Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bioresonanztherapiegerät

Bioresonanztherapiegerät

Produktkategorie von Bioresonanztherapiegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bioresonanztherapiegerät , Bioresonanztherapiegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bioresonanztherapiegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bioresonanz-Frequenztherapiegerät

    Bioresonanz-Frequenztherapiegerät

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Bioresonanz-Frequenztherapiegerät Bioresonanzfrequenz verbreitet Therapie-Maschine Beschreibung: Bioresonanztherapiegerät ist eine Therapie mit elektromagnetischen Schwingungen, die mit den Strukturen des Körpers in Resonanz steht. Die Wirkung kann sowohl auf zellulärer Ebene als auch auf der Ebene eines Organs, eines...

    • Verkauf von bicom 2000 mora Prüfmaschine

    Verkauf von bicom 2000 mora Prüfmaschine

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Verkauf von bicom 2000 mora Prüfmaschine Bioresonanztherapie: Die Bioresonanztherapie ist eine Form der Alternativmedizin auf dem Gebiet der Elektromagnetischen Therapie, die 1977 in Deutschland von Franz Morell und seinem Schwiegersohn, Ingenieur Erich Raschebut, erfunden wurde wenig Akzeptanz anderswo, insbesondere...

    • Biofeedback-Frequenzgenerator für das Physiotherapie-Lebenssystem

    Biofeedback-Frequenzgenerator für das Physiotherapie-Lebenssystem

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Biofeedback-Frequenzgenerator für das Physiotherapie-Lebenssystem Das Bioresonanztherapiegerät ist in den folgenden Fällen kontraindiziert Blutgerinnung; Schwangerschaft (1. Trimester); gutartige und krebsartige Tumoren (nur unter Aufsicht eines hochqualifizierten Arztes zulässig); Babys, die jünger als ein Jahr sind...

    • Bioresonanz Body Health BRT-Therapiegerät

    Bioresonanz Body Health BRT-Therapiegerät

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: GY-BRT

    • Transport: Express

    • Size: 8.5*10.5 Cm

    Bioresonanz Body Health BRT-Therapiegerät Die Behandlung wurde als "die wirksamste Neuentwicklung zur natürlichen Beseitigung von Tumoren und ihren zugrunde liegenden Ursachen, die bisher entdeckt wurde" bezeichnet. Es soll mit einem "BioResonance Therapy Device" verabreicht werden, das...

    • tragbare Mehrfrequenztherapie BRT

    tragbare Mehrfrequenztherapie BRT

    • Marke: ssch

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 per month

    • Modell: GY-BRT

    • Ort Von Zukunft: China

    tragbare Mehrfrequenztherapie BRT P roduktbeschreibung SSCH BRT ist eine Therapie mit elektromagnetischen Schwingungen, die mit den Strukturen des Körpers in Resonanz steht. Die Wirkung kann sowohl auf zellulärer Ebene als auch auf Ebene eines Organs, eines Organsystems und auf Ebene des gesamten Körpers ausgeübt...

    • Die nicht-invasive BRT-Therapie behandelt eine Reihe von Krankheiten

    Die nicht-invasive BRT-Therapie behandelt eine Reihe von Krankheiten

    • Verpakung: PAPPSCHACHTEL

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: GY-BRT

    • Transport: Air

    • Product Name: Bioresonance Therapy Device

    Die nicht-invasive BRT-Therapie behandelt eine Reihe von Krankheiten Funktionsstörungen unterschiedlicher Genese; Erkrankungen des Zentralnervensystems und der Sinnesorgane; Störungen des autonomen Nervensystems; Schmerzsyndrome unterschiedlicher Lokalisation; Erkrankungen des

    • elektrodermale Prüfung der biophysikalischen Informationstherapie

    elektrodermale Prüfung der biophysikalischen Informationstherapie

    • Verpakung: Pappschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: GY-BRT

    • Transport: Air,express

    • Name: SSCH Intermediate Brt Rife Bioresonance Therapy Frequency Generator Treatment

    elektrodermale Prüfung der biophysikalischen Informationstherapie Die elektromagnetischen Unterschiede werden angeblich von einem elektrischen Gerät erfasst, das feststellen soll, welche Organe betroffen sind und in der Lage ist, ungesunde Signale auszugleichen. Darüber hinaus kann die Behandlung das Entfernen und...

