Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schönheitsprodukt > IPL Haarentfernungsgerät

IPL Haarentfernungsgerät

Produktkategorie von IPL Haarentfernungsgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ipl Maschine , Gerät zum Entfernen von Haaren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haarentfernungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Laser-Haarentfernungsgerät IPL-Technologie Beauty-Maschine

    Laser-Haarentfernungsgerät IPL-Technologie Beauty-Maschine

    • Marke: SSCH / Suyzeko

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Box

    • Zertifikate : CE

    PRODUKTBESCHREIBUNG IPL-spezifisches spektrales Porphyrin, das in die zu absorbierende Haut eindringt, die Freisetzung von Singulett-Sauerstoffionen in der Dermis fördert , um das Bakterium acidi propionici zu entfernen, Akne zu beseitigen, Pockenversiegelung zu verhindern, nach 2-5-facher

    • Diodenlaser Haarentfernungsmaschine

    Diodenlaser Haarentfernungsmaschine

    • Marke: SSCH / Suyzeko

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Box

    • Zertifikate : CE

    PRODUKTBESCHREIBUNG IPL-spezifisches spektrales Porphyrin, das in die zu absorbierende Haut eindringt, die Freisetzung von Singulett-Sauerstoffionen in der Dermis fördert , um das Bakterium acidi propionici zu entfernen, Akne zu beseitigen, Pockenversiegelung zu verhindern, nach 2-5-facher

    • Von der FDA zugelassene Laser-Haarentfernungsmaschine

    Von der FDA zugelassene Laser-Haarentfernungsmaschine

    • Marke: SSCH / Suyzeko

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Box

    • Zertifikate : CE

    PRODUKTBESCHREIBUNG IPL-spezifisches spektrales Porphyrin, das in die zu absorbierende Haut eindringt, die Freisetzung von Singulett-Sauerstoffionen in der Dermis fördert , um das Bakterium acidi propionici zu entfernen, Akne zu beseitigen, Pockenversiegelung zu verhindern, nach 2-5-facher

    • Perfectsmooth Diode Laser Haarentfernungsmaschine

    Perfectsmooth Diode Laser Haarentfernungsmaschine

    • Marke: SSCH / Suyzeko

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Box

    • Zertifikate : CE

    PRODUKTBESCHREIBUNG IPL-spezifisches spektrales Porphyrin, das in die zu absorbierende Haut eindringt, die Freisetzung von Singulett-Sauerstoffionen in der Dermis fördert , um das Bakterium acidi propionici zu entfernen, Akne zu beseitigen, Pockenversiegelung zu verhindern, nach 2-5-facher

    • professionelles Gesichtshautanalysegerät

    professionelles Gesichtshautanalysegerät

    • Marke: SSCH / Suyzeko

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktionsbeschreibung Die Skin Analyzer 2.0-Software1 ist der Multifunktions-Hautanalysator der zweiten Generation und basiert auf der Theorie der Hautmorphologie, dem Zustand der Haut, um wissenschaftliche und objektive Analysen von professionellen High-Tech-Geräten durchzuführen. Dieses Instrument durch das...

    • IPL-Haarentfernungsmaschine

    IPL-Haarentfernungsmaschine

    • Einheitspreis: USD 238 - 299 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-014

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    IPL-Haarentfernungsmaschine Haarentfernungsmaschine Prinzip: IPL Hair Removal Machine ist eine Art sichtbares Licht mit breitem Spektrum und einer Wellenlänge zwischen 560 und 1200 nm. Nach dem Prinzip des photothermischen Effekts kann IPL selektiv auf Haarfollikel und in Melanin-Granulazellen reiche Haarstäbe wirken,...

China IPL Haarentfernungsgerät Lieferanten

Haarentfernungsgerät:

IPL Hair Removal Machine ist eine Art breites sichtbares Licht mit einer Wellenlänge zwischen 560 und 1200 nm. Nach dem Prinzip der photothermischen Wirkung kann IPL selektiv auf Haarfollikel und Haarstäbchen einwirken, die reich an Melanin-Granulatzellen sind, um eine lokale Mikroexplosion zu erzeugen und Haarfollikelgewebe zu zerstören, um einen wirksamen Haarentfernungseffekt zu erzielen.


Hair Removed Device

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Mr. Andy
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Beauty Machine > Hair Removed Device

Hair Removed Device

Product categories of Hair Removed Device, we are specialized manufacturers from China, Ipl Machine, Hair Removed Device suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hair Removal Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • diode laser hair removal machine

    diode laser hair removal machine

    • Brand: SSCH/Suyzeko

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 1 Box

    • Certificate: CE

    PRODUCT DESCRIPTION IPL specific spectral porphyrin that penetrates the skin to be absorbed promote the release of singlet oxygen ions in the dermis to remove bacterium acidi propionici eliminate acne prevent smallpox seal after using 2 5 times the effect is excellent to restore the delicate and transparent skin How...

    • fda approved laser hair removal machine

    fda approved laser hair removal machine

    • Brand: SSCH/Suyzeko

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 1 Box

    • Certificate: CE

    PRODUCT DESCRIPTION IPL specific spectral porphyrin that penetrates the skin to be absorbed promote the release of singlet oxygen ions in the dermis to remove bacterium acidi propionici eliminate acne prevent smallpox seal after using 2 5 times the effect is excellent to restore the delicate and transparent skin How...

    • perfectsmooth  diode laser hair removal machine

    perfectsmooth diode laser hair removal machine

    • Brand: SSCH/Suyzeko

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 1 Box

    • Certificate: CE

    PRODUCT DESCRIPTION IPL specific spectral porphyrin that penetrates the skin to be absorbed promote the release of singlet oxygen ions in the dermis to remove bacterium acidi propionici eliminate acne prevent smallpox seal after using 2 5 times the effect is excellent to restore the delicate and transparent skin How...

    • laser hair removal device IPL technology beauty machine

    laser hair removal device IPL technology beauty machine

    • Brand: SSCH/Suyzeko

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 1 Box

    • Certificate: CE

    PRODUCT DESCRIPTION IPL specific spectral porphyrin that penetrates the skin to be absorbed promote the release of singlet oxygen ions in the dermis to remove bacterium acidi propionici eliminate acne prevent smallpox seal after using 2 5 times the effect is excellent to restore the delicate and transparent skin How...

    • professional facial skin analyzer machine

    professional facial skin analyzer machine

    • Brand: SSCH/Suyzeko

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Production describtion Skin Analyzer 2 0 software1 is the second generation multi function skin analyzer is based on the theory of skin morphology the state of the skin to carry out scientific and objective analysis of high tech professional equipment This instrument through the unique optical principle the use of...

    • IPL Hair Removal Machine

    IPL Hair Removal Machine

    • Unit Price: USD 238 - 299 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-014

    • Place of Origin: Guangdong, China

    IPL Hair Removal Machine Hair Removal Machine Principle IPL Hair Removal Machine is a kind of broad spectrum visible light with a wavelength between 560 1200 nm According to the principle of photothermal effect IPL can selectively act on hair follicles and hair rods rich in melanin granule cells to produce local micro...

China Hair Removed Device Suppliers

Hair Removed Device:

IPL Hair Removal Machine is a kind of broad-spectrum visible light with a wavelength between 560 – 1200 nm. According to the principle of photothermal effect, IPL can selectively act on hair follicles and hair rods rich in melanin granule cells to produce local micro-explosion and destroy hair follicle tissue, So as to achieve effective hair removal effect.


Hair Removed Device

Send Inquiry

Tel:00-86-18126103396

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:service@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site