Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Beauty Machine

Beauty Machine

Produktkategorie von Beauty Machine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beauty Machine , Tragbarer Hautanalysator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Multifunktions-Schönheitsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Beauty Machine Lieferanten

Beauty Machine

Unsere Schönheitsmaschine umfasst Hautanalysator, Haarentfernte Geräte, Gesichtsschönheitsmaschinen und Infrarot-Venenfinder.

Hautanalysator:

Skin Observed System 2.0, das multifunktionale Hautanalysegerät der zweiten Generation, ist ein professionelles High-Tech-Instrument, das den Hautzustand wissenschaftlich und objektiv basierend auf der Theorie der Hautmorphologie analysieren kann. Durch ein einzigartiges Optikprinzip verwendet der Analysator eine integrierte Grafik- und Bildanalysetechnik, um die Haut des Benutzers umfassend zu analysieren und zu interpretieren. Dies liefert eine verlässliche Basis für die Hautschönheit, -konditionierung und -behandlung. Im Vergleich zu den Produkten der ersten Generation (derzeit auf dem Markt befindlichen Produkten) verfügt der neueste Analysator der zweiten Generation über ein komfortableres und kompakteres Hardwaredesign.

Skin Analyzer

IPL-Haarentfernungsmaschine

IPL Hair Removal Machine ist eine Art sichtbares Licht mit breitem Spektrum und einer Wellenlänge zwischen 560 und 1200 nm. Nach dem Prinzip des photothermischen Effekts kann IPL selektiv auf Haarfollikel und in Melanin-Granulazellen reiche Haarstäbe wirken, um lokale Mikroexplosion zu erzeugen und Haarfollikelgewebe zu zerstören, um eine effektive Haarentfernung zu erreichen.

Hair Removed Device

Infrarot-Venenfinder

Der Venenfinder basiert auf dem Absorptionsunterschied zwischen Venen und dem umgebenden Gewebe im nahen Infrarot. Er projiziert ein genaues Venenbild in Echtzeit auf die Haut des Patienten. Der Venenfinder kann verwendet werden, um die Venen des Patienten zu finden und zu bewerten, und die Krankenschwester bei der Venenpunktion unterstützen. Der Venenfinder kann helfen, die Erfolgsrate des ersten Venenpunktionsversuchs zu erhöhen, die Venenfindung und die Punktionseffizienz zu steigern, die Zufriedenheit der Patienten zu erhöhen und medizinische Streitigkeiten zu verringern. Der Venenfinder wird in den folgenden Abteilungen eingesetzt: Pädiatrie, Notfall, Onkologie, Geriatrie, Radiologie, Labor, Gefäßchirurgie, plastische Chirurgie usw.

Vein Finder

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

E-Mail-Adresse:

info@suyzeko.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.lighttherapymachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Beauty Machine

Beauty Machine

Product categories of Beauty Machine, we are specialized manufacturers from China, Beauty Machine, Portable Skin Analyzer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multifunction Beauty Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Beauty Machine Suppliers

Beauty Machine

Our Beauty Machine include Skin Analyzer, Hair Removed Device, Face Beauty Machine and Infrared Vein Finder.

Skin Analyzer:

Skin Observed System 2.0, the second-generation multi-functional skin analyzer, is a high-tech professional instrument which can analyze skin condition scientifically and objectively based on skin morphology theory. Through unique optics principle, the analyzer adopts integrated graphics and images analysis technique to analyze and interpret the users` skin comprehensively, providing reliable basis for skin beauty, conditioning and treatment. Compared to the first-generation products (products currently on the market), the newest second-generation analyzer has more convenient and compact hardware design.

Skin Analyzer

IPL Hair Removal Machine

Ipl Hair Removal Machine is a kind of broad-spectrum visible light with a wavelength between 560 – 1200 nm. According to the principle of photothermal effect, IPL can selectively act on hair follicles and hair rods rich in melanin granule cells to produce local micro-explosion and destroy hair follicle tissue, So as to achieve effective hair removal effect.

Hair Removed Device

Infrared Vein Finder

vein finder bases on the near-infrared absorbance difference between veins and surround tissue, it projects accurate and real-time vein image on the skin of patient. vein finder can be used to find and evaluate the patients` veins, help nurse to do vein puncture. vein finder can help increasing first vein puncture attempt successful rate, increasing vein finding and puncture efficiency, increasing patients` satisfaction and decrease medical disputes. vein finder is widely used in the following departments: pediatric, emergency, oncology, geriatric, radiology, laboratory, vascular surgery, plastic surgery, etc.

Vein Finder

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.lighttherapymachine.com