    • physikalische Niederfrequenztherapiegeräte

    physikalische Niederfrequenztherapiegeräte

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    physikalische Niederfrequenztherapiegeräte Bioresonanztherapiegerät Beschreibung: Bioresonanztherapiegerät ist eine Therapie durch elektromagnetische Schwingungen, die mit Strukturen des Körpers in Resonanz steht. Der Einfluss kann sowohl auf Zellebene als auch auf Organebene, auf einem Organsystem und auf der Ebene...

    • Android System Niederfrequenz-Physiotherapiegerät

    Android System Niederfrequenz-Physiotherapiegerät

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Android System Niederfrequenz-Physiotherapiegerät Wie soll das Niederfrequenzgerät verwendet werden? Es ist sehr einfach und bequem, SSCH zu verwenden. Nach dem Einschalten des Geräts sollten Sie die gewünschten Komplexe der Programme auswählen, diese auswählen und dann den gewünschten Komplex einschalten. Sobald das...

    • SSCH Bioresonanztherapiegerät zu verkaufen

    SSCH Bioresonanztherapiegerät zu verkaufen

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    SSCH Bioresonanztherapiegerät zu verkaufen Möglichkeiten des Bioresonanztherapiegerätes Das Bioresonanztherapiegerät verfügt über eine riesige Datenbank mit Behandlungsprogrammen, die in bestimmte Kategorien unterteilt ist. Es ist möglich, die Zeit für die Pause zwischen Programmen einzustellen, die im Komplex...

    • SSCH BRT Bioresonanztherapiegerät

    SSCH BRT Bioresonanztherapiegerät

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    SSCH BRT Bioresonanztherapiegerät Wirksamkeit Die Bioresonanztherapie wird durch den Einfluss auf die Überwachungsverknüpfungen des Variationssystems durch biophysikalische Prozesse, die in der Rangordnung des körpereigenen Regulationssystems über den biochemischen Prozessen liegen, aufgeklärt. Nicht nur Anzeichen,...

    • Tragbare SSCH BRT Elektromagnetische BIO-Resonanztherapie

    Tragbare SSCH BRT Elektromagnetische BIO-Resonanztherapie

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Tragbare SSCH BRT Elektromagnetische BIO-Resonanztherapie Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd. ist ein Hersteller von Quantenmagnetanalysator, 3D-NLS, 3D-Non-Liner-Diagnosesystem, Iridologiekamera, Iridologiesoftware, Lipo-Abnehmen, Kavitationsabnehmen-Maschine, Laser-Haarentferner und anderen...

    • brt bio frequenztherapiegerät

    brt bio frequenztherapiegerät

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    brt bio frequenztherapiegerät Bioresonanz - Therapie - Maschine Anwendung SSCH ist in folgenden Fällen eindeutig: Funktionsstörungen unterschiedlicher Genese; Erkrankungen der zentralen Organe, des zentralen Nervensystems und der Sinnesorgane; Krankheiten des vegetativen Nervensystems; Verschiedene Schmerzen,...

    • Bioresonanzenergie-Heilungs-Frequenztherapiegerät

    Bioresonanzenergie-Heilungs-Frequenztherapiegerät

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Bioresonanzenergie-Heilungs-Frequenztherapiegerät Das Bioresonanztherapiegerät ist in den folgenden Fällen kontraindiziert Blutgerinnung; Schwangerschaft (1. Trimester); gutartige und krebsartige Tumoren (nur unter Aufsicht eines hochqualifizierten Arztes zulässig); Babys, die jünger als ein Jahr sind (Verabreichung...

    • Preis für Bioresonanztherapiegeräte in Singapur für Allergien

    Preis für Bioresonanztherapiegeräte in Singapur für Allergien

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Preis für Bioresonanztherapiegeräte in Singapur für Allergien Bioresonanztherapiegerät kann diese Krankheiten behandeln: * Erkrankungen der zentralen Organe, des zentralen Nervensystems und der Sinnesorgane; * Krankheiten des vegetativen Nervensystems; * Verschiedene Schmerzen, Schmerzsyndrome verschiedener...

    • Generaltherapeutikum für Realtime-Frequenztherapiegeräte

    Generaltherapeutikum für Realtime-Frequenztherapiegeräte

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Generaltherapeutikum für Realtime-Frequenztherapiegeräte Was ist die Theorie des Bioresonanztherapiegerätes? Das Gerät repliziert Informationssignale unseres Körpers. Elektromagnetische Schwingungen geringer Intensität, die von der Vorrichtung erzeugt werden, bewirken ein Nachhallverhalten im Organismus. Das Ergebnis...

    • mora bioresonance therapie maschine preis

    mora bioresonance therapie maschine preis

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    mora bioresonance therapie maschine preis Was ist die Theorie des Bioresonanztherapiegerätes? Das Gerät repliziert Informationssignale unseres Körpers. Elektromagnetische Schwingungen geringer Intensität, die von der Vorrichtung erzeugt werden, bewirken ein Nachhallverhalten im Organismus. Das Ergebnis dieser Prozesse...

    • Niederfrequenz-Physiotherapie-Therapiegerät

    Niederfrequenz-Physiotherapie-Therapiegerät

    • Einheitspreis: USD 680 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GY-BRT1

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Niederfrequenz-Physiotherapie-Therapiegerät Bioresonanztherapie: Die Bioresonanztherapie ist eine Form der Alternativmedizin, die zum Gebiet der elektromagnetischen Therapie gehört und 1977 in Deutschland von Franz Morell und seinem Schwiegersohn, Ingenieur Erich Raschebut, erfunden wurde wenig Akzeptanz an anderen...

China Bioresonanztherapiegerät Lieferanten

Was ist Bioresonanztherapiegerät ?

Bioresonanztherapiegerät ist die Abkürzung für Bioresonanztherapie. Das Bioresonanztherapiegerät ist ein Therapiegerät, das zur Aufforderung zur niederfrequenten elektromagnetischen Therapie bestimmt ist. Es hilft Ihnen, Krankheiten rechtzeitig zu verhindern und zu heilen; wird Ihre Gesundheit und Ihr Immunsystem verbessern.

Bioresonance Therapy Machine

Was ist die Theorie der Bioresonanztherapie-Maschine ?

Das Gerät repliziert Informationssignale unseres Körpers. Elektromagnetische Schwingungen geringer Intensität, die von der Vorrichtung erzeugt werden, bewirken ein Nachhallverhalten im Organismus. Das Ergebnis dieser Prozesse findet also im Körper statt: Einleitung von physiologischen Schwankungen, die an gesunde Zellen und Organe gebunden sind, und Neutralisierung pathologischer Schwankungen, die durch kranke Zellen und Gewebe, Viren, Bakterien, Infektionen und Pilze verursacht werden. Infolgedessen stellt der Organismus das normale Funktionieren kranker Organe und die Homöostase seiner Systeme wieder her.

Bioresonance Therapy Machine

Bioresonanztherapiegerät kann diese Krankheiten behandeln:

  • Erkrankungen der zentralen Organe, des zentralen Nervensystems und der Sinnesorgane;
  • Krankheiten des vegetativen Nervensystems;
  • Verschiedene Schmerzen, Schmerzsyndrome verschiedener Lokalisationen und Genese;
  • Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems;
  • Erkrankungen des Atmungssystems;
  • Krankheiten des Verdauungssystems;
  • Erkrankungen der Haut und der Unterhaut;
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates;
  • Erkrankungen des Harnsystems und der Fortpflanzung; und alle Arten von schmerzenden Wunden, Verletzungen und Geschwüren

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Bioresonance Therapy Machine

Bioresonance Therapy Machine

Product categories of Bioresonance Therapy Machine, we are specialized manufacturers from China, Bioresonance Therapy Device, Bioresonance Therapy Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bioresonance Therapy Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Bioresonance Frequency Therapy Machine

    Bioresonance Frequency Therapy Machine

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Bioresonance Frequency Therapy Machine Bioresonance frequency rife Therapy Machine Description Bioresonance Therapy Machine is a therapy by electromagnetic oscillations that resonates with structures of the body The impact can be exercised at the cellular level as well as at the level of an organ a system of organs...

