort großer pathologischer Veränderungen.

Nachdem histologische Schnittsuche durchgeführt wurde, wird die Suche nach signifikant veränderten Zellen durchgeführt, um Veränderungen in den Zellstrukturen zu finden. Dieser Algorithmus geht dann auf die Ebene des Chromosomensatzes über, sucht nach Änderungen in den einzelnen Chromosomen und beginnt mit der Erforschung der DNA-Helix. Der Benutzer kann auch das multivariate topologische Bild und die metastatische Erkrankung erforschen. Es ermöglicht die zusätzliche Suche nach Metastasen in anderen Organen. Die Untersuchungen werden im automatischen Modus gehalten und der Benutzer kann ihn jederzeit unterbrechen.

Produktgruppe : Metatron Hunter 4025 NLS > Touchscreen Hunter 4025

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Metatron Hunter 4025 NLS > Touch Screen Hunter 4025 > Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS

Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS
Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS
Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS
Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS
Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS

Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS

Unit Price: USD 2580 / Bag/Bags
Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,CIP
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 3 Days

Basic Info

    Model No.: GY-4025T

    Classification: Biological Diagnostics

    Certification: CE

    Warranty: 1 Year

    Color: Silver

    Weight: 7kg

    Operating System: Windows 7/8/10

    Function: Health Diagnosis And Therapy

    Topics: More Than 90 Items

    Certificate: CE

    Features: Touch Screen

Additional Info

    Packaging: Carton Package

    Productivity: 100 pcs/Month

    Brand: Suyzeko

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Shenzhen

    Supply Ability: 100Pcs/Month

    Port: Shenzhen

Product Description

Touch Screen Metatron Hunter 4025 NLS

How does Metatron Hunter 4025 Nls System Works?

Metatron Hunter 4025 NLS diagnostics is the reading, processing and analysing of information discerned from the output of electromagnetic waves issued by the human body, making it possible to define the character, origins, and degree of potentially harmful processes. The Metatron Hunter 4025 Nls decodes this information during a diagnostic session, and can also roughly forecast future health dynamics.

Scanning is accomplished by means of magnetic inductors, which are special trigger sensors capable of measuring the state of cells in the human body, as well as the activity of bacteria, parasites, and other infectious agents inhabiting it. Metatron Hunter 4025 NLS targets the subcortical brain – the largest repository of information about the ongoing process within an organism.

Information received during a short diagnostic session is reformed into a digital signal, which is subsequently decoded and analysed by Metatron Hunter 4025 NLS unique medical software. Metatron hunter 4025 NLS software database contains a total of over 10,000 spectral etalons of various preparations, illnesses and specifications.

All the information about a state of your body (spectral-entropic code)
Is delivered to a brain and analyzed.

Metatron hunter 4025 NLS system uses special trigger sensors to tune to resonance frequency of a control signal of a researched organ, then it reads the information , decodes it and displays on a screen in a form of three dimensional models of organs, tissues, cells and their organelles.

Hunter 4025

Metatron hunter 4025 NLS software:

Hunter 4025 NLS

Hunter 4025 NLS

Hunter 4025

Hunter 4025

Metatron hunter 4025 NLS Main functions:

Bacterial research
Ultrastructure
Identifying of nidus borders
Vegeto-test
Smart-filter
Entropy analysis
NLS analysis
Comparative analysis


Metapathia GR Hunter software information:


Together with improvement of [METATRON" hardware, the software is also being improved. [Metapathia GR Hunter" is a new, revolutionary step in software creation. Hundreds of virtual models, starting with chromosomes, DNA and cells and up to models of organs and joints, were added to [Metapathia GR Hunter".

Also the algorithm of the software was renewed, thus the effectiveness and accuracy of researches was increased. The most significant addition to [Metapathia GR Hunter" – is a module called HUNTER, which allows revealing of oncological on early stages. New user interface of the software is intuitively obvious; all symbols are visual and easy to remember.

[Metapathia GR Hunter" together with new models of [METATRON" are considered to be a leader in a non-linear diagnostics sphere, and medical certificate allows using of the system everywhere.

The main feature of Metapathia GR Hunter software is the function called [Three-dimensional Scanning" which allows to localize automatically a nidus where tumor appeared, heritable diseases, etc. and to find the reason of appearance at genome level, passing one after another histological cuts, cytological cuts, chromosome sets, separate chromosomes, and go deeper to fragments of DNA helix. During a research the gross changes in tissues shown on macro cuts are revealed, and then a research of the histological cuts of the chosen tissues is carried out in a place of major pathological changes.

Then, after histological cut research is done, the search of significantly changed cells is carried out in order to find changes in cell structures. This algorithm then goes to the level of chromosome set, looks for the changes in separate chromosomes, after that starts a research of DNA helix. Also user may carry out the research of multivariate topological picture and metastatic disease. It allows additional searching for metastasis in other organs. The researches are held in automatic mode and user can interrupt it in any moment.

Looking for ideal Metatron Hunter 4025 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Touch Screen Hunter 4025 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hunter 4025 NLS. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Metatron Hunter 4025 NLS > Touch Screen Hunter 4025

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong