Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bett mit roter Lichttherapie > Led Lichttherapie Bett

Led Lichttherapie Bett

Produktkategorie von Led Lichttherapie Bett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Led Lichttherapie Bett , Lichttherapie Bett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Lichttherapie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • LED-Lichttherapiebett

    LED-Lichttherapiebett

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Ganzkörper-Rotlicht-Therapiebett LED Lichttherapie Bett Eigenschaften: 1. Senior Freizeit zur Steuerung der Lampenfunktion. 2. Imitieren Sie Leute wie auf dem Bett, horizontales Design. 3. Ältere Funktion der LED-Lampe. 4. einfache Installation und Wartung aufgrund des High-End-Designs. 5. 10-15 Minuten...

    • Hautverjüngung führte Lichttherapie Bett

    Hautverjüngung führte Lichttherapie Bett

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Hautverjüngung führte Lichttherapie Bett Rotes und nahes Infrarot-Schwachlicht hat sich in über 4.000 klinischen Studien als wirksam erwiesen. * Schmerzen und Entzündungen * Schnellere Genesung * Reduzierte kardio-metabolische Risiken * Bessere Ruhezyklen * Weniger Stress und Depressionen LED-Lichttherapie-Bett...

    • Vollkörper Multiwave LED Lichttherapie Bett

    Vollkörper Multiwave LED Lichttherapie Bett

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Vollkörper Multiwave LED Lichttherapie Bett Wir bieten eine fortschrittliche Photobiomodulationstherapie an, die mit Körpergeweben, Muskeln und Nerven interagiert, um den natürlichen Heilungsprozess zu beschleunigen. Unser Ganzkörper-LED-Lichttherapiebett verwendet bestimmte Wellenlängen des Lichts, die durch die...

    • FULL BODY PHOTOBIOMODULATION ÜBERDACHUNGSBETT

    FULL BODY PHOTOBIOMODULATION ÜBERDACHUNGSBETT

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    FULL BODY PHOTOBIOMODULATION ÜBERDACHUNGSBETT Wir haben die Einstellung der Lichtwellenfrequenzen und der Energie optimiert, die auf die Wiederherstellung der Leistung, chronische Schmerzen, Verletzungen und Wundheilung, Arthritis und Gelenkschmerzen, Anti-Aging, Hautstraffung und Gewichtsverlust abzielen....

    • LED-Lichttherapiebett verlegen

    LED-Lichttherapiebett verlegen

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    LED-Lichttherapiebett verlegen Das LED-Lichttherapiebett bietet eine optimale Photobiomodulationstherapie für Sportler, Profis und Naturheilkundler. Die beschleunigten Heilungsfähigkeiten von Ganzkörper-Rotlicht-Kaltlasern werden die Vorteile von Gesundheits- und Wellnessbehandlungen für Leistungserholung,...

    • Innenlicht LED-Therapiebett

    Innenlicht LED-Therapiebett

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Innenlicht LED-Therapiebett Ganzkörper-Rotlicht-Therapiebett LED-Lichttherapiebett Anwendung: 1. Für Schönheitssalon der mittleren und oberen Preisklasse, Schönheitsklinik und medizinische Schönheitsbereiche. 2. Für Hautverjüngung, Anti-Aging, Hautaufhellung und zur Reparatur von Hautschäden wie Dehnungsstreifen,...

    • Kollagen führte Haut Phototherapie rotes Licht Therapiebett

    Kollagen führte Haut Phototherapie rotes Licht Therapiebett

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kollagen führte Haut Phototherapie rotes Licht Therapiebett Vorsichtsmaßnahmen beim Gebrauch von Instrumenten und Geräten 1. Bevor Sie dieses Instrument und Gerät benutzen, lesen Sie bitte die Einführung dieses Instruments und dieses Gerätes sorgfältig durch. 2. Kann nicht zur Behandlung angeborener Hauthypoplasien...

    • Suyzeko Infrarotlampen-Therapiebett

    Suyzeko Infrarotlampen-Therapiebett

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Infrarotlampen-Therapiebett After-Sales-Wartung 1. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr, menschliche Faktoren sind nicht eingeschlossen, außer Verbrauchsmaterialien. 2, unsachgemäße installation und schäden durch unsachgemäße wartung. 3. Schäden, die durch die Verwendung von nicht originalen oder minderwertigen Produkten...