    • bicom 2000 mora testing machine for sale

    bicom 2000 mora testing machine for sale

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    bicom 2000 mora testing machine for sale Bioresonance Therapy Bioresonance therapy is a form of alternative medicine belonging to the field of Electromagnetic therapy invented in Germany in 1977 by Franz Morell and his son in law engineer Erich Raschebut having little acceptance elsewhere particularly outside of...

    • physical therapy life system biofeedback frequency generator

    physical therapy life system biofeedback frequency generator

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    physical therapy life system biofeedback rife frequency generator Bioresonance Therapy Machine is contraindicated in the following cases blood clotting pregnancy 1st trimester benign and cancerous tumors allowed only under supervision of a highly qualified doctor babies that are younger than one year old...

    • electrodermal testing bio-physical information therapy

    electrodermal testing bio-physical information therapy

    • Packaging: paper box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: GY-BRT

    • Transportation: Air,express

    • Name: SSCH Intermediate Brt Rife Bioresonance Therapy Frequency Generator Treatment

    electrodermal testing bio physical information therapy The electromagnetic differences are supposedly detected by an electrical device which is said to determine which organs are involved and be able to cancel out unhealthy signals Beyond that treatment may involve removing and replacing dental fillings amalgams which...

    • non-invasive brt therapy treat a number of illnesses

    non-invasive brt therapy treat a number of illnesses

    • Packaging: PAPER BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: GY-BRT

    • Transportation: Air

    • Product Name: Bioresonance Therapy Device

    non invasive brt therapy treat a number of illnesses functional disorders of different genesis diseases of the central nervous system and sense organs disorders of the autonomic nervous system pain syndromes of different localization diseases of the circulatory system diseases of the respiratory system...

    • multi-frequency portable therapy BRT

    multi-frequency portable therapy BRT

    • Brand: ssch

    • Packaging: paper box

    • Supply Ability: 3000 per month

    • Model No.: GY-BRT

    • Place of Origin: China

    multi frequency portable therapy BRT Product Description SSCH BRT is a therapy by electromagnetic oscillations that resonates with structures of the body The impact can be exercised at the cellular level as well as at the level of an organ a system of organs and at the level of the whole body since different levels...

    • Bioresonance Body Health BRT therapy device

    Bioresonance Body Health BRT therapy device

    • Packaging: paper box

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: GY-BRT

    • Transportation: Express

    • Size: 8.5*10.5 Cm

    Bioresonance Body Health BRT therapy device The treatment was claimed to be the most effective new development for the natural elimination of tumors and their underlying causes yet discovered It was said to be administered with a BioResonance Therapy Device that can detect and modify electromagnetic emissions from the...

    • physical low frequency therapy equipment

    physical low frequency therapy equipment

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    physical low frequency therapy equipment Bioresonance Therapy Machine Description Bioresonance Therapy Machine is a therapy by electromagnetic oscillations that resonates with structures of the body The impact can be exercised at the cellular level as well as at the level of an organ a system of organs and at the...

    • Android System low frequency physiotherapy device

    Android System low frequency physiotherapy device

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Android System low frequency physiotherapy device How low frequency device should be used It is very easy and convenient to use SSCH After switching on the device you should select desired complexes of programs select on them and then switch on your desired complex Once the program is started you can do anything you...

    • SSCH Bioresonance Therapy Device for sale

    SSCH Bioresonance Therapy Device for sale

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    SSCH Bioresonance Therapy Device for sale Possibilities of Bioresonance Therapy Device Bioresonance Therapy Device has a huge database of treating programs which is divided into certain usual categories There is possibility to set time for pause between programs which are included in the complex You may review units...

    • SSCH BRT Bioresonance Therapy Machine

    SSCH BRT Bioresonance Therapy Machine

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    SSCH BRT Bioresonance Therapy Machine Effectiveness Bioresonance therapy is enlightened by influence on supervisory links of variation system through biophysical process which are above biochemical ones in the pecking order of body s regulatory system not only signs but also reasons of diseases are visible to the...

