Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Quantenresonanz-Magnetanalysator > Mini Quantum Analyzer

Mini Quantum Analyzer

Produktkategorie von Mini Quantum Analyzer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quantum Analyzer , Mini Quantum Analyzer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quantenresonanz-Analysator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • quantenmagnetische gesundheitsanalyse maschine

    quantenmagnetische gesundheitsanalyse maschine

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    quantenmagnetische gesundheitsanalyse maschine Wichtiger Hinweis: l Bitte stecken Sie die Software-Verschlüsselungssperre vor der Installation nicht in die USB-Buchse des Computers und die Software-Verschlüsselungssperre nicht in die USB-Buchse des Computers, bis die Installation abgeschlossen ist. Wenn es auf dem...

    • Unterkörper-Magnetresonanzanalysegerät

    Unterkörper-Magnetresonanzanalysegerät

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    Unterkörper-Magnetresonanzanalysegerät Den Bericht erhalten (1) Nachdem der Test abgeschlossen ist, öffnet das System automatisch die Personenverwaltungsoberfläche und wählt die gerade getestete Person und den [Testdatensatz "aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche [Bericht abrufen]. Das System beurteilt, liest und...

    • Körpergesundheitsanalysator der Quantenresonanz-Magnetanalyse

    Körpergesundheitsanalysator der Quantenresonanz-Magnetanalyse

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    Körpergesundheitsanalysator der Quantenresonanz-Magnetanalyse Prüfprotokollverwaltung: Verwalten Sie hauptsächlich die Testaufzeichnungen der Kunden (siehe untenstehendes Bild für Details), hauptsächlich einschließlich des Datums des Tests, Testzeit, Name, Alter, Geschlecht usw. Klicken Sie auf den entsprechenden...

    • Quantum-Magnetresonanz-Ganzkörperscan-Gesundheitsanalysator

    Quantum-Magnetresonanz-Ganzkörperscan-Gesundheitsanalysator

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    Quantum-Magnetresonanz-Ganzkörperscan-Gesundheitsanalysator Geprüfte Personenverwaltung: Klicken Sie auf den Namen der Gruppe auf der linken Seite, um sie blau zu machen, und klicken Sie dann im getesteten Personenteil auf die Schaltfläche [Hinzufügen "(siehe Abbildung rechts), damit die neuen Personen der...

    • Quantenmagnetkörper-Analysatormaschine

    Quantenmagnetkörper-Analysatormaschine

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    Quantenmagnetkörper-Analysatormaschine Personalmanagement: Teilen Sie die Kunden hauptsächlich in mehrere Gruppen auf, um die Kunden leicht verwalten zu können. Klicken Sie in den Gruppen auf die Schaltfläche [Hinzufügen ", um die Gruppe hinzuzufügen. (Wie im Bild unten) Klicken Sie auf die Schaltfläche...

    • Körperzusammensetzung Quantum Health Analyzer Testmaschine

    Körperzusammensetzung Quantum Health Analyzer Testmaschine

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    Körperzusammensetzung Quantum Health Analyzer Testmaschine Die Größe des Quantenwerts zeigt die Art und das Ausmaß der Erkrankung sowie den Nährwert an. Schließlich werden die Testergebnisse von Klinikern festgelegt. Zum Beispiel unterscheiden sich Krebszellen von normalen Zellen, und die von Krebszellen emittierten...

    • Quantum Health Analyzer Maschinenpreis

    Quantum Health Analyzer Maschinenpreis

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    Quantum Health Analyzer Maschinenpreis Die Quantenmedizin ist der Ansicht, dass der grundlegendste Grund für das Erbrechen der Krankheit darin besteht, dass sich der Spin von Elektronen außerhalb des Atomkerns und die Umlaufbahn ändern, wodurch die Veränderung der Atome als Material, die Veränderung kleiner...

    • quantenresonanz körper gesundheit analyse maschine

    quantenresonanz körper gesundheit analyse maschine

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    quantenresonanz körper gesundheit analyse maschine Die vom menschlichen Körper emittierten elektromagnetischen Wellensignale stellen den spezifischen Zustand des menschlichen Körpers dar, und die emittierten elektromagnetischen Wellensignale unterscheiden sich unter den verschiedenen Bedingungen des menschlichen...

