Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hochpotential-Therapiegerät > elektrisches Feld Hochpotentialtherapiegerät Maschine

elektrisches Feld Hochpotentialtherapiegerät Maschine
elektrisches Feld Hochpotentialtherapiegerät Maschine
elektrisches Feld Hochpotentialtherapiegerät Maschine
elektrisches Feld Hochpotentialtherapiegerät Maschine
elektrisches Feld Hochpotentialtherapiegerät Maschine

elektrisches Feld Hochpotentialtherapiegerät Maschine

Einheitspreis: USD 750 / Set/Sets
Zahlungsart: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

    Modell: GY-3000

    Art: Andere

    Funktion: Andere

    Theorie: Andere

    Zertifizierung: CE

    LCD Bildschirm: Ohne LCD-Display

    Gruppe: Erwachsene

    Weight: 16kg

    ODM/OEM: Support

    Warranty: 1 Year

    Frequency: 50Hz±2Hz

    Currency: ≤0.12A

    Power: ≤12VA

    Function 1: Half Wave

    Function 2: High Oscillation

    Main Function: Improve Sleep Quality

Additional Info

    Verpakung: Kartonpaket

    Produktivität: 1000pcs/Month

    Marke: Suyzeko

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

elektrisches Feld Hochpotentialtherapiegerät Maschine

Halbwellenfunktion:

bio electric potential therapy

30 Minuten haben ein ähnliches Ergebnis wie das Entspannen im Wald für 3 Stunden. Eine negative potenzielle Funktion hilft, Arteriosklerose zu verhindern, die Enzymfunktion des menschlichen Körpers zu aktivieren, den sauren Körperzustand zu verbessern (vom sauren Körperzustand zum niedrigalkalischen Körperzustand, pH = 7,36 - 7,44) und Entfernen Sie freie Radikale im Körper. Das 30-minütige Anwenden der negativen Potentialfunktion hat ein ähnliches Ergebnis wie das 3-stündige Entspannen im Wald.
Die Vorteile der Anwendung der negativen Potentialfunktion:
1. Ionennegative im menschlichen Körper auffüllen, bioelektrische Funktion im menschlichen Körper erhöhen.
2. Aktivieren und reparieren Sie die Membranzelle.
3. Aktivieren Sie alle Arten von Enzymen, erhöhen Sie die Zellfunktion der Antioxidation.
4. Aktivieren Sie die Zelle im Magen-Darm-Trakt, in der Niere und in der Leber und verbessern Sie die Entgiftungsfunktion des Körpers.
5. Gleichgewicht Hormonregulationsfunktion, es hilft, Alterungsprozess zu verhindern.
6. Geeignet für Paare, die energischer und charmanter sein möchten.


High Potential Therapy Machine integriert in High Potential Therapy, Halbwellentherapie, High Oscillation Optical Therapy. Es spielt nicht nur eine treue Rolle als [Hausarzt], sondern schafft auch künstlich eine frische und komfortable natürliche Umgebung durch die aktuellen Forschungsergebnisse der Elektrobiologie und ermöglicht es uns, im Sitzen Sport zu treiben.

High Potential Therapy Machine

High Potential Therapy Machine

Vorteile von Therapiemaschinen mit hohem Potenzial :

• Beleben Sie die Zellen wieder und verjüngen Sie die Zellen des gesamten Körpers

Stärkung des elektrischen Potentials der Zellmembranen, Wiederbelebung der Zellen (-90 mV) und Unterstützung einer geordneten Zellbewegung, Wiederbelebung der inneren Membranen, Unterstützung des schnelleren Elektrodenflusses, schnellere ATP-Synthese und geordnete Bewegung der Elektroden außerhalb der Membran. Aktivieren Sie die Zelle der Ganzkörpermassage effektiv.

• Steigern Sie den Stoffwechsel, reinigen Sie Körperflüssigkeiten und verbessern Sie die innere Umgebung einer Person

Stärken Sie die Funktion der lebenswichtigen Organe, verbessern Sie die Reinigung der Giftstoffe im Körper, regulieren Sie die Körperflüssigkeit einer Person auf ein schwaches Alkalitätsniveau (PH = 7,36 - 7,44), entfernen Sie die Brutstätten für Krankheiten, erhöhen Sie die Immunität und die natürliche Heilkraft .

• Entfernen Sie freie Radikale

Der Körper einer Person hat freie Radikale, die die Zellen zerstören und die normalen Funktionen der Organe stören können, wodurch die Zellen beschädigt und Krankheiten verursacht werden. Es erhöht die Alterungsrate. Unter der statischen elektrischen Potentialfeldfunktion werden die Zellen der Person wiederbelebt. Halten Sie die Körperflüssigkeiten auf einem schwachen Alkalitätsniveau, reinigen Sie freie Radikale wirksam, stärken Sie die Immunität, verzögern Sie das Altern und verbessern Sie die körperliche Schönheit.