    • Portable SSCH BRT Electromagnetic BIO Resonance Therapy

    Portable SSCH BRT Electromagnetic BIO Resonance Therapy

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    Portable SSCH BRT Electromagnetic BIO Resonance Therapy Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co Ltd is a manufacturer of quantum magnetic analyzer 3D NLS 3D Non liner diagnose system iridology camera iridology software lipo slimming cavitation slimming machine laser hair remover and other skin beauty equipment with...

    • brt bio frequency therapy machine

    brt bio frequency therapy machine

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    brt bio frequency therapy machine Bioresonance Therapy Machine Application SSCH is definite in the following cases Functional disorders of different genesis Diseases of central organs central nervous system and sense organs Diseases of vegetative nervous system Different pains pain syndromes of various localizations...

    • physical therapy device rife frequency therapy device

    physical therapy device rife frequency therapy device

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    physical therapy device rife frequency therapy generator device What is the theory of bioresonance therapy device The device replicates informational signals of our body Electromagnetic oscillations of low intensity which are produced by the device cause reverberation response in the organism Thus the resulting of...

    • low frequency physiotherapy therapy device

    low frequency physiotherapy therapy device

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    low frequency physiotherapy therapy device Bioresonance Therapy Bioresonance therapy is a form of alternative medicine belonging to the field of Electromagnetic therapy invented in Germany in 1977 by Franz Morell and his son in law engineer Erich Raschebut having little acceptance elsewhere particularly outside of...

    • bio resonance energy healing rife frequency therapy machine

    bio resonance energy healing rife frequency therapy machine

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    bio resonance energy healing rife frequency therapy machine Bioresonance Therapy Machine is contraindicated in the following cases blood clotting pregnancy 1st trimester benign and cancerous tumors allowed only under supervision of a highly qualified doctor babies that are younger than one year old administration is...

    • singapore bioresonance therapy device price for allergies

    singapore bioresonance therapy device price for allergies

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    singapore bioresonance therapy device price for allergies bioresonance therapy device can treat this diseases Diseases of central organs central nervous system and sense organs Diseases of vegetative nervous system Different pains pain syndromes of various localizations and genesis Diseases of cardiovascular system...

    • mora bioresonance therapy machine price

    mora bioresonance therapy machine price

    • Unit Price: USD 680 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GY-BRT1

    • Place of Origin: Guangdong, China

    mora bioresonance therapy machine price What is the theory of bioresonance therapy device The device replicates informational signals of our body Electromagnetic oscillations of low intensity which are produced by the device cause reverberation response in the organism Thus the resulting of these processes takes place...

China Bioresonance Therapy Machine Suppliers

What is Bioresonance Therapy Machine?

Bioresonance Therapy Machine is the abbreviation of Bio-resonance therapy. Bioresonance Therapy Machine is a therapy device specified for solicitation of low frequency electromagnetic therapy. It will help you to prevent & cure diseases in time; will improve your health and immune system.

Bioresonance Therapy Machine

What is the theory of Bioresonance Therapy Machine?

The device replicates informational signals of our body. Electromagnetic oscillations of low intensity which are produced by the device cause reverberation response in the organism. Thus, the resulting of these processes takes place in the body: initiation of physiologic vacillations which link to healthy cells and organs, and neutralizations of pathologic vacillations caused by ill cells and tissues, viruses, bacteria, infection and fungi. As a result, the organism reinstates normal functioning of ill organs and homeostasis of its systems.

Bioresonance Therapy Machine

Bioresonance Therapy Machine can treat this diseases:

  • Diseases of central organs, central nervous system and sense organs;
  • Diseases of vegetative nervous system;
  • Different pains, pain syndromes of various localizations and genesis;
  • Diseases of cardiovascular system;
  • Diseases of respiratory system;
  • Diseases of digestive system;
  • Diseases of skin and subcutaneous tissues;
  • Diseases of musculoskeletal system;
  • Diseases of urinary system and reproduction; and all kinds of ailing wounds, injuries and ulce

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com