Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fuß-Spa-Maschine > Ionic Detox Foot Spa

Ionic Detox Foot Spa

Produktkategorie von Ionic Detox Foot Spa, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ionic Detox Foot Spa , Fuß Detox Spa Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ionische Fußentgiftung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Entgiftung reinigen Fußbad zum Verkauf

    Entgiftung reinigen Fußbad zum Verkauf

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    Entgiftung reinigen Fußbad zum Verkauf Die Ionenreinigung kann die folgenden Symptome verbessern: 1.Stellen Sie die statische Ruheenergie des Körpers auf. 2. Aktivieren Sie die Zellen und passen Sie den vegetativen Nerv an. 3.Boost den Stoffwechsel und verbessern die Immunität. 4. Blut reinigen und Arteriosklerose...

    • beste ionische Fußbad Maschine zu verkaufen

    beste ionische Fußbad Maschine zu verkaufen

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    beste ionische Fußbad Maschine zu verkaufen Anwendung: Die meisten modernen Menschen sind mit schwerer Arbeit und Lebensstress beschäftigt, haben wenig Zeit für Sport, und Outdoor-Aktivitäten. Dies ist für diese Leute gedacht. Es gibt viele Akupunkturpunkte in der Sohle, und es ist sehr wichtig für die Gesundheit der...

    • Ion reinigen Fußbad-Toxin-Entfernungsmaschine

    Ion reinigen Fußbad-Toxin-Entfernungsmaschine

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    Ion reinigen Fußbad-Toxin-Entfernungsmaschine Das Prinzip des Ionic Detox Foot Spa Der menschliche Körper besteht aus den Zellen. Und die Zelle besteht aus Zellmembranen, Zytoplasma und Nukleolus. Die Zellmembran ist der wichtige Kanal für den Stoffaustausch innerhalb und außerhalb der Zelle. Es hält die Stabilität...

    • elektrische fußbad bad reiniger maschine

    elektrische fußbad bad reiniger maschine

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    elektrische fußbad bad reiniger maschine 21CN ist das Jahrhundert der Lebensindustrie: Die alte Zivilisation bringt uns das wohlhabende materielle und ideologische Leben, während sie uns auch die Mühen und Krankheiten leidet. Wissen Sie? Der erste Mörder der menschlichen Herzerkrankung tötet jedes Jahr über 7,2...

    • Giftwasser Fußentgiftungsbad Bath Spa-Maschine

    Giftwasser Fußentgiftungsbad Bath Spa-Maschine

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    Giftwasser Fußentgiftungsbad Bath Spa-Maschine Beschreibung: Die Gesundheit und das Leben der Menschen hängen von der Menge an Isolation im Körper ab. Wenn es sich um einen gesunden Menschen handelt, sollte er oder sie mit 80% natürlicher Elektrizität (normalerweise negative Ionen) und 20% positiver Elektrizität...

    • ionic reinigt die Fußbadmaschine

    ionic reinigt die Fußbadmaschine

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    ionic reinigt die Fußbadmaschine Wichtige Warnungen (Hinweis !!!) Kinder unter 8 Jahren sollten nicht verwendet werden. Menschen mit niedrigem Blutdruck sollten vor dem Gebrauch essen. Personen, die batteriebetriebene Implantate besitzen (zB Raummacher), dürfen nicht verwendet werden. Jeder, der eine...

    • beste ionische Fußbad Toxin reinigen zu Hause

    beste ionische Fußbad Toxin reinigen zu Hause

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    beste ionische Fußbad Toxin reinigen zu Hause Wie funktioniert es? Der Ionenreinigungsprozess erzeugt einen Strom positiver und negativer Ionen (geladene Atome), die sich an entgegengesetzt geladenen toxischen Partikeln anziehen und anlagern und diese durch die Haut aus dem Körper ziehen. Jede Sitzung dauert etwa 30...

    • ionic foot cleanse entgiftungsmaschine zum verkauf

    ionic foot cleanse entgiftungsmaschine zum verkauf

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    ionic foot cleanse entgiftungsmaschine zum verkauf Was ist Ionenreinigung? Es ist eine externe Entgiftungsmethode, die Giftstoffe durch die Füße entfernt. Der Körper entgiftet, während Sie bequem mit den Füßen in einem warmen Wasserbehälter sitzen. Dies ist eine sehr effiziente Methode, um toxische Ansammlungen zu...

    • beste Fußion reinigen Spa-Maschine

    beste Fußion reinigen Spa-Maschine

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    beste Fußion reinigen Spa-Maschine Warum brauchen wir Fuß Detox SPA? Heutzutage leiden die meisten Menschen an Untergesundheit und erfahren ein chemisches Ungleichgewicht in ihrem Körper, das zu einem Überschuss an Wasserstoffionen führt, und der pH-Wert im Blut ist niedriger als optimal (7,45 pH). Diese Menschen...

    • Ionische Fußbad-Bademaschine

    Ionische Fußbad-Bademaschine

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    Ionische Fußbadmaschine Die Ionenreinigung kann die folgenden Symptome verbessern: 1.Stellen Sie die statische Ruheenergie des Körpers auf. 2.Aktivieren Sie die Decken und passen Sie den vegetativen Nerv an. 3.Boost den Stoffwechsel und verbessern die Immunität. 4. Blut reinigen und Arteriosklerose verhindern. 5....

    • Ionische Fuß Detox SPA Maschine

    Ionische Fuß Detox SPA Maschine

    • Einheitspreis: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-B01

    Ionische Fuß Detox SPA Maschine Warum brauchen wir Fuß Detox SPA? Heutzutage leiden die meisten Menschen an Untergesundheit und erfahren ein chemisches Ungleichgewicht in ihrem Körper, das zu einem Überschuss an Wasserstoffionen führt, und der pH-Wert im Blut ist niedriger als der optimale Wert (7,45 pH). Diese...

China Ionic Detox Foot Spa Lieferanten

Ionic Detox Foot Spa:

Heutzutage leiden die meisten Menschen an Untergesundheit und erfahren ein chemisches Ungleichgewicht in ihrem Körper, das zu einem Überschuss an Wasserstoffionen führt, und der pH-Wert im Blut ist niedriger als der optimale Wert (7,45 pH). Diese Menschen werden von hohen Konzentrationen negativ geladener Ionen stark profitieren. Daher muss der Körper in einen ausgeglichenen Energiezustand gebracht werden.


Das Ion Detox-Fußbadverfahren ist eine erstaunliche Reinigungsmethode zur Entgiftung Ihres gesamten Körpers, indem Sie Ihre Füße in warmem Wasser baden und dabei positive und negative Ionen aus einem Ionengenerator (Array) verwenden. Das Verfahren wird auch als Elektrolyse bezeichnet. Das Array-Element ist die eigentliche Ionengeneratorvorrichtung, die sich in das Wasser setzt und die Ionenladung und den Fluss in dieser Lösung erzeugt. Es wird an die Stromversorgung angeschlossen, die den Ionenfluss und die Änderung des Arrayelements steuert.

Ionic Detox Foot Spa

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Foot Spa Machine > Ionic Detox Foot Spa

Ionic Detox Foot Spa

Product categories of Ionic Detox Foot Spa, we are specialized manufacturers from China, Ionic Detox Foot Spa, Foot Detox Spa Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ionic Foot Detox R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • detoxificationion cleanse foot spa for sale

    detoxificationion cleanse foot spa for sale

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    detoxificationion cleanse foot spa for sale The ion cleanse can improve the following symptoms 1 Make up the static rest energy of the body 2 Activate the cells and adjust the vegetative nerve 3 Boost the metabolism and enhance the immunity 4 Purify the blood and prevent the arteriosclerosis 5 Activate the body...

    • best ionic cleanse foot bath machine for sale

    best ionic cleanse foot bath machine for sale

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    best ionic cleanse foot bath machine for sale Application Most modern people are engaged in heavy work and life stress have little time for sports and outdoor activities This is designed for these people There are lots of acupoints in sole and it is very important for people s health to keep good blood circulation in...

    • ion cleanse foot spa toxin removal machine

    ion cleanse foot spa toxin removal machine

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    ion cleanse foot spa toxin removal machine The principle of the ionic detox foot spa The human body is constituted by the cells And the cell is made up of cell membranes cytoplasm and nucleolus The cell membrane is the important channel for the substance exchange inside and outside the cell It keeps thestabilityof...

    • electric foot soak bath cleaner machine

    electric foot soak bath cleaner machine

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    electric foot soak bath cleaner machine 21CN is the century of life industry The olden civilization brings us the prosperous material and ideological life meanwhile it also makes us suffer the trouble and disease Do you know The first killer of human heart disease it kills over7 2 million people every year That s the...

    • Toxin water Foot detoxifier Bath Spa machine

    Toxin water Foot detoxifier Bath Spa machine

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    Toxin water Foot detoxifier Bath Spa machine Description The health and life of the people lie on the volume of delectricity in body If a healthy person he or she should be taken with 80 nagative electricity usually said negative ions and 20 positive electricity usually said positive ions However the human body is...

    • ionic cleans foot soak machine

    ionic cleans foot soak machine

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    ionic cleans foot soak machine Important Warnings Note Children under the age of 8 should not use People who have low blood pressure should eat before use People who have battery operated implants e g pace makers should not use Anyone who has received an organ transplant should never use Pregnant women or nursing...

    • best ionic foot bath toxin cleanse at home

    best ionic foot bath toxin cleanse at home

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    best ionic foot bath toxin cleanse at home How does it work The Ion Cleanse Process generates a stream of positive and negative ions charged atoms which attract and attach themselves to oppositely charged toxic particles and draws them out of the body through the skin Each session takes about 30 minutes The array goes...

    • ionic foot cleanse detoxification machine for sale

    ionic foot cleanse detoxification machine for sale

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    ionic foot cleanse detoxification machine for sale What Is Ion Cleanse It is an external detoxification method which removes toxins through your feet The body detoxifies while you are comfortably seated with your feet placed in a container of warm water This is a very efficient way to remove toxic accumulations...

    • best foot ion cleanse spa machine

    best foot ion cleanse spa machine

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    best foot ion cleanse spa machine Why we need foot detox SPA Today most people suffer sub health and experience a chemical imbalance within their bodies which causes an excess of hydrogen ions and their blood pH is lower than optimal 7 45 pH These people will greatly benefit from exposure to high concentrations of...

    • ionic foot spa bath machine

    ionic foot spa bath machine

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    ionic foot bath machine The ion cleanse can improve the following symptoms 1 Make up the static rest energy of the body 2 Activate the ceils and adjust the vegetative nerve 3 Boost the metabolism and enhance the immunity 4 Purify the blood and prevent the arteriosclerosis 5 Activate the body ferment function 6 Reduce...

    • Ionic Foot Detox SPA Machine

    Ionic Foot Detox SPA Machine

    • Unit Price: USD 150 - 198 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-B01

    Ionic Foot Detox SPA Machine Why we need foot detox SPA Today most people suffer sub health and experience a chemical imbalance within their bodies which causes an excess of hydrogen ions and their blood pH is lower than optimal 7 45 pH These people will greatly benefit from exposure to high concentrations of...

China Ionic Detox Foot Spa Suppliers

Ionic Detox Foot Spa:

Today, most people suffer sub-health and experience a chemical imbalance within their bodies which causes an excess of hydrogen ions, and their blood pH is lower than optimal (7.45 pH). These people will greatly benefit from exposure to high concentrations of negatively charged ions.So it needs to restore the body to a balanced energy state.


The Ion detox foot bath process is an amazing cleansing method for detoxifying your entire body by bathing your feet in warm water while using positive and negative ions from an ion generator-the array. The process is also known as electrolysis. The array element is the actual ion generator device that sits down into the water and creates the ion charge and flow within that solution. It attaches to the power supply, which controls the array element ion flow and change.

Ionic Detox Foot Spa

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com