Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Beauty Machine > Infrarot-Venenfinder

Infrarot-Venenfinder

Produktkategorie von Infrarot-Venenfinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Infrarot-Venenfinder , Handheld-Infrarot-Venenfinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinischer Infrarot-Venenfinder Vene R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Medizinischer Infrarot-Blutvenenfinder / -detektor / -orter

    Medizinischer Infrarot-Blutvenenfinder / -detektor / -orter

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappkarton; Papierbox; Pappbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: GY-VS400

    Tragbarer medizinischer Infrarotlicht-Blutvenen-Finder / Illuminator / Detektor / Locator Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das...

    • Adults Infant Medical Injection Tragbarer Venensucher

    Adults Infant Medical Injection Tragbarer Venensucher

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: Pappkarton; Papierbox; Pappbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: GY-VS400

    Adults Infant Medical Injection Tragbarer Venensucher Funktion: Es liefert in Echtzeit ein genaues Bild des Blutbildes eines beliebigen Körperteils des Patienten. Prinzip: Der Venenfinder VeinSight ™ projiziert infrarotnahes Licht (keine Radioaktivität), das vom Blut absorbiert und vom umgebenden Gewebe reflektiert...

    • Infrarot-Venensucher-Viewer Handheld-Venensucher

    Infrarot-Venensucher-Viewer Handheld-Venensucher

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Infrarot-Venensucher-Viewer Handheld-Venensucher Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem beobachten, um...

    • Venenfinder Quick Venipuncture für Fett und ältere Menschen

    Venenfinder Quick Venipuncture für Fett und ältere Menschen

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Venenscanner für die Venenpunktion in der Klinik Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem beobachten, um...

    • Venenscanner für die Venenpunktion in der Klinik

    Venenscanner für die Venenpunktion in der Klinik

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Venenscanner für die Venenpunktion in der Klinik Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem beobachten, um...

    • Infrarot Blut Venenfinder Illuminator Detektor

    Infrarot Blut Venenfinder Illuminator Detektor

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Infrarot Blut Venenfinder Illuminator Detektor Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem beobachten, um eine...

    • Venenfinder für Krankenhäuser Mobile Unterstützung Venenfinder VS400

    Venenfinder für Krankenhäuser Mobile Unterstützung Venenfinder VS400

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Venenfinder für Krankenhäuser Mobile Unterstützung Venenfinder VS400 Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte...

    • mobile Venenpunktions-Infrarotvenenlokalisierung für Krankenhäuser

    mobile Venenpunktions-Infrarotvenenlokalisierung für Krankenhäuser

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    mobile Venenpunktions-Infrarotvenenlokalisierung für Krankenhäuser Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem...

    • Medical Viewer Detector Venensucher für die Venenpunktion des Körpers

    Medical Viewer Detector Venensucher für die Venenpunktion des Körpers

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Medical Viewer Detector Venensucher für die Venenpunktion des Körpers Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte...

    • Tragbares Armvenen-Bildgebungssystem mit Venenfinder

    Tragbares Armvenen-Bildgebungssystem mit Venenfinder

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Tragbares Armvenen-Bildgebungssystem mit Venenfinder Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem beobachten,...

    • medizinische pädiatrische Venenscanner-Transilluminator-Illuminatoren

    medizinische pädiatrische Venenscanner-Transilluminator-Illuminatoren

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    medizinische Pädiatrie-Venen-Scanner-Transilluminator-Illuminatoren Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte...

    • Infrarot-Venenfinder Viewer Locator Gefäßbildgebungsgerät

    Infrarot-Venenfinder Viewer Locator Gefäßbildgebungsgerät

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Infrarot-Venenfinder Viewer Locator Gefäßbildgebungsgerät Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem...

    • Portabler VS400 Venenfinder-Transilluminator-Ortungsscanner

    Portabler VS400 Venenfinder-Transilluminator-Ortungsscanner

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Portabler VS400 Venenfinder-Transilluminator-Ortungsscanner Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem...

    • Tragbarer medizinischer Venenfinder-Detektor-Lokalisierungsleser

    Tragbarer medizinischer Venenfinder-Detektor-Lokalisierungsleser

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Tragbarer medizinischer Venenfinder-Detektor-Lokalisierungsleser Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem...

    • Tragbares Gefäßinjektions-Venenbeleuchtungsgerät

    Tragbares Gefäßinjektions-Venenbeleuchtungsgerät

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Tragbares Gefäßinjektions-Venenbeleuchtungsgerät Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes medizinisches Personal kann das angezeigte Gefäßsystem beobachten, um...

    • Handheld Infrarot-Blutvenenfinder Detektor Viewer

    Handheld Infrarot-Blutvenenfinder Detektor Viewer

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Modell: GY-VS400

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 3000pcs per month

    Krankenhaus hochwertige medizinische Licht tragbare Handheld-Infrarot-Blutader Finder Illuminator Detektor / Viewer Preis Produktbeschreibung: Die Venenbeleuchtung erkennt Venen unter der Haut mithilfe von Infrarotlicht und projiziert dann das Bild der Venen auf die Hautoberfläche direkt über den Venen. Qualifiziertes...

China Infrarot-Venenfinder Lieferanten

Infrarot-Venenfinder:

Der Venenfinder basiert auf dem Absorptionsunterschied zwischen Venen und dem umgebenden Gewebe im nahen Infrarot. Er projiziert ein genaues Venenbild in Echtzeit auf die Haut des Patienten. Der Venenfinder kann verwendet werden, um die Venen des Patienten zu finden und zu bewerten, und die Krankenschwester bei der Venenpunktion unterstützen. Der Venenfinder kann helfen, die Erfolgsrate des ersten Venenpunktionsversuchs zu erhöhen, die Venenfindung und die Punktionseffizienz zu steigern, die Zufriedenheit der Patienten zu erhöhen und medizinische Streitigkeiten zu verringern. Der Venenfinder wird in den folgenden Abteilungen eingesetzt: Pädiatrie, Notfall, Onkologie, Geriatrie, Radiologie, Labor, Gefäßchirurgie, plastische Chirurgie usw.

Infrared Vein Finder

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Beauty Machine > Infrared Vein Finder

Infrared Vein Finder

Product categories of Infrared Vein Finder, we are specialized manufacturers from China, Infrared Vein Finder, Handheld Infrared Vein Finder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Infrared Vein Finder Vein R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Medical infrared blood vein finder/detector/locator

    Medical infrared blood vein finder/detector/locator

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: GY-VS400

    Portable medical infrared light blood vein finder illuminator detector locator Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed...

    • Adults Infant Medical Injection Portable Vein Light Finder

    Adults Infant Medical Injection Portable Vein Light Finder

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: GY-VS400

    Adults Infant Medical Injection Portable Vein Light Finder Function It provides a real time accurate image of the patient s blood pattern of any part of body Principle VeinSight vein finder projects nearinfrared no radioation light which is absorbed by blood and reflected by surrounding tissue and this information is...

    • Infrared Vein Finder Viewer Handheld Vein Locator

    Infrared Vein Finder Viewer Handheld Vein Locator

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    Infrared Vein Finder Viewer Handheld Vein Locator Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein of the...

    • Vein Finder Quick Venipuncture for fat and elderly

    Vein Finder Quick Venipuncture for fat and elderly

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    Clinic use vein scanner for baby venipuncture Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein of the right...

    • Clinic use vein scanner for baby venipuncture

    Clinic use vein scanner for baby venipuncture

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    Clinic use vein scanner for baby venipuncture Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein of the right...

    • infrared blood vein finder illuminator detector

    infrared blood vein finder illuminator detector

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    infrared blood vein finder illuminator detector Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein of the...

    • Hospital Vein Locator Mobile Support Vein Finder VS400

    Hospital Vein Locator Mobile Support Vein Finder VS400

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    Hospital Vein Locator Mobile Support Vein Finder VS400 Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein of...

    • hospital mobile venipuncture infrared vein locator

    hospital mobile venipuncture infrared vein locator

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    hospital mobile venipuncture infrared vein locator Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein of the...

    • Medical Viewer Detector Vein Finder For Body Venipuncture

    Medical Viewer Detector Vein Finder For Body Venipuncture

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    Medical Viewer Detector Vein Finder For Body Venipuncture Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein...

    • Handheld Portable Vein finder arm vein imaging system

    Handheld Portable Vein finder arm vein imaging system

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    Handheld Portable Vein finder arm vein imaging system Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein of...

    • medical pediatric vein scanner transilluminator illuminators

    medical pediatric vein scanner transilluminator illuminators

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    medical pediatric vein scanner transilluminator illuminators Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a...

    • Infrared Vein Finder Viewer Locator Vascular imaging device

    Infrared Vein Finder Viewer Locator Vascular imaging device

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    Infrared Vein Finder Viewer Locator Vascular imaging device Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a...

    • portable VS400 vein finder transilluminator locator scanner

    portable VS400 vein finder transilluminator locator scanner

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    portable VS400 vein finder transilluminator locator scanner Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a...

    • Portable Medical Vein finder detector locator reader

    Portable Medical Vein finder detector locator reader

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    Portable Medical Vein finder detector locator reader Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein of...

    • Portable Vascular Injection Vein Illumination Device

    Portable Vascular Injection Vein Illumination Device

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    Portable Vascular Injection Vein Illumination Device Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical personnel can observe the displayed vasculature to find a vein of...

    • handheld infrared blood vein finder detector viewer

    handheld infrared blood vein finder detector viewer

    • Brand: SSCH / Suyzekko

    • Supply Ability: 3000pcs per month

    • Model No.: GY-VS400

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 3000pcs per month

    hospital high quality medical light portable handheld infrared blood vein finder illuminator detector viewer price Product Description The vein illuminator detects veins beneath the skin by using infrared light then projecting the image of the veins on the skin surface directly above the veins Qualified medical...

China Infrared Vein Finder Suppliers

Infrared Vein Finder:

vein finder bases on the near-infrared absorbance difference between veins and surround tissue, it projects accurate and real-time vein image on the skin of patient. vein finder can be used to find and evaluate the patients` veins, help nurse to do vein puncture. vein finder can help increasing first vein puncture attempt successful rate, increasing vein finding and puncture efficiency, increasing patients` satisfaction and decrease medical disputes. vein finder is widely used in the following departments: pediatric, emergency, oncology, geriatric, radiology, laboratory, vascular surgery, plastic surgery, etc.

Infrared Vein Finder

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com