    • Mini-Quantenresonanz-Magnetanalysator

    Mini-Quantenresonanz-Magnetanalysator

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    Quantenresonanz-Magnetanalysator Prinzipbeschreibung: Der menschliche Körper ist das Aggregat einer großen Anzahl von Zellen, die sich in kontinuierlichem Wachstum, Entwicklung, Differenzierung, Regeneration und Apoptose befinden, und die Zellen erneuern sich ständig durch ihre eigene Teilung. 25 Millionen Zellen...

    • Quantenresonanz-Magnetkörper-Analysatorpreis

    Quantenresonanz-Magnetkörper-Analysatorpreis

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    Quantenresonanz-Magnetkörper-Analysatorpreis Was ist Quantum BIO-Electric System? [Quantum BIO-Electric System] umfasst Hightech-Innovationsprojekte in den Bereichen Medizin, Bioinformatik, Elektrotechnik und anderen Wissenschaften. Auf der Grundlage der Quantenmedizin als theoretische Grundlage verwendet es...

    • Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer

    Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer

    • Einheitspreis: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-D03

    Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer Was ist ein Quantenmagnetresonanzanalysator? Der Quantenmagnetresonanzanalysator erfasst die schwachen Magnetfeldsensoren für Frequenz und Energie vom menschlichen Körper über den Handgriffsensor. Durch die Vergrößerung des Instruments und die Computerverarbeitung, vergleichen...

China Mini Quantum Analyzer Lieferanten

Quantenresonanz-Magnetanalysator:

Der menschliche Körper ist das Aggregat einer großen Anzahl von Zellen, die sich in kontinuierlichem Wachstum, Entwicklung, Differenzierung, Regeneration und Apoptose befinden
Zellen erneuern sich ständig durch eigene Teilung. 25 Millionen Zellen werden im Körper eines Erwachsenen zu einem Prescription-Management-Sekundenpunkt aufgeteilt, und die Blutzellen des Körpers erneuern sich ständig mit einer Geschwindigkeit von etwa 100 Millionen pro Minute. Während des Prozesses der Zellteilung und des Zellwachstums bewegen sich diese geladenen Körper aus Atomkernen, die Atome als Grundeinheit der Zelle bilden, und die Elektronen außerhalb des Kerns in konstanter Hochgeschwindigkeitsbewegung und ändern sich, wodurch ständig elektromagnetische Wellen emittiert werden.


Der Quantenmagnetresonanzanalysator ersetzt den Bedarf an Ultraschall, Kernresonanz oder Radiographie für verschiedene gesundheitsbezogene Zustände. Durch das einfache Halten von Sensoren in Ihrer Handfläche werden innerhalb weniger Minuten Gesundheitsdaten von verschiedenen Körpersystemen erfasst. Der Magnetresonanzanalysator bietet neue Vorteile in der Materialanalyse. Es hat sich gezeigt, dass die Anwendbarkeit eines solchen Analysators den Bereich der Gewebeanalyse und anderer medizinischer Anwendungen überschreitet. Der Magnetresonanzanalysator misst den Grad und die Art der Antwort einer zu prüfenden Materie und hilft durch Vergleich mit Referenzsubstanz, Abweichungen von der gewünschten Antwort zu erkennen. Die Softwareschnittstelle hat die Spitzentechnologie so aktualisiert, dass die Bedienung bequemer und schneller ist. Die wichtigste Zukunft sind 2 Sprachen in Software auf einem Rechner, sowohl in Englisch als auch in einer anderen Sprache.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Quantum Resonance Magnetic Analyzer > Mini Quantum Analyzer

Mini Quantum Analyzer

Product categories of Mini Quantum Analyzer, we are specialized manufacturers from China, Quantum Analyzer, Mini Quantum Analyzer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Quantum Resonance Analyzer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • sub body magnetic resonance analyzer machine

    sub body magnetic resonance analyzer machine

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    sub body magnetic resonance analyzer machine Obtaining the Report 1 After the test is finished the system will automatically enter the person management interface and select the just tested person and the test record Click the button Get Report the system will automatically judge read out analyze and obtain the report...

    • quantum resonance magnetic analysis body health analyzer

    quantum resonance magnetic analysis body health analyzer

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    quantum resonance magnetic analysis body health analyzer Testing record management Mainly manage the testing records of the customers See the below picture for details mainly including the contents of testing date testing time name age sex etc Click the corresponding customer on the left side so the details of all the...

