Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mikrozirkulationsmikroskop > 12-Zoll-Mikrozirkulationsmikroskop > Mikrokreislaufmikroskop der Blutkapillare 12Inch

Mikrokreislaufmikroskop der Blutkapillare 12Inch
Mikrokreislaufmikroskop der Blutkapillare 12Inch
Mikrokreislaufmikroskop der Blutkapillare 12Inch
Mikrokreislaufmikroskop der Blutkapillare 12Inch
Mikrokreislaufmikroskop der Blutkapillare 12Inch

Mikrokreislaufmikroskop der Blutkapillare 12Inch

Einheitspreis: USD 298 - 498 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 20 Set/Sets
Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

    Modell: GY-120

    Vergrößerung: 500-1000X

    Type: Video

    Art der Lichtquelle: Gewöhnliches Licht

    Input: AC Input 100-240V50/60Hz DC

    Output: DC12V,2A

    Focusing Mechanism: Coaxial Coarse And Fine Adjustment

    LCD Monitor: 12inch

    Out Package: Corrugated Box

    Amplification: 600X

Additional Info

    Verpakung: Kartonverpackung

    Produktivität: 1000pcs/Month

    Marke: Suyzeko

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Shenzhen

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Mikrokreislaufmikroskop der Blutkapillare 12Inch

Kenntnis der Mikrozirkulation:

Die Mikrozirkulation ist eines der grundlegenden Merkmale des Lebens und besteht darin, dass der Organismus die Materie, die Energie- und Informationsübertragung mit der Umwelt unaufhörlich weiterführt. Der einzellige Organismus überträgt die Übertragung direkt durch die Zellmembran, das Extremitätstier überträgt die Übertragung durch die Organisationslücke in der Blutlymphe, hat aber aufgrund der Entwicklung in das Säugetierstadium (zum Beispiel den Menschen) nur die Lunge, den Magen und Darm getrennt Material, die Energie, die Informationsübertragung durch die Luftröhre und den Ösophagus mit der äußeren Umgebung, andere organisierte die Position des Organs, die Funktion, den Stoffwechsel bereits zu finalisieren, bildet die Organisation und die Zelle des Organs , kann nicht direkt mit der externen Umweltkommunikation sein, nur durch Gewebeflüssigkeit, Blut und Lymphe tragen Material, Energie und Informationsübertragung mit sich.


Die Mikrozirkulation erfolgt durch Blut, die fließende Lymphe und Gewebeflüssigkeit, die direkt an der Organisation beteiligt ist, die Zellsubstanz, die Energie, die Informationsübertragung. Sie können direkt den Blutfluss in der dünnen Arterie, die Blutkapillare und die dünne Vene durch das Mikrokreislaufmikroskop beobachten, aber wenn dies nicht der Fall ist, besteht die besondere Handhabung darin, dass Lymph- und Gewebeflüssigkeit nicht eindeutig gesehen werden kann In der Regel wird der Mikrokreislauf auf den Blutkreislauf in der Blutkapillare bezogen.


Blood Capillary Microcirculation


Produktmerkmale:


Es handelt sich nicht um eine eingedrungene Methode, um die Mikrozirkulationssituation des Blutes für den Körper zu untersuchen.
Die Mikrozirkulation im Blut untersucht die Gesundheitssituation aus Sicht der Perspektive.
Es ist ein Kontaktprozess. Es kann die Spitze der Blutkapillarenposition in 5 Sekunden suchen. Einfache Bedienung (keine traditionellen XY-Waren).
Das Mikrobild ist stabil, klar und bewegt sich nicht für den Kontaktvorgang.
360-fache, hochauflösende Linse für Mikrozirkulationsmaschine.
Leichter Rahmen und leicht zu tragen.
Tragbares Lichtdesign (250g