Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Quantum Health Analyzer - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Quantum Health Analyzer Produkte für)

  • Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer

    Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer Was ist ein Quantenmagnetresonanzanalysator? Der Quantenmagnetresonanzanalysator erfasst die schwachen Magnetfeldsensoren für Frequenz und Energie vom menschlichen Körper über den Handgriffsensor. Durch die Vergrößerung des Instruments und die Computerverarbeitung, vergleichen...

    Kontaktieren jetzt

  • 918 Quantenresonanz-Magnetanalysatorpreis

    918 Quantenresonanz-Magnetanalysatorpreis

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    918 Quantenresonanz-Magnetanalysatorpreis Quantenresonanz-Magnetanalysator Funktionelle Eigenschaften: 1. professionell: Viele medizinische Experten haben viele Jahre lang eine Vielzahl von Fällen untersucht und dieses Instrument erfunden. Ein Energiemangel in den Meridianen über längere Zeit führt zu organischem und...

    Kontaktieren jetzt

  • Quantenresonanz-Magnetkörper-Analysatormaschine

    Quantenresonanz-Magnetkörper-Analysatormaschine

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Set/Sets

    Biofeedback-Quantenresonanz-Magnetkörper-Analysatormaschine Quantenresonanz-Magnetanalysator Funktionelle Eigenschaften: 1. professionell: Viele medizinische Experten haben viele Jahre lang eine Vielzahl von Fällen untersucht und dieses Instrument erfunden. Ein Energiemangel in den Meridianen über längere Zeit führt...

    Kontaktieren jetzt

  • Quantenresonanz-Magnetanalysator-Körperscanner 2018

    Quantenresonanz-Magnetanalysator-Körperscanner 2018

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Quantenresonanz-Magnetanalysator-Körperscanner 2018 Quantenmagnetresonanzanalysator Futures: Einfach zu bedienen, stilvolles Design, super Material und weich, komfortabel. Es kann mit einem Computer verbunden werden, um den Testvorgang anzuzeigen. Es kommt Diagnose- und Therapiesystem. Es kommt mit einer automatischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Ganzkörperscanner-Quantenanalysator

    Ganzkörperscanner-Quantenanalysator

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Set/Sets

    Ganzkörperscanner-Quantenanalysator Quantenresonanz-Magnetanalysator Funktionelle Eigenschaften: 1. professionell: Viele medizinische Experten haben viele Jahre lang eine Vielzahl von Fällen untersucht und dieses Instrument erfunden. Ein Energiemangel in den Meridianen über längere Zeit führt zu organischem und sogar...

    Kontaktieren jetzt

  • tragbarer polnischer magnetischer Quantenanalysator

    tragbarer polnischer magnetischer Quantenanalysator

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Set/Sets

    tragbarer polnischer magnetischer Quantenanalysator Was ist ein Quantenmagnetresonanzanalysator? Der Quantenmagnetresonanzanalysator erfasst die schwachen Magnetfeldsensoren für Frequenz und Energie vom menschlichen Körper über den Handgriffsensor. Durch die Vergrößerung des Instruments und die Computerverarbeitung,...

    Kontaktieren jetzt

  • Quantentherapie-Scanner-Magnetfeldtherapie-Analysatormaschine

    Quantentherapie-Scanner-Magnetfeldtherapie-Analysatormaschine

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Set/Sets

    Quantentherapie-Scanner-Magnetfeldtherapie-Analysatormaschine Was ist ein Quantenmagnetresonanzanalysator? Der Quantenmagnetresonanzanalysator erfasst die schwachen Magnetfeldsensoren für Frequenz und Energie vom menschlichen Körper über den Handgriffsensor. Durch die Vergrößerung des Instruments und die...

    Kontaktieren jetzt

  • großer quantenschwacher Magnetresonanzanalysator

    großer quantenschwacher Magnetresonanzanalysator

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Set/Sets

    großer quantenschwacher Magnetresonanzanalysator Was ist ein Quantenmagnetresonanzanalysator? Der Quantenmagnetresonanzanalysator erfasst die schwachen Magnetfeldsensoren für Frequenz und Energie vom menschlichen Körper über den Handgriffsensor. Durch die Vergrößerung des Instruments und die Computerverarbeitung,...

    Kontaktieren jetzt

  • Quantenscanner-Software zum Herunterladen von Bioscannern

    Quantenscanner-Software zum Herunterladen von Bioscannern

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Quantenresonanz-Magnetanalysator-Körperscanner 2018 Quantenresonanz-Magnetanalysator Funktionelle Eigenschaften: 1. professionell: Viele medizinische Experten haben viele Jahre lang eine Vielzahl von Fällen untersucht und dieses Instrument erfunden. Ein Energiemangel in den Meridianen über längere Zeit führt zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Quantitätsgesundheitsanalysator 9d Vektorlris nls

    Quantitätsgesundheitsanalysator 9d Vektorlris nls

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Quantitätsgesundheitsanalysator 9d Vektorlris nls NLS-Analysesysteme • Das DNLS hat analog-freie Untersuchungsgeräte hergestellt, mit denen sich eventuelle Zustände ermitteln lassen biologisches Objekt entsprechend einer Änderung der Welleneigenschaften der Körpergewebe, einzelner Zellen, Chromosomen und trennen sogar...

    Kontaktieren jetzt

  • Biokörper-Scanner für Quantengesundheitsanalysatoren

    Biokörper-Scanner für Quantengesundheitsanalysatoren

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Biokörper-Scanner für Quantengesundheitsanalysatoren Quantenresonanz-Magnetanalysator Funktionelle Eigenschaften: 1. professionell: Viele medizinische Experten haben viele Jahre lang eine Vielzahl von Fällen untersucht und dieses Instrument erfunden. Ein Energiemangel in den Meridianen über längere Zeit führt zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Analysegerät für den menschlichen Körper der Gesundheitsdiagnostik

    Analysegerät für den menschlichen Körper der Gesundheitsdiagnostik

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Analysegerät für den menschlichen Körper der Gesundheitsdiagnostik Analysegerät für Quantenmagnetresonanzanalysatoren: Die Methode der Quantenresonanz-Magnetanalyse ist ein aufkommendes schnelles, genaues und nichtinvasives Spektralprüfverfahren und besonders geeignet für den Vergleich von kurativen Effektmedizin- und...

    Kontaktieren jetzt

  • Biofeedback-Quantenkörperanalysegerät-Maschinensystem

    Biofeedback-Quantenkörperanalysegerät-Maschinensystem

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Biofeedback-Quantenkörperanalysegerät-Maschinensystem Quantenresonanz-Magnetanalysator USE IN: Dieses Instrument ist ein ideales Werbemittel für Schönheitssalons, SPA-Clubs, Kliniken, Gesundheitsprüfungszentrum, Reformhaus für Gesundheitskost / Nahrungsergänzungsmittel / Gesundheitspflegeprodukte, Direktverkauf,...

    Kontaktieren jetzt

  • Quantenresonanz-Magnetkörper-Analysatorpreis

    Quantenresonanz-Magnetkörper-Analysatorpreis

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Quantenresonanz-Magnetkörper-Analysatorpreis Was ist Quantum BIO-Electric System? [Quantum BIO-Electric System] umfasst Hightech-Innovationsprojekte in den Bereichen Medizin, Bioinformatik, Elektrotechnik und anderen Wissenschaften. Auf der Grundlage der Quantenmedizin als theoretische Grundlage verwendet es...

    Kontaktieren jetzt

  • quantenresonanz körper gesundheit analyse maschine

    quantenresonanz körper gesundheit analyse maschine

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    quantenresonanz körper gesundheit analyse maschine Die vom menschlichen Körper emittierten elektromagnetischen Wellensignale stellen den spezifischen Zustand des menschlichen Körpers dar, und die emittierten elektromagnetischen Wellensignale unterscheiden sich unter den verschiedenen Bedingungen des menschlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Quantum Health Analyzer Maschinenpreis

    Quantum Health Analyzer Maschinenpreis

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Quantum Health Analyzer Maschinenpreis Die Quantenmedizin ist der Ansicht, dass der grundlegendste Grund für das Erbrechen der Krankheit darin besteht, dass sich der Spin von Elektronen außerhalb des Atomkerns und die Umlaufbahn ändern, wodurch die Veränderung der Atome als Material, die Veränderung kleiner...

    Kontaktieren jetzt

  • Körperzusammensetzung Quantum Health Analyzer Testmaschine

    Körperzusammensetzung Quantum Health Analyzer Testmaschine

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Körperzusammensetzung Quantum Health Analyzer Testmaschine Die Größe des Quantenwerts zeigt die Art und das Ausmaß der Erkrankung sowie den Nährwert an. Schließlich werden die Testergebnisse von Klinikern festgelegt. Zum Beispiel unterscheiden sich Krebszellen von normalen Zellen, und die von Krebszellen emittierten...

    Kontaktieren jetzt

  • quantenmagnetische gesundheitsanalyse maschine

    quantenmagnetische gesundheitsanalyse maschine

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    quantenmagnetische gesundheitsanalyse maschine Wichtiger Hinweis: l Bitte stecken Sie die Software-Verschlüsselungssperre vor der Installation nicht in die USB-Buchse des Computers und die Software-Verschlüsselungssperre nicht in die USB-Buchse des Computers, bis die Installation abgeschlossen ist. Wenn es auf dem...

    Kontaktieren jetzt

  • Quantenmagnetkörper-Analysatormaschine

    Quantenmagnetkörper-Analysatormaschine

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Quantenmagnetkörper-Analysatormaschine Personalmanagement: Teilen Sie die Kunden hauptsächlich in mehrere Gruppen auf, um die Kunden leicht verwalten zu können. Klicken Sie in den Gruppen auf die Schaltfläche [Hinzufügen ", um die Gruppe hinzuzufügen. (Wie im Bild unten) Klicken Sie auf die Schaltfläche...

    Kontaktieren jetzt

  • Quantum-Magnetresonanz-Ganzkörperscan-Gesundheitsanalysator

    Quantum-Magnetresonanz-Ganzkörperscan-Gesundheitsanalysator

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Quantum-Magnetresonanz-Ganzkörperscan-Gesundheitsanalysator Geprüfte Personenverwaltung: Klicken Sie auf den Namen der Gruppe auf der linken Seite, um sie blau zu machen, und klicken Sie dann im getesteten Personenteil auf die Schaltfläche [Hinzufügen "(siehe Abbildung rechts), damit die neuen Personen der...

    Kontaktieren jetzt

  • Körpergesundheitsanalysator der Quantenresonanz-Magnetanalyse

    Körpergesundheitsanalysator der Quantenresonanz-Magnetanalyse

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Körpergesundheitsanalysator der Quantenresonanz-Magnetanalyse Prüfprotokollverwaltung: Verwalten Sie hauptsächlich die Testaufzeichnungen der Kunden (siehe untenstehendes Bild für Details), hauptsächlich einschließlich des Datums des Tests, Testzeit, Name, Alter, Geschlecht usw. Klicken Sie auf den entsprechenden...

    Kontaktieren jetzt

  • Unterkörper-Magnetresonanzanalysegerät

    Unterkörper-Magnetresonanzanalysegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Unterkörper-Magnetresonanzanalysegerät Den Bericht erhalten (1) Nachdem der Test abgeschlossen ist, öffnet das System automatisch die Personenverwaltungsoberfläche und wählt die gerade getestete Person und den [Testdatensatz "aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche [Bericht abrufen]. Das System beurteilt, liest und...

    Kontaktieren jetzt

  • Pet Body Health Analyse und Erkennung Quantum Machine

    Pet Body Health Analyse und Erkennung Quantum Machine

    • Marke: SSCH / Suyzekko

    • Verpakung: 1pc / zip Beutel dann in Papierkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    Pet Body Health Analyse und Erkennung Quantum Machine Die Testsensoren wurden fest mit dem Tierkörper verbunden 1 min zum Testen schnell generieren Software-Bericht 13 Single + 1 umfassend Der tierische Körper ist das Aggregat einer großen Anzahl von Zellen, die sich in kontinuierlichem Wachstum, Entwicklung,...

    Kontaktieren jetzt

  • Advanced Skin Scanner Analyzer Analysegerät

    Advanced Skin Scanner Analyzer Analysegerät

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-S10

    Advanced Skin Scanner Analyzer Analysegerät Skin Analyzer Wartungsmethode des Detektors: 1. Installieren Sie das Software- und Hardwaresystem gemäß den Anweisungen. 2. [Skin Observed System] ist ein elektronisches Produkt mit hoher Empfindlichkeit, das nicht kollidieren und extrudieren darf. 3. Verbieten Sie es strikt...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Mr. Andy
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Quantum Health Analyzer - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Quantum Health Analyzer)

  • Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer

    Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Quantum Resonance Magnetic Body Analyzer What is quantum magnetic resonance analyzer Quantum magnetic resonance analyzer collect the weak magnetic field sensors of frequency and energy from human body through the hand grip sensor Through the instrument magnifies and the computer processing compare with the disease set...

    Contact Now

  • 918 quantum resonance magnetic analyzer price

    918 quantum resonance magnetic analyzer price

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    918 quantum resonance magnetic analyzer price Quantum resonance magnetic analyzer Functional Characteristics 1 Professional Many medical experts spent many years studying a large number of cases and invented this instrument A lack of energy in the meridians over a long time will lead to organic and even psychological...

    Contact Now

  • quantum resonance magnetic body analyzer machine

    quantum resonance magnetic body analyzer machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 20 Set/Sets

    bio feedback quantum resonance magnetic body analyzer machine Quantum resonance magnetic analyzer Functional Characteristics 1 Professional Many medical experts spent many years studying a large number of cases and invented this instrument A lack of energy in the meridians over a long time will lead to organic and...

    Contact Now

  • quantum resonance magnetic analyzer body scanner 2018

    quantum resonance magnetic analyzer body scanner 2018

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum resonance magnetic analyzer body scanner 2018 Quantum magnetic resonance analyzer Futures Easy to operate stylish design super material and soft comfortable It can be connected with computer to show the test process It comes diagnosis and therapy system It comes with automatic treatment which can auto select...

    Contact Now

  • full body scanner quantum analyzer

    full body scanner quantum analyzer

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 20 Set/Sets

    full body scanner quantum analyzer Quantum resonance magnetic analyzer Functional Characteristics 1 Professional Many medical experts spent many years studying a large number of cases and invented this instrument A lack of energy in the meridians over a long time will lead to organic and even psychological discomfort...

    Contact Now

  • portable Polish magnetic quantum analyzer

    portable Polish magnetic quantum analyzer

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 20 Set/Sets

    portable Polish magnetic quantum analyzer What is quantum magnetic resonance analyzer Quantum magnetic resonance analyzer collect the weak magnetic field sensors of frequency and energy from human body through the hand grip sensor Through the instrument magnifies and the computer processing compare with the disease...

    Contact Now

  • quantum health scanner magnetic therapy analyzer machine

    quantum health scanner magnetic therapy analyzer machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 20 Set/Sets

    quantum health scanner magnetic therapy analyzer machine What is quantum magnetic resonance analyzer Quantum magnetic resonance analyzer collect the weak magnetic field sensors of frequency and energy from human body through the hand grip sensor Through the instrument magnifies and the computer processing compare with...

    Contact Now

  • large quantum weak magnetic resonance analyzer

    large quantum weak magnetic resonance analyzer

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 20 Set/Sets

    large quantum weak magnetic resonance analyzer What is quantum magnetic resonance analyzer Quantum magnetic resonance analyzer collect the weak magnetic field sensors of frequency and energy from human body through the hand grip sensor Through the instrument magnifies and the computer processing compare with the...

    Contact Now

  • quantum magnetic bio scanner analysis software download

    quantum magnetic bio scanner analysis software download

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum resonance magnetic analyzer body scanner 2018 Quantum resonance magnetic analyzer Functional Characteristics 1 Professional Many medical experts spent many years studying a large number of cases and invented this instrument A lack of energy in the meridians over a long time will lead to organic and even...

    Contact Now

  • 9d vector lris nls quantum health analyzer

    9d vector lris nls quantum health analyzer

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    9d vector lris nls quantum health analyzer NLS analysis systems The DNLS has produced analog free investigation equipment that enables to trace any states of biological object according to a change in the wave characteristics of the bodys tissues individual cells chromosomes and even separate ferments and hormones 8d...

    Contact Now

  • bio quantum health analyzer 9d nls scanner

    bio quantum health analyzer 9d nls scanner

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    bio quantum health analyzer 9d nls scanner Vector Nls Body Sub Health Analyzer has beeen used to check Fear Emotional relationship and it has AURA function which can show our weakness energy of our organ the most important thing is it can be used to check the bacteria pathological allergen analysis microbes and...

    Contact Now

  • quantum health analyser bio body scanner

    quantum health analyser bio body scanner

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum health analyser bio body scanner Quantum resonance magnetic analyzer Functional Characteristics 1 Professional Many medical experts spent many years studying a large number of cases and invented this instrument A lack of energy in the meridians over a long time will lead to organic and even psychological...

    Contact Now

  • health diagnostic equipment human body analysis machine

    health diagnostic equipment human body analysis machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    health diagnostic equipment human body analysis machine Quantum magnetic resonance analyzer Analysis Items The method of quantum resonance magnetic analysis is an emerging rapid accurate and non invasive spectral testing method and particularly suitable for comparison of curative effects medicine and health products...

    Contact Now

  • bio feedback quantum body analyzer machine system

    bio feedback quantum body analyzer machine system

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    bio feedback quantum body analyzer machine system Quantum resonance magnetic analyzer USE IN This instrument is an ideal promotion tool for beauty salon SPA club clinics health examination center health food nutrition supplement health care products shop direct selling massage center etc The operator can write out...

    Contact Now

  • quantum resonance magnetic body analyzer price

    quantum resonance magnetic body analyzer price

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum resonance magnetic body analyzer price What is Quantum BIO Electric System Quantum BIO Electric System involves high tech innovation projects of medicine bio informatics electrical engineering and other sciences Using the quantum medicine as the theoretical basis it applies the advanced electronic equipment to...

    Contact Now

  • Mini quantum resonance magnetic analyser

    Mini quantum resonance magnetic analyser

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum resonance magnetic analyser Principle Description The human body is the aggregates of a large number of cells which are in continuous growth development differentiation regeneration and apoptosis and the cells constantly self renew through its own division 25 million cells are divided at one second in an adult...

    Contact Now

  • quantum resonance body health analyzer machine

    quantum resonance body health analyzer machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum resonance body health analyzer machine The electromagnetic wave signals emitted by the human body represent the specific state of the human body and the emitted electromagnetic wave signals are different under the different conditions of the human body such as health sub health disease etc If we can determine...

    Contact Now

  • quantum health analyzer machine price

    quantum health analyzer machine price

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum health analyzer machine price Quantum medicine considers that the most fundamental reason of falling sick is that the spin of electrons outside the atomic nucleus and the orbit change thereby causing the change of atoms constituting a material the change of small biomolecules the change of big biomolecules the...

    Contact Now

  • body composition quantum health analyzer test machine

    body composition quantum health analyzer test machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    body composition quantum health analyzer test machine The size of the quantum value indicates the nature and extent of the disease and the nutrition levels Finally the testing results are resolved by clinicians For example cancer cells are different from normal cells and the electromagnetic waves emitted by cancer...

    Contact Now

  • quantum magnetic health analyzer machine

    quantum magnetic health analyzer machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum magnetic health analyzer machine Important Notice l Please do not insert the software encryption lock into the computer s USB jack before installation and do not insert the software encryption lock into the computer s USB jack until the installation is finised If it is installed to the operating system Windows...

    Contact Now

  • quantum magnetic body analyser machine

    quantum magnetic body analyser machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum magnetic body analyser machine Personnel management Mainly divide the customers into several groups to be easy to manage the customers Click the button Add in the groups to add the group As the below picture Click the button Save to add the new group Click the button Modify to modify the name of the group and...

    Contact Now

  • quantum magnetic resonance full body scan health analyzer

    quantum magnetic resonance full body scan health analyzer

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum magnetic resonance full body scan health analyzer Tested person management Click the name of group on the left side to make it become blue and then click the button Add in the tested person part as shown in the right picture so that the new persons are added into the corresponding group The information of the...

    Contact Now

  • quantum resonance magnetic analysis body health analyzer

    quantum resonance magnetic analysis body health analyzer

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    quantum resonance magnetic analysis body health analyzer Testing record management Mainly manage the testing records of the customers See the below picture for details mainly including the contents of testing date testing time name age sex etc Click the corresponding customer on the left side so the details of all the...

    Contact Now

  • sub body magnetic resonance analyzer machine

    sub body magnetic resonance analyzer machine

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 100Pcs/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    sub body magnetic resonance analyzer machine Obtaining the Report 1 After the test is finished the system will automatically enter the person management interface and select the just tested person and the test record Click the button Get Report the system will automatically judge read out analyze and obtain the report...

    Contact Now

Review

Bilal Afzal Kapur

Jul 24, 2020 5

Thank you very much.
Raja C K

Jul 19, 2020 5

The Quantum Health Analyzer price is favorable for me.
Lorraine Hodges

Jul 14, 2020 5

We are looking forward to cooperate with you next time!
  • Related Information
Our firm insists all along the quality policy of "product high quality is base of organization survival; consumer fulfillment could be the staring point and ending of an company; persistent improvement is eternal pursuit of staff" along with the consistent purpose of "reputation 1st, purchaser first" for Quantum Health Analyzer , Quantum Health Analyser , Pet Quantum Health Analyzer , Teamwork is encouraged at all levels with regular campaigns. Our research team experiments on various developments in the industry for improvement in the products.
Our target is always to satisfy our customers by offering golden support, superior value and high quality for Quantum Health Analyzer , Quantum Health Analyser , Pet Quantum Health Analyzer , Our staffs are adhering to the "Integrity-based and Interactive Development" spirit and the tenet of "First-class Quality with Excellent Service". According to the needs of every customer we offer customized & customized services to help customers achieve their goals successfully. Welcome clients from home and abroad to call and inquire!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

Tel:00-86-18126103396

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:service@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site