• Förderung der Durchblutung und der Mikrozirkulation des Körpers

Das statische elektrische Feld mit negativem Hochspannungspotential erhöht das elektrische Potential der Blutzellen, sein Trainingsvolumen nimmt ebenfalls zu, negative Ionen können die Blutplättchendichte verringern, die Blutviskosität senken, die Kontraktionskraft der Herzmuskulatur stärken, Mikrovibrationen mit einer Frequenz von 50-60 Mal pro Sekunde Dies würde dazu beitragen, dass sich an den Blutgefäßwänden haftende Zusammensetzungen zersetzen (z. B. Omega 3, Cholesterin), die Blutgefäße und die Kapillare vergrößern, die Poren öffnen, die Wände der Blutgefäße glätten und die Elastizität der Blutgefäße wiederbeleben.

• Stärkung der Immunität des Körpers

Unter dem statischen elektrischen Potentialfeld kann es die Bioelektrizitätsladungen des Körpers einer Person erhöhen, die Gamma-Eigenschaften des Blutes erhöhen, die Immunität der Zellen wiederbeleben, den Körper weniger anfällig für Krankheiten und stärker gegen Keime und Viren machen und die Kampfkraft verbessern gegen Krankheiten.
High Potential Therapy Machine

Produktgruppe : Hochpotential-Therapiegerät

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > High Potential Therapy Machine > electric field high potential therapy apparatus machine

electric field high potential therapy apparatus machine
electric field high potential therapy apparatus machine
electric field high potential therapy apparatus machine
electric field high potential therapy apparatus machine
electric field high potential therapy apparatus machine

electric field high potential therapy apparatus machine

Unit Price: USD 750 / Set/Sets
Payment Type: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 3 Days

Basic Info

    Model No.: GY-3000

    Type: Other

    Function: Other

    Theory: Other

    Certification: CE

    LCD Display: Without LCD Display

    Group: Adult

    Weight: 16kg

    ODM/OEM: Support

    Warranty: 1 Year

    Frequency: 50Hz±2Hz

    Currency: ≤0.12A

    Power: ≤12VA

    Function 1: Half Wave

    Function 2: High Oscillation

    Main Function: Improve Sleep Quality

Additional Info

    Packaging: Carton Package

    Productivity: 1000pcs/Month

    Brand: Suyzeko

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Guangdong, China

    Port: Shenzhen

Product Description

electric field High Potential Therapy apparatus machine

Half wave Function:

bio electric potential therapy

30 minutes has similar result like relaxing in forest for 3 hours Negative potential function helps to prevent arteriosclerosis, activate human body`s enzyme function, improve acidic body condition (from acidic body condition to low alkaline body condition, pH = 7.36 – 7.44) and remove free radicals in body. Applying Negative potential function for 30 minutes has similar result like relaxing in forest for 3 hours.
The benefits of applying Negative Potential Function:
1. Replenish ion negative in human body, increase bio electric function in human body.
2. Activate and repair membrane cell.
3. Activate all kinds of enzymes, increase cell function of anti-oxidation.
4. Activate cell in gastrointestinal, kidney and liver, improve body detoxification function.
5. Balance hormone regulation function, it helps to prevent aging process.
6. Suitable for couples who want to be more energetic and charm full.


High Potential Therapy Machine integrated with High Potential Therapy, half wave Therapy, High Oscillation Optical Therapy. It not only faithfully plays a role of [family doctor", but also creates a fresh and comfortable natural environment artificially by means of the up-to-date research achievement of electro-biology and enable us to do exercise while sitting.

High Potential Therapy Machine

High Potential Therapy Machine

High Potential Therapy Machine Benefits:

• Revive cell and rejuvenate cells of the whole body

Strengthen the cellular membranes` electric potential, resuscitate the cells` (-90mV) and help orderly cellular movement, revive internal membranes, help with the faster flow of the electrodes, faster synthesis of ATP, and orderly movement of the electrodes outside the membrane, enable the cell of the whole body massage effectively.

• Increase metabolism, purify bodily fluids, improve a person`s internal environment

Strengthen the function of the vital organs, improve the cleansing of the toxins inside the body, regulate a person`s bodily fluid to weak alkalinity level (PH = 7.36 – 7.44), remove the breeding grounds for diseases, increase immunity and natural healing power.

• Remove free radicals

A person`s body has free radicals that can destroy the cells and disrupts the normal functions of the organs, thus damaging the cells and causing ailments. It increases the rate of aging. Under the static electric potential field function, the person`s cells are revives. Maintain the bodily fluids in weak alkalinity level, effective in cleansing of free radicals, strengthen immunity, delay aging, improve physical beauty.

• Promote blood circulation and body`s micro-circulation

High voltage negative potential static electric field increases the blood cell electric potential, its exercise volume also increase, negative ions can reduce the density of platelet, lowers blood viscosity, strengthen heart muscles contraction power, micro vibration with frequency of 50-60 times per second would helps compositions stick to the blood vessel walls decompose (e.g., omega 3, cholesterol), enlarge blood vessels and the capillary, open pores, smoothen blood vessels` walls, revive the elasticity of the blood vessels.

• Strengthen body`s immunity

Under the static electric potential field, it can increase a person`s body bioelectricity charges, increase blood`s gamma properties, revive the cells immunity, make the body less prone to diseases and stronger against germs and viruses, and improve the strength to fight against diseases.
High Potential Therapy Machine

Looking for ideal Electric Field Therapy Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Electric High Potential Therapy are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electric Field Therapy Apparatus. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : High Potential Therapy Machine

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong