Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Massageprodukt > Infrarot-Schutz

Infrarot-Schutz

Produktkategorie von Infrarot-Schutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taille Therapeutisch , Therapeutischer Gürtel der Taille Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektronischer Impulsgurt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Weites Infrarot-Nackenmassagegerät

    Weites Infrarot-Nackenmassagegerät

    • Einheitspreis: USD 50 - 80 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-H1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Weites Infrarot-Nackenmassagegerät Far-Infrarot, bekannt als das Licht des Lebens, bestimmt das Spektrum des menschlichen Körpers. Es aktiviert Wassermoleküle, verbessert auch den Sauerstoffgehalt des Körpers, die Mikrozirkulation im Blut und den Stoffwechsel nach Aufnahme durch den Körper. Weites...

China Infrarot-Schutz Lieferanten

Infrarotschutz :

Fernes Infrarot, bekannt als das Licht des Lebens, Mathches das Spektrum des menschlichen Körpers. Es aktiviert Wassermoleküle, verbessert auch den Sauerstoffgehalt des Körpers, die Mikrozirkulation im Blut und den Stoffwechsel nach Aufnahme durch den Körper.


Kohlefaser wandelt elektrische Energie in Wärmeenergie im fernen Infrarot von 4 bis 14 µm um. Diese Wellenlänge stimmt mit der Strahlungswellenlänge des Körpers überein, um unseren Körper zu erwärmen. Ein intelligenter Schaltkreis sorgt für schnelles Aufheizen, konstante Temperaturstabilität und regelmäßigen Abschaltschutz und gewährleistet, dass die Benutzer über eine bessere Erfahrung verfügen.

Infrared Protector

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Massage Product > Infrared Protector

Infrared Protector

Product categories of Infrared Protector, we are specialized manufacturers from China, Waist Therapeutic, Waist Therapeutic Belt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electronic Pulse Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Far Infrared Neck Massager

    Far Infrared Neck Massager

    • Unit Price: USD 50 - 80 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-H1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Far Infrared Neck Massager Far infrared Known as the light of life Mathches the spectrum of the human body It activates water molecules Also improves the body s oxygen content Blood microcirculation and metabolosm after absorbed by the body Far Infrared Neck Massager Principle Carbon fiber converts electric energy to...

China Infrared Protector Suppliers

Infrared Protector:

Far-infrared, Known as the light of life, Mathches the spectrum of the human body. It activates water molecules, Also improves the body`s oxygen content, Blood microcirculation and metabolosm after absorbed by the body.


Carbon fiber converts electric energy to 4~14um far-infrared thermal energy. This wavelength coincides with the radiation wavelength of the body to warm our body. Intelligent circuit ensures fast heating, constant temperature stability, regular shutdown protection, and ensures users have better experience.

Infrared Protector

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com