Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Massageprodukt > Akupunktur-Stift > Tragbarer Diagnose-Akupunkturstift

Tragbarer Diagnose-Akupunkturstift
Tragbarer Diagnose-Akupunkturstift
Tragbarer Diagnose-Akupunkturstift
Tragbarer Diagnose-Akupunkturstift
Tragbarer Diagnose-Akupunkturstift

Tragbarer Diagnose-Akupunkturstift

Einheitspreis: USD 118 - 168 / Set/Sets
Zahlungsart: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

    Modell: GB-68A

    Leistungstyp: Batterie

    Feature: Handgehalten

    Material: Kunststoff

    Color: Black

    Warranty: One Year

    Package Size: 28X18X10cm

    Gross Weight: 1.5kg

    Shipping Time: 3-7 Days

Additional Info

    Verpakung: Kartonverpackung

    Produktivität: 1000pcs/Month

    Marke: Suyzeko

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Tragbarer Diagnose-Akupunkturstift

Akupunkturstift Produktbeschreibung:
Dieses Produkt basiert auf der Theorie der Physik, Bionik, der Körperinduktionsresistenz, der Akupunktur, der Magnetotherapie-Resonanztheorie, der traditionellen chinesischen Medizin und der modernen mikroelektronischen Technologie, zusammen mit vielen Erfahrungen in der klinischen Praxis.

Es hat nicht nur den Modus von fünf chinesischen medizinischen Funktionen, der Hämmern, Akupunktur, Schröpfen, Kratzen, Massagen usw. ist, und das Modell der integrierten Verschreibung für Blutdrucksenkung, Hals, Taille und Bein;

es wurde aber auch mit der Funktion des Heizens mit Pads gewährt. Die Pads könnten eine Temperatur im Bereich von 45 bis 55 erzeugen, wodurch die Behandlung wirksamer wird, um Ermüdung zu erleichtern und periphere Nervenverletzungen und Lähmungen zu heilen.

Portable Diagnosis Acupuncture Pen

Akupunkturstift Hauptfunktion:
1.1 Behandlungsfunktion:
Das Gerät besteht aus fünf Arten von Mikro-Strom-Programmen, die den menschlichen Körper simulieren, die direkt auf den Acu-Punkt wirken, und die niederfrequente Akupunktur verwenden, um das Gefühl zu stimulieren, den Sympathikus zu hemmen, die Blutgefäße zu erweitern und zu verbessern die Gewebe des Körpers Phagozytose, um schließlich entzündungshemmende Wirkung zu erreichen. In der Zwischenzeit wirkt es therapeutisch auf chronische Schmerzen, Muskelkater, Lähmung usw.

und ist in der Lage, die Sekretion von schmerzhemmenden Materialien und die Durchblutung zu fördern.

1.2 Diagnosefunktion:
(So ​​finden Sie den Aku-Punkt) In allen lebenden Körpern gibt es immer einen besonderen Widerstand und Strom. Gemäß der Widerstandstheorie für verschiedene Körperteile können verschiedene Punkte oder erkrankte Organe, die Intelligenz der Mikrocomputer-CPU und die Technologie der Frequenzumwandlung digitaler biologischer Wellen zur Suche nach dem richtigen Punkt das Problem für die Suche nach Akupunkt und lösen Erhöhen Sie die Genauigkeit. Die Wirkung der Behandlung wird ebenfalls offensichtlich sein. Wenn Sie die Diagnosefunktion verwenden, können Sie Ihren Gesundheitszustand anhand der auf dem LCD-Display angezeigten Daten analysieren. Dadurch können Sie die Krankheit so früh wie möglich finden und verhindern, dass sich die Krankheit verschlimmert. Latente Erkrankungen werden daher im Voraus verhindert.

1.3 Elektrische Akupunkturfunktion:
Die elektrische Akupunktur thearpy hat einen physiologischen Effekt auf den menschlichen Körper. Diese Funktion kann die schwachen Organe des menschlichen Körpers durch elektrische Stimulation an den Akupunkturpunkten heilen. Speziell für den Umgang mit hartnäckigen persistenten Symptomen ist es sinnvoll, die elektrische Moxibustionsfunktion zu wählen.

