Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Massageprodukt > Laser-Knie-Massagegerät

Laser-Knie-Massagegerät

Produktkategorie von Laser-Knie-Massagegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nackenmassage-Kissen , Laser-Knie-Massagegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laser-Massagegerät für Knie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • schmerzinjektion arthritis knie pflege laser massagegerät

    schmerzinjektion arthritis knie pflege laser massagegerät

    • Einheitspreis: USD 180 - 80 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-K520

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    gelenkschmerzen injuire arthritis knie pflege laser massagegerät Produktmerkmale: 1. große LCD-Anzeige, die Gerätearbeitsdetails können klar gesehen werden. 2. 808nm Laserbestrahlung, entlasten schnell die Knieschmerzen. 3. Kohlefaser-Infrarotheizung, um beschädigte Gewebe zu reparieren. 4. Humanisierter Entwurf,...

    • Infrarotheizungslaser elektrisches Knietherapie-Massagegerät

    Infrarotheizungslaser elektrisches Knietherapie-Massagegerät

    • Einheitspreis: USD 180 - 80 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-K520

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Infrarotheizungslaser elektrisches Knietherapie-Massagegerät Funktion 1 • Laserlicht: [Mechanismus] durch die Wellenlänge von 808 nm, eine einzelne Laserausgabe der maximalen Leistung der 5 mW-Laserbestrahlung der Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkte auf das Blut in eine große Anzahl von Photonen, von Blutzellen...

    • Kaltlaser-Knietherapie-Massagegerät für Schmerzen

    Kaltlaser-Knietherapie-Massagegerät für Schmerzen

    • Einheitspreis: USD 180 - 80 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-K520

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Arthritis-Geräte Kaltlaser-Knietherapie-Massagegerät für Schmerzen Funktion 1 • Laserlicht: [Mechanismus] durch die Wellenlänge von 808 nm, eine einzelne Laserausgabe der maximalen Leistung der 5 mW-Laserbestrahlung der Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkte auf das Blut in eine große Anzahl von Photonen, von Blutzellen...

    • Laser-Knietherapie-Massagegerät

    Laser-Knietherapie-Massagegerät

    • Einheitspreis: USD 180 - 80 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-K520

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Laser-Knietherapie-Massagegerät Bedienungsanleitung: entsprechende Funktion im globalen Modus: Airbagkneten + Heizen + Laserbestrahlung + Infrarot. Wartungsmodus Entsprechende Funktion: Airbagkneten + Heizen + Laser. Entspannungsmodus Entsprechende Funktion: Airbagkneten + Heizen + Infrarot. Funktion 1 • Laserlicht:...

China Laser-Knie-Massagegerät Lieferanten

Laser Knee Massager kombinieren rotes Licht und Laserlicht, um die Knieschmerz zu reduzieren, und es hat auch Wärme- und Massagefunktion.

Laser-Knie-Massagegerät Produktmerkmale:
1. große LCD-Anzeige, die Gerätedetails können deutlich gesehen werden.
2. 808 nm Laserbestrahlung, lindert Knieschmerzen schnell.
3. Kohlefaser-Infrarotheizung, um beschädigte Gewebe zu reparieren.
4. Humanisierter Entwurf, 90-Grad-Außenform, keine zusätzliche Handbedienung während der Behandlung.
5. 16 stück led licht, beschleunigen die durchblutung und reparieren das geschädigte gewebe und zellen.

Laser Knee Massager

Funktion 1


• Laserlicht

[Mechanismus] durch die Wellenlänge von 808 nm, eine einzelne Laserausgabe der maximalen Leistung der 5 mW-Laserbestrahlung der Nasenhöhle oder der Akupunkturpunkte auf das Blut in eine große Anzahl von Photonen, von Blutzellen absorbierte Photonen und in innere Energie umgewandelt, Aktivierung von Blutzellen, verbessern die Fähigkeit, Sauerstoff zu verformen, Blutfluss und Viskosität zu verbessern, Rheologieparameter im Blut zu verbessern, Entzündungen zu beseitigen, Blutviskosität und Lipidspiegel zu senken.

• LED-Verjüngung mit rotem Licht


Das rote Licht mit einer Wellenlänge von 625 nm hat die Eigenschaften hoher Reinheit, starker Lichtquelle und gleichmäßiger Energiedichte und ist wirksam bei der Haut- und Gesundheitspflege. Rotes Licht kann die Zellaktivität verbessern, den Zellstoffwechsel fördern, so dass sich eine große Anzahl von Kollagensekretion von Kollagen und faserigem Gewebe füllt. Rotes Licht für eine Vielzahl von Haut, kann die Durchblutung fördern, so dass die Regenerierung von Kollagen, so dass die Haut glatter ist, die Haut c trocken, Haarausfall verbessern, werden Haarfollikelschäden Alopezie verbessert.

Laser Knee Massage

Funktion 2


Kohlefaser ist weites Infrarot

• Die Sonne ist die Quelle des Lebens. Bei allen Sonnenstrahlen können weite Infrarotstrahlen die Haut und das Unterhautgewebe durchdringen, die Blutzirkulation fördern und vom lebenden Körper schnell absorbiert werden, was als "Licht des Lebens" bezeichnet wird. Kohlefaser Heizdraht Leistung, Die Kohlenstoffkristallmoleküle, um "Brownsche Bewegung" zu tun, Reibung der Kohlenstoffmoleküle und Kollision zwischen ihnen, was zu einer großen Anzahl von Wellenlängen im 6 ~ 14um der fernen roten Linie führt.


Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Massage Product > Laser Knee Massager

Laser Knee Massager

Product categories of Laser Knee Massager, we are specialized manufacturers from China, Neck Massage Pillow, Laser Knee Massager suppliers/factory, wholesale high-quality products of Knee Care Laser Massager R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • cold laser knee therapy massager for pain

    cold laser knee therapy massager for pain

    • Unit Price: USD 180 - 80 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-K520

    • Place of Origin: Guangdong, China

    arthritis equipment Acupoint Light Therapy cold laser knee therapy massager for pain Laser Knee Therapy Machine Function 1 laser light Mechanism through the wavelength of 808nm single laser output of the maximum power of 5mW laser irradiation of the nasal cavity or acupuncture points to the blood into a large number...

China Laser Knee Massager Suppliers

Laser Knee Massager combine Red light and laser light to reduce the knee pain, And it also has heat and massage function.

Laser Knee Massager Product Features:
1. large LCD display, the device working details can be see clearly.
2. 808 nm laser irradiation, quickly relieve knee pain.
3. Carbon fiber infrared heating, deep to repair damaged tissues.
4. Humanized design, 90 degree exterior shape, no need extra handheld during the treatment.
5. 16 pcs led light, accelerate the blood circulation, and repair the damaged tissue and cells.

Laser Knee Massager

Function 1


• laser light

[Mechanism] through the wavelength of 808nm, single laser output of the maximum power of 5mW laser irradiation of the nasal cavity or acupuncture points to the blood into a large number of photons, photons absorbed by blood cells and converted into internal energy, activation of blood cells, improve its ability to deform Oxygen-carrying capacity, improve blood flow and viscosity, improve blood rheology parameters, play to eliminate inflammation, reduce blood viscosity and lipid levels.

• LED red light rejuvenation


The red light with wavelength of 625nm has the characteristics of high purity, strong light source and uniform energy density, and is effective in skin care and Health Care treatment. Red light can improve cell activity, promote cell metabolism, so that a large number of collagen secretion of collagen and fibrous tissue filling itself. Red light for a variety of skin, can promote blood circulation, so that collagen regeneration, so that the skin is more smooth, improve the skin c dry, hair loss, hair follicle damage alopecia are improved.

Laser Knee Massage

Function 2


Carbon fiber is far infrared

• The sun is the source of life, in all the sun rays, far infrared rays can penetrate the skin and subcutaneous tissue, promote blood circulation, quickly absorbed by the living body, known as the "light of life"; carbon fiber heating wire power, , The carbon crystal molecules to do "Brownian movement", carbon molecules friction and collision between each other, resulting in a large number of wavelengths in the 6 ~ 14um of the far red line.


Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site