    • quantum magnetic resonance full body scan health analyzer

    quantum magnetic resonance full body scan health analyzer

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    quantum magnetic resonance full body scan health analyzer Tested person management Click the name of group on the left side to make it become blue and then click the button Add in the tested person part as shown in the right picture so that the new persons are added into the corresponding group The information of the...

    • quantum magnetic body analyser machine

    quantum magnetic body analyser machine

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    quantum magnetic body analyser machine Personnel management Mainly divide the customers into several groups to be easy to manage the customers Click the button Add in the groups to add the group As the below picture Click the button Save to add the new group Click the button Modify to modify the name of the group and...

    • quantum magnetic health analyzer machine

    quantum magnetic health analyzer machine

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    quantum magnetic health analyzer machine Important Notice l Please do not insert the software encryption lock into the computer s USB jack before installation and do not insert the software encryption lock into the computer s USB jack until the installation is finised If it is installed to the operating system Windows...

    • body composition quantum health analyzer test machine

    body composition quantum health analyzer test machine

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    body composition quantum health analyzer test machine The size of the quantum value indicates the nature and extent of the disease and the nutrition levels Finally the testing results are resolved by clinicians For example cancer cells are different from normal cells and the electromagnetic waves emitted by cancer...

    • quantum health analyzer machine price

    quantum health analyzer machine price

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    quantum health analyzer machine price Quantum medicine considers that the most fundamental reason of falling sick is that the spin of electrons outside the atomic nucleus and the orbit change thereby causing the change of atoms constituting a material the change of small biomolecules the change of big biomolecules the...

    • quantum resonance body health analyzer machine

    quantum resonance body health analyzer machine

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    quantum resonance body health analyzer machine The electromagnetic wave signals emitted by the human body represent the specific state of the human body and the emitted electromagnetic wave signals are different under the different conditions of the human body such as health sub health disease etc If we can determine...

    • Mini quantum resonance magnetic analyser

    Mini quantum resonance magnetic analyser

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    quantum resonance magnetic analyser Principle Description The human body is the aggregates of a large number of cells which are in continuous growth development differentiation regeneration and apoptosis and the cells constantly self renew through its own division 25 million cells are divided at one second in an adult...

    • quantum resonance magnetic body analyzer price

    quantum resonance magnetic body analyzer price

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    quantum resonance magnetic body analyzer price What is Quantum BIO Electric System Quantum BIO Electric System involves high tech innovation projects of medicine bio informatics electrical engineering and other sciences Using the quantum medicine as the theoretical basis it applies the advanced electronic equipment to...

    • Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer

    Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer

    • Unit Price: USD 119 - 85 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-D03

    Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer What is quantum magnetic resonance analyzer Quantum magnetic resonance analyzer collect the weak magnetic field sensors of frequency and energy from human body through the hand grip sensor Through the instrument magnifies and the computer processing compare with the disease set...

China Mini Quantum Analyzer Suppliers

Quantum Resonance Magnetic Analyzer:

The human body is the aggregates of a large number of cells which are in continuous growth, development, differentiation, regeneration and apoptosis, and the
cells constantly self-renew through its own division. 25 million cells are divided at one Prescription Management second in an adult`s body, and the body's blood cells constantly renew at the rate of about 100 million per minute. In the process of cell division and growth, those charged bodies of atomic nucleuses constituting atoms as the basic unit of cell and the electrons outside the nucleus are in constant high-speed movement and changing, thereby constantly emitting electromagnetic waves.


The Quantum Magnetic Resonance Analyzer replaces the need for ultrasonic, nuclear magnetic resonance or radiography for various health related conditions. Holding sensors in your palm simply, health data will be collected within minutes from various body systems. The magnetic resonance analyzer offers new advantages in the field of material analysis. It has been shown that the applicability of such an analyzer exceeds the range of tissue analysis and other medical applications. The magnetic resonance analyzer measures the degree and type of response of a matter under test, and by comparison with reference matter it assists in recognizing deviations from the desired response. The software interface has updated high technology that the operation is more convenient and faster. The main future is 2 languages in software in one machine, both with English and another language.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com