    • Infrarot-Phototherapie-Lichtbett zum Verkauf

    Infrarot-Phototherapie-Lichtbett zum Verkauf

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Infrarot-Phototherapie-Lichtbett zum Verkauf Warnung: Bitte lesen Sie die Anweisungen, bevor Sie dieses Produkt verwenden. Wenn das Licht eingeschaltet ist, sollte jeder im Raum eine Schutzbrille tragen. Andere Brillentypen sind möglich Es kann kein ausreichender Schutz bereitgestellt werden. Die Verwendung von...

    • Infrarot-LED-Photon-Therapiegerät

    Infrarot-LED-Photon-Therapiegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Infrarot-LED-Photon-Therapiegerät Beachten Sie vor der Verwendung des Geräts die folgenden Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen: 1. Vor der Anwendung sollte Ihre Haut frei von Kosmetika oder anderen Körperlotionen sein. Nicht speziell für die Verwendung von Schönheitsausrüstung konzipiert. 2. Um einen störungsfreien...

    • Kollagen Infrarot-Rotlicht-Therapiebett

    Kollagen Infrarot-Rotlicht-Therapiebett

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Kollagen Infrarot-Rotlicht-Therapiebett Warnung Einige Medikamente können Ihre Empfindlichkeit gegenüber Maschinengeräten erhöhen. Es wird empfohlen, dass Sie sich vor der Verwendung des Geräts beraten. Ärzte oder professionelle Techniker, wenn Sie Medikamente einnehmen oder vermuten, dass Ihre Haut lichtempfindlich...

    • beste rote Photonenlichttherapie Sonnenbank

    beste rote Photonenlichttherapie Sonnenbank

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    beste rote Photonenlichttherapie Sonnenbank Nutzungsfluss: 1. Entfernen Sie das Make-up und waschen Sie den gesamten Körper vor der Beleuchtung. 2. Wenden Sie die Essenz der Auffüllung an. 3. Wickeln Sie Ihr Haar ein und tragen Sie eine Schutzbrille. 4. Waschen Sie den gesamten Körper nach dem Gebrauch erneut. 5. Wenn...

    • LED-Lichtbehandlung für die Haut

    LED-Lichtbehandlung für die Haut

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    LED-Lichtbehandlung für die Haut After-Sales-Wartung 1. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr, menschliche Faktoren sind nicht eingeschlossen, außer Verbrauchsmaterialien. 2, unsachgemäße installation und schäden durch unsachgemäße wartung. 3. Schäden, die durch die Verwendung von nicht originalen oder minderwertigen...

    • Infrarot-Lichttherapie-Bett zum Verkauf

    Infrarot-Lichttherapie-Bett zum Verkauf

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Infrarot-Lichttherapie-Bett zum Verkauf Gegenanzeigen: 1. Kunden mit Bluthochdruck und Herzkrankheiten sowie Kunden mit Herzgeräten sind deaktiviert. 2. Patienten mit malignen Tumoren sind deaktiviert 3. Infektionskrankheiten 4. Regelblutung ist deaktiviert 5. schwangere Frauen sind behindert 6. Patienten mit...

    • rotes LED-Lichttherapie-Bett für die Haut

    rotes LED-Lichttherapie-Bett für die Haut

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    rotes LED-Lichttherapie-Bett für die Haut LED Lichttherapie Bett Beschreibung: Die Photobiomodulation durch rotes LED-Licht ist eine innovative, schmerzlose und wissenschaftlich anerkannte Technologie, bei der Lichtstrahlen auf rationale Weise zur Verjüngung und Reparatur von Hautschäden wie Dehnungsstreifen, Narben,...

    • Infrarot-LED-Bett für rotes Licht

    Infrarot-LED-Bett für rotes Licht

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Holzkiste Paket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-W6L

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Infrarot-LED-Bett für rotes Licht LED Lichttherapie Bett Anwendung: 1. Für Mid-End-, High-End-Schönheitssalon, Schönheitsklinik und medizinische Schönheitsbereiche. 2 Bei Hautverjüngung, Anti-Aging, Hautaufhellung und Reparatur von Hautschäden, wie Dehnungsstreifen, Narben, Ausstrahlung des Teints, Pigmentflecken,...

China Led Lichttherapie Bett Lieferanten

Led Lichttherapie Bett Beschreibung:

Die Photobiomodulation durch rotes LED-Licht ist eine innovative, schmerzlose und wissenschaftlich anerkannte Technologie, bei der Lichtstrahlen auf rationale Weise zur Verjüngung und Reparatur von Hautschäden wie Dehnungsstreifen, Narben, Teint-Ausstrahlung und Pigmentflecken verwendet werden.