Portable Diagnosis Acupuncture Pen

1.4 Heizfunktion:
Das Pad löst die Ferninfrarot-Erwärmungstemperatur in Ihrem Körper aus, was zu einer konstanten Temperatur von 45-55 Grad führt, die Auswirkungen auf die Haut hat, um die Symptome der Untergesundheit zu beseitigen. Das Pad verfügt über Infrarotstrahlen entspannen Sie Blutgefäße, um die Verstopfung von Blutgerinnseln zu verhindern. Mit der Pad-Infrarot-Heizfunktion kann der therapeutische Effekt in kurzer Zeit erreicht werden, wodurch sich die Patienten sehr wohl fühlen können.

1.5 Akupunkt-Erkennungsfunktion:
Finden Sie die Aku-Punkt-Automatik und den Alarm in 1-2min. So bequem, ohne Schmerzen und Nebenwirkungen. Dies liegt daran, dass der menschliche Körper einen elektrischen Widerstand hat. Wenn ein Problem auftritt, kann es zum Zweck der Spekulation und Behandlung in Ton- und Lichtsignal umgewandelt werden.

1.6 Niederfrequenz-Behandlungsfunktion:
Nachdem Sie die Position des Akupunktes bestätigt haben, können Sie die Behandlungsfunktion sofort starten. In diesem Moment kann der Muskel heftige Reaktionen haben. Wenn sich das betreffende Organ im Zustand der Untergesundheit oder der Krankheit befindet, wird das Gefühl intensiver. Der niederfrequente Strom bewirkt ein Schrumpfen und Lockern des Muskels, und dann beginnt die Pumpfunktion des Muskels.

Portable Diagnosis Acupuncture Pen

Wenn es locker ist, wird das Blut in großer Menge zugeführt. Wenn es schrumpft, wird das metabolisierte Blut abgegeben. Eine solche Aktion zirkuliert, um den reibungslosen Blutfluss zu fördern.

Dies ist die physische Hilfsbehandlung, die die durch den steifen Muskel verursachten Schmerzen lindern kann und die Übertragung des Schmerzsignals blockiert: Geben Sie den niederfrequenten Strom in die schmerzhafte Position ein und wirken Sie auf den Mechanismus, der die Schmerzen überträgt. Dann ist es für das Gehirn schwer das Schmerzsignal empfangen. Die Wirkung der Niederfrequenzstimulation, die therapeutischen Effekt auf chronische Schmerzen, Muskelkater, Lähmung usw. hat, ist in der Lage, die Sekretion von schmerzhemmenden Materialien zu fördern und den Blutkreislauf zu fördern.

Behandlungsbereich:
Geeignet für verschiedene akute und chronische Krankheiten, assistierende Behandlung bei Arthritis, Periarthritis, Muskelverspannungen und Schmerzen von Teilen wie Hals, Schulter, Lende, Bein usw.

Produktgruppe : Massageprodukt > Akupunktur-Stift

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Massage Product > Acupuncture Pen > Portable Diagnosis Acupuncture Pen

Portable Diagnosis Acupuncture Pen
Portable Diagnosis Acupuncture Pen
Portable Diagnosis Acupuncture Pen
Portable Diagnosis Acupuncture Pen
Portable Diagnosis Acupuncture Pen

Portable Diagnosis Acupuncture Pen

Unit Price: USD 118 - 168 / Set/Sets
Payment Type: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 3 Days

Basic Info

    Model No.: GB-68A

    Power Type: Battery

    Feature: Hand-Held

    Material: Plastic

    Color: Black

    Warranty: One Year

    Package Size: 28X18X10cm

    Gross Weight: 1.5kg

    Shipping Time: 3-7 Days

Additional Info

    Packaging: Carton Package

    Productivity: 1000pcs/Month

    Brand: Suyzeko

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Guangdong, China

    Port: Shenzhen

Product Description

Portable Diagnosis Acupuncture Pen

Acupuncture Pen Product Description:
This product is developed based on the theory of Physics,Bionics,body inductive resistance dectective theory, acupuncturology, magnetotherapy resonance theory, Chinese traditional medical science and modern micro electronic technology, together with many experiences of clinical practice.

