Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bett mit roter Lichttherapie > W4L Rotlicht-Therapiebett

W4L Rotlicht-Therapiebett

Produktkategorie von W4L Rotlicht-Therapiebett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Infrarot-Rotlichttherapie , Kollagen-Rotlicht-Therapiebett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pdt Beauty Machine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Spa-Kapsel PDT rotes Infrarot-Lichttherapiebett

    Spa-Kapsel PDT rotes Infrarot-Lichttherapiebett

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: 1 Stück / Karton dann in Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: GY-W4L

    Spa-Kapsel PDT Infrarot-Rotlicht-Therapiebett Lichttherapiebett Kurze Einführung: Rotlichttherapiemaschine Led Light Therapy Bed ist ein energiearmes Licht zur Entspannung und Stärkung der Blutkapillare, das auch die Durchblutung und den Sauerstoff fördern und den Entgiftungseffekt beschleunigen kann. Das...

    • Photon Collagen Beauty LED Rotlicht-Therapiebett

    Photon Collagen Beauty LED Rotlicht-Therapiebett

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: 1 Stück / Karton dann in Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: GY-W4L

    Kurze Einleitung: Rotlichttherapiegerät ist ein energiearmes Licht zur Entspannung und Stärkung der Blutkapillare, das auch die Durchblutung und den Sauerstoff fördern und erhöhen kann, um den Entgiftungseffekt zu beschleunigen. Es wird hauptsächlich für subkutane Gewebezellmitochondrien, effiziente biologische...

China W4L Rotlicht-Therapiebett Lieferanten

Kollagen-Rotlicht-Therapiebettprinzip:

Das rote Licht des Kollagen-Rotlicht-Therapiebettes bezieht sich auf eine umfassende Lichtwelle mit sichtbarem Licht von 600-700 nm (mehr als 90%) und Infrarotlicht von 700-4000 nm (10% oder weniger). Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass die Verwendung von rotem Licht zur externen Bestrahlung wichtige biologische Wirkungen hervorrufen und bestimmte therapeutische Wirkungen auf die Haut erzielen kann.


Rotlichtschönheit ist ein energiearmes Licht mit fester Diode (633 nm rotes Licht) anstelle eines Lasers, um Mikrogefäße zu entspannen und zu stärken, die Durchblutung zu fördern, den Sauerstoffgehalt zu erhöhen und die Entgiftung zu beschleunigen. Rotes Licht kann die Mikrozirkulation des Blutsystems und des Lymphsystems der Haut verbessern und die intrazelluläre mitochondriale Aktivität stimulieren. Die spezifische Wellenlänge von rotem Licht kann Lichtenergie in Bioenergie umwandeln, in Zellen erzeugte freie Gene neutralisieren und Faserzellen zur Produktion von Kollagen anregen. kann sich allmählich von der Innenseite der Haut ändern. Hochreines rotes Licht mit spezifischer Wellenlänge stellt sicher, dass Benutzer vor anderem schädlichen Licht geschützt sind, das effektiv auf die Mitochondrien subkutaner Gewebezellen einwirkt, hocheffiziente photochemische biologische Reaktionen - enzymatische Reaktionen - erzeugt und die Zellfarbe in Zellmitochondrien aktiviert. Das oxidative Enzym C. , das mehr Energie produziert, um die Synthese von DNA und RNA zu beschleunigen, die Bildung großer Mengen an Kollagen und faserigem Gewebe fördert und die Eliminierung von pathologischen oder toten Zellen beschleunigt, wodurch beschädigte Hautzellen für kosmetische Effekte repariert werden.


Collagen Red Light Therapy Bed

Kollagen-Rotlicht-Therapiebett Produkteffekte:

• Minimiert Falten und feine Linien. • Reduziert Krähenfüße
• Verbessert den Hautton. • Hilft sonnengeschädigter Haut
• Heilt und beugt Akne vor
• Stimulation und Regeneration von Kollagen

• Photorejuvenation
• Ganzkörper-Phototherapie
• Automatischer Ausschalttimer, um eine genaue Sitzungszeit zu gewährleisten
• Minimale Wärmeabgabe

• Gebogener Baldachin zur Hautverjüngung von Seite zu Seite
• Speziell glänzende Aluminiumreflektoren für eine gleichmäßige Verjüngung
• Biotech-Tunneldesign
• Interne Superflow-Lüfter
• Einstellbare Gasfederheber
• Minimiert Falten und feine Linien
• Reduziert Krähenfüße
• Verbessert den Hautton
• Hilft sonnengeschädigter Haut

• Heilt und beugt Akne vor

• Stimulation und Regeneration von Kollagen
• Aktiviert Fibroblastenzellen, die Kollagen und Elastin bilden
• stimuliert eine erhöhte Durchblutung, Regeneration, Durchblutung und Sauerstoffversorgung
• Heilt Hautunreinheiten
• Reduziert den Hautabbau
• Erzeugt mehr Hautfeuchtigkeit, die zum Ausfüllen der Haut beiträgt
• Entgiftung des Körpers
• Hilft bei unregelmäßiger Pigmentierung
• Erhöht die Durchblutung

• Reduziert den braunen Altersfleck, der Melanin produziert
• Reduziert die Porengröße. • Reduziert die Grobheit der Haut
• Reduziert allgemeine Rötungen, Spülungen und erweiterte Kapillaren


Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Red Light Therapy Bed > W4L Red Light Therapy Bed

W4L Red Light Therapy Bed

Product categories of W4L Red Light Therapy Bed, we are specialized manufacturers from China, Infrared Red Light Therapy, Collagen Red Light Therapy Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pdt Beauty Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • spa capsule PDT red infrared light therapy bed

    spa capsule PDT red infrared light therapy bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: 1pc/ carton box then into wooden box

    • Supply Ability: 100 sets per month

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: GY-W4L

    spa capsule PDT infrared red light therapy bed Light Therapy Bed Brief Introduction Red light therapy machine Led Light Therapy Bed is low level energy light to relaxation and strengthen blood capillary which also can promote blood circulation oxygen and increase to accelerate the detoxification effect Led Therapy Bed...

    • Photon Collagen Beauty LED Red Light Therapy Bed

    Photon Collagen Beauty LED Red Light Therapy Bed

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: 1pc/ carton box then into wooden box

    • Supply Ability: 100 sets per month

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: GY-W4L

    Brief Introduction Red light therapy machine is low level energy light to relaxation and strengthen blood capillary which also can promote blood circulation oxygen and increase to accelerate the detoxification effect It is mainly used for subcutaneous tissue cell mitochondria efficient biological photochemistry...

China W4L Red Light Therapy Bed Suppliers

Collagen Red Light Therapy Bed Principle:

The red light of the Collagen Red Light Therapy Bed refers to a comprehensive light wave with visible light of 600-700 nm (more than 90%) and infrared light of 700-4000 nm (10% or less). Scientific research shows that the use of red light for external irradiation can produce important biological effects and achieve certain therapeutic effects on the skin.


Red light beauty is a fixed diode low-energy light (633nm red light) instead of laser to relax and strengthen micro-vessels, promote blood circulation, increase oxygen and accelerate detoxification. Red light can improve the microcirculation of the blood system and lymphatic system of the skin, stimulate the intracellular mitochondrial activity. The specific wavelength of red light can convert light energy into bioenergy, neutralize free genes generated in cells, and stimulate fiber cells to produce collagen. , can gradually change from the inside of the skin. High-purity, specific-wavelength red light ensures that users are protected from other harmful light, effectively acting on the mitochondria of subcutaneous tissue cells, producing highly efficient photochemical biological reactions - enzymatic reactions, and activating cellular color in cell mitochondria The oxidative enzyme C, which produces more energy to accelerate the synthesis of DNA and RNA, promotes the formation of large amounts of collagen and fibrous tissue, and accelerates the elimination of pathological or dead cells, thereby repairing damaged skin cells for cosmetic effects.


Collagen Red Light Therapy Bed

Collagen Red Light Therapy Bed Product Effects:

• Minimizes wrinkles and fine lines • Reduces crow`s feet
• Improves skin tone • Helps sun damaged skin
• Heals and prevents acne
• Stimulation®eneration of collagen

• Photorejuvenation
• Full body Phototherapy
• Automatic-off timer to guarantee accurate session time
• Minimal heat output

• Curved canopy for side to side skin rejuvenation
• Specially glossed aluminum reflectors to provide even rejuvenation
• Biotech tunnel design
• Superflow internal cooling fans
• Adjustable gas spring lifts
• Minimizes wrinkles and fine lines
• Reduces crow`s feet
• Improves skin tone
• Helps sun damaged skin

• Heals and prevents acne

• Stimulation & regeneration of collagen
• Activates fibroblast cells which create collagen and elastin
• stimulates increased blood flow, regeneration, circulation and oxygenation
• Heals skin blemishes
• Reduces skin degradation
• Creates more skin moisture which will help fill out skin
• Body detoxification
• Helps irregular pigmentation
• Increases circulation

• Reduces brown age-spot producing melanin
• Reduces pore size • Reduces skin coarseness
• Reduces overall redness, flushing, dilated capillaries


Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site