W6-L ist ein handelsübliches Ganzkörper-Kollagen-LED-Schönheitsbett mit 18720 Stück Beauty-LEDs und einem kommerziellen Steuerungssystem. Geeignet für mittelgroße High-End-Geschäfte, Schönheitssalon, Kosmetikkliniken für Kosmetikkliniken.

2

Led Lichttherapie Bett Eigenschaften:

1. Senior Freizeit zur Steuerung der Lampenfunktion.

2. Menschen imitieren gerne auf dem Bett, horizontales Design.

3. Ältere Funktion der LED-Lampe.

4. einfache installation und wartung aufgrund des hochwertigen designs.

5. 10-15 Minuten Beleuchtungszeit.

6. 2 Stereo-Lautsprecher (akzeptieren Sie CD, MP3, FM, Bluetooth, USB).

7. High-Tech Control Timer System (Sie können die Zeit innerhalb von 0-30 Minuten einstellen).

8. Präzisionsprüfsystem (genaue Überprüfung der neuesten Informationen zur Verwendung von 0-99-mal).

9. Bestnote des Fernbedienungsadministrators und automatisch Token Box / Münzbetreiber.

10. Senior 3-Phase des Körperkühlsystems, damit Gäste ihre eigene Steuerung genießen können.

11. Das hochwertige Kühlsystem für die Maschine, um sicherzustellen, dass es für eine lange Zeit arbeiten kann.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Red Light Therapy Bed > Led Light Therapy Bed

Led Light Therapy Bed

Product categories of Led Light Therapy Bed, we are specialized manufacturers from China, Led Light Therapy Bed, Light Therapy Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Light Therapy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • LED Light Therapy Bed

    LED Light Therapy Bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    whole body red light therapy bed LED Light Therapy Bed Features 1 Senior free time to control the lamp function 2 Mimic people like on the bed horizontal design 3 Senior function of LED lamp 4 simply installation and servicing because of the high end design 5 10 15 minutes Illumination time 6 2 stereo speakers accept...

    • Skin Rejuvenation led light therapy bed

    Skin Rejuvenation led light therapy bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Skin Rejuvenation led light therapy bed Red Near Infrared Low Level Light has been proven effective in over 4 000 Clinical Studies Pain Inflammation Faster Recovery Reduced Cardio Metobolic Risks Better Rest Cycles Less Stress and Depression LED Light Therapy Bed Description Photobiomodulation by LED red light is an...

    • Inner Light LED Therapy Bed

    Inner Light LED Therapy Bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Inner Light LED Therapy Bed Full Body Red Light Therapy Bed LED Light Therapy Bed Application 1 For Mid end high end beauty salon beauty clinic and medical beauty areas 2 For Skin rejuvenation anti aging skin whitening and repair skin damage such as stretch marks scars radiance of complexion pigmentary spots anti...

    • Laying LED Light Therapy Bed

    Laying LED Light Therapy Bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Laying LED Light Therapy Bed Laying LED Light Therapy Bed delivers optimal photobiomodulation therapy for athletes professionals and natural health enthusiasts Full body red light cold lasers accelerated healing capabilities will enhance the benefits of health and wellness treatments for performance recovery...

    • FULL BODY PHOTOBIOMODULATION CANOPY BED

    FULL BODY PHOTOBIOMODULATION CANOPY BED

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    FULL BODY PHOTOBIOMODULATION CANOPY BED We have optimized setting levels of light wave frequencies and energy that target performance recovery chronic pain injury and wound healing arthritis and joint pain anti aging skin toning and weight loss LED Light Therapy Bed Description Photobiomodulation by LED red light is...

    • full body multiwave led light therapy bed

    full body multiwave led light therapy bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    full body multiwave led light therapy bed We SSCH offers advanced photobiomodulation therapy that interacts with body tissues muscles and nerves to accelerate the natural healing process Our full body led light therapy bed uses specific wavelengths of light that pass through layers of skin which our body cells then...

    • infrared led photon therapy machine

    infrared led photon therapy machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    infrared led photon therapy machine Before using the equipment please pay attention to the following warnings and precautions 1 before using your skin should be free of cosmetics or other body lotion Not specially designed for the use of beauty equipment 2 In order to ensure trouble free operation please check the...

    • infrared phototherapy light bed for sale

    infrared phototherapy light bed for sale

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    infrared phototherapy light bed for sale Warning Please read the instructions before using this product When the light is on everyone in the room should wear protective glasses Other types of glasses are possible No adequate protection can be provided Non use of protective glasses can lead to severe burns or other eye...

    • Suyzeko infrared lamp therapy bed

    Suyzeko infrared lamp therapy bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    infrared lamp therapy bed After sales maintenance 1 The warranty period is one year human factors are not included except for consumables 2 improper installation and damage caused by improper maintenance 3 Damage caused by the use of non original or inferior products 4 Damage caused by installation repair and assembly...

    • collagen led skin phototherapy red light therapy bed

    collagen led skin phototherapy red light therapy bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    collagen led skin phototherapy red light therapy bed Cautions in the Use of Instruments and Equipment 1 Before using this instrument and equipment please read the introduction of this instrument and equipment instruction carefully 2 Can not be used to treat congenital skin hypoplasia such as warts spots nevus 3...

    • collagen infrared red light therapy bed

    collagen infrared red light therapy bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    collagen infrared red light therapy bed Warning Some drugs may increase your sensitivity to machine equipment It is recommended that you consult before using the equipment Doctors or professional technicians if you take any medication or suspect that your skin may be photosensitive Don t be sensitive Please stop using...

    • best red photon light therapy tanning bed

    best red photon light therapy tanning bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    best red photon light therapy tanning bed Usage flow 1 Remove makeup and wash the whole body before illumination 2 Apply the essence of replenishment 3 Wrap your hair and wear goggles 4 Wash the whole body again after use 5 If there is slight drying after using the equipment we should pay attention to cleaning and...

    • led red light treatment for skin

    led red light treatment for skin

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    led red light treatment for skin After sales maintenance 1 The warranty period is one year human factors are not included except for consumables 2 improper installation and damage caused by improper maintenance 3 Damage caused by the use of non original or inferior products 4 Damage caused by installation repair and...

    • infrared light skin therapy bed for sale

    infrared light skin therapy bed for sale

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    infrared light skin therapy bed for sale Contraindications 1 Customers with high blood pressure and heart disease and customers with heart operated devices are disabled 2 patients with malignant tumors are disabled 3 Infectious diseases 4 menstrual period is disabled 5 pregnant women disabled 6 skin disease patients...

    • red led light therapy bed for skin

    red led light therapy bed for skin

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    red led light therapy bed for skin LED Light Therapy Bed Description Photobiomodulation by LED red light is an innovative technology painless and scientifically recognized which uses light rays in a rational way to rejuvenate and repair skin damage such as stretch marks scars radiance of complexion pigmentary spots W6...

    • infrared led red light therapy bed

    infrared led red light therapy bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Wooden case Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-W6L

    • Place of Origin: Guangdong, China

    infrared led red light therapy bed LED Light Therapy Bed Application 1 For Mid end high end beauty salon beauty clinic and medical beauty areas 2 For Skin rejuvenation anti aging skin whitening and repair skin damage such as stretch marks scars radiance of complexion pigmentary spots anti wrinkles and fine lines LED...

China Led Light Therapy Bed Suppliers

Led Light Therapy Bed Description :

Photobiomodulation by LED red light is an innovative technology, painless and scientifically recognized, which uses light rays in a rational way to rejuvenate and repair skin damage, such as stretch marks, scars, radiance of complexion, pigmentary spots.

W6-L is a commercial full-body collagen led beauty bed with 18720 pcs beauty leds, commercial control system. Suitable for mid-end high end commercial places beauty salon ,beauty clinics cosmetics hospital.

2

Led Light Therapy Bed Features:

1. Senior free time to control the lamp function.

2. Mimic people like on the bed, horizontal design.

3. Senior function of LED lamp.

4. simply installation and servicing because of the high-end design.

5. 10-15 minutes Illumination time.

6. 2 stereo speakers(accept CD,MP3,FM,bluetooth,USB).

7. high-tech control timer system(you can set the time within 0-30 minutes).

8. Precision checking System (exactly checking recent information on the use of 0-99 times).

9. top grade of the remote control administrator and automatically token box/coin operator .

10. Senior 3-phase of the body cooling system to allow guests to enjoy their own controlling.

11.The high-end cooling system for the machine to ensure that it can work for a long time.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com