It not only have the mode of five Chinese Medical Function which is Hammering, Acupuncture, Cupping, Scraping, Massage etc., and the model of integrated prescription for blood pressure reduction, neck, waist and leg;

but also it has been granted with the function of heating with pads. The pads could produce temperature by the degree of 45-55, which will make the treatment more effectively to ease fatigue and cure peripheral nerve injury and paralysis.

Portable Diagnosis Acupuncture Pen

Acupuncture Pen Main function:
1.1 Treatment Funtion:
The device compose the electricity with five kinds of micro-current programme simulating human body, which directly take effect on the Acu-point, using low-frequency acupuncture to stimulate your feel, to restrain sympathetic nerve,to expand the blood vessels, and enhance the body`s tissues phagocytosis, finally to achieve anti-inflammatory anddetumescence. Meanwhile,it has therapeutic effect on the chronic pain, muscle soreness, paralysis, etc.

and is capable of promoting the secretion of pain-inhibiting materials and promoting the blood circulation.

1.2 Diagnosis Function:
(How to find the acu-point) Inside all the living bodies, there is always certain special resistance and current. According to the resistance theory for different parts of the body, different points or diseased organs, using the intelligence of microcomputer CPU and the technology of frequency conversion digital biologic wave to searching for the right point can solve the problem for searching for acu-point and increase the accuracy. The effect of treatment will also be obvious. When using the diagnosis function, you may analyze your health condiction through the data displayed on the LCD, which can help to find the disease as early as possible and prevent it to become worse. Latent disease will be therefore prevented in advance.

1.3 Electric Acupuncture Function:
Electric Acupuncture thearpy take physiological effect on the human body .This function can cure the weak organs of human body through the electrical stimulation to the acupuncture points. Specially for dealing with persistent symptoms refractory ,It will have be effective to choose the electric moxibustion function.

Portable Diagnosis Acupuncture Pen

1.4 Heating funtion:
The pad release the far infrared heating temperature on your body, resulting in a constant temperature of 45-55 degrees, effect on skin to eliminate sub-health symptoms.The pad have Infrared ray,it can help you to release nitric oxide, and then relax blood vessels to prevent the block-up of blood clots. With the pad infrared heating function, the therapeutic effect can be reached in a short time, which could make the patients feel very comfortable.

1.5 Acu-point Detection function:
Find the acu-point automatic and alarm in 1-2min, so convenient with no pain and no side effects. This is because the human body have electric resistance. If some problem appear ,it could convert it into sound and light signal for the purpose of speculation and treatment.

1.6 Low-frequency Treatment Function:
After confirming the position of acu-point, you may easily start the treatment function at once. At this moment, muscle may have fierce reaction. If the relative organ is in the state of subhealth or sickness, the feel will be more intensive. The low frequency current causes the shrinking and loosening of the muscle, and then the muscle`s pumping role starts to act.

Portable Diagnosis Acupuncture Pen

When it`s loose, the blood is input at a large quantity. When it shrinks, the metabolized blood is emitted. Such action is circulating to promote the smooth flow of the blood.

This is the auxiliary physical treatment which can relieve the pain caused due to the stiff muscle, blocking the transmission of pain signal: Input the low frequency current at the painful position, acting on the mechanism transmitting the pain, then it is hard for the brain to receive the pain signal. The effect of low frequency stimulation, which have therapeutic effect on the chronic pain, muscle soreness, paralysis, etc. is capable of promoting the secretion of pain-inhibiting materials and promoting the blood circulation.

Range of treatment:
Suitable for various acute and chronic diseases, assistant treatment for arthritis, periarthritis, muscle strain, and soreness of parts like neck, shoulder, loin, leg and so on.

Looking for ideal Acupuncture Detector Pen Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Portable Acupuncture Pen are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Diagnosis Acupuncture Pen. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Massage Product > Acupuncture Pen

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong