Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medizinische Ergänzung > Infrarot Thermometer

Infrarot Thermometer

Produktkategorie von Infrarot Thermometer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Körper Infrarot-Thermometerpistole , Digitales Infrarot-Stirnthermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Berührungslose Temperaturprüfpistole R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Baby Adult Stirn berührungsloses Infrarot-Thermometer

    Baby Adult Stirn berührungsloses Infrarot-Thermometer

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Transport: Ocean,Air,express

    • Funktionstyp: Andere

    • Erkennungstyp: Wärmemelder

    • Ausgangssignal Typ: Digitale Art

    Baby Adult Stirn berührungsloses Infrarot-Thermometer Diese Produktkörper-Infrarot-Thermometerpistole ist ein berührungsloses Infrarot-Thermometer, das professionell für die Stirn des Menschen verwendet wird. mit der Funktion von 4 Einstellmodi, Alarmsystem, hohe Präzision, 10 Sekunden automatische Abschaltung, die...

China Infrarot Thermometer Lieferanten

Das berührungslose Stirn-LR-Thermometer wurde speziell entwickelt, um die Körpertemperatur einer Person unabhängig von der Raumtemperatur zu messen. Abhängig von verschiedenen Hauttypen und -dicken kann es zu Temperaturunterschieden kommen.


Temperaturmessung in einer Sekunde mit nicht strahlungsgenauer Kupferkernsonde, 3-Farben-HD-Hintergrundbeleuchtung. Genaue Erkennung des Gesundheitszustands Wenn die Messergebnisse bei orangefarbener Hochtemperatur oder roter Hochtemperatur liegen, ist das Hintergrundlicht anders und leicht zu beobachten. Intelligente Kalibrierung und Anpassung der Umgebungstemperatur. Automatische Aufzeichnung von 99 Speichergruppen, um den Zyklus zu beobachten und die Temperaturänderungen bei Bedarf zu steuern.


Eigenschaften


  • Präzise berührungslose Messungen
  • Vom Benutzer wählbar ºC oder ºF
  • Wählbare Körper- und Oberflächentemp
  • Alarmwert einstellen
  • Speicherung der letzten 99 Messungen
  • Automatisches Halten und automatisches Ausschalten von Daten
  • Automatischer Auswahlbereich und Anzeigeauflösung 0,1ºC (0,1ºF)
  • LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung in drei Farben (Grün / Gelb / Rot)
infrared thermometer



face mask

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Mr. Andy
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Infrared Thermometer

Infrared Thermometer

Product categories of Infrared Thermometer, we are specialized manufacturers from China, Body infrared thermometer gun, Digital infrared forehead thermometer,Non-contact temperature test gun,Baby Thermometer Infrared Gun, Infrared Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Baby Adult Forehead Non Contact Infrared Thermometer

    Baby Adult Forehead Non Contact Infrared Thermometer

    • Packaging: paper box

    • Transportation: Ocean,Air,express

    • Function Type: Other

    • Detection Type: Heat Detectors

    • Output Signal Type: Digital Type

    Baby Adult Forehead Non Contact Infrared Thermometer This product body infrared thermometer gun is a non contact infrared thermometer that professionally used for the human s forehead with the function of 4 setting modes alarm system high precision 10 seconds shut off automatically which can extend the battery life It...

China Infrared Thermometer Suppliers

Non-Contact Forehead lR Thermometer is specially designed to take the body temperature of a person regardless of room temperature. Depending on various skin types and thickness, there may be temperature difference.


Temperature measurement in one second with non-radiation accurate copper core probe, it has 3 color HD backlight display. Accurate detection of health status, when the measurement results are in the orange high temperature or red high temperature, the backglight will be different, easy to watch. Intelligent calibration and matching of ambient temperature. Automatic recording of 99 groups of memory, convenient to observe the cycle and control the temperature changes whenever necessary.

Features

  • Precise non-contact measurements
  • User selectable ºC or ºF
  • Selectable Body and Surface temp
  • Set Alarm value
  • Memorization of the last 99 measurements
  • Automatic Data Hold & Auto power off
  • Automatic selection range and Display Resolution 0.1ºC(0.1ºF)
  • Backlight LCD display with three color(Green/Yellow/Red)
infrared thermometer


face mask

Send Inquiry

Tel:00-86-18126103396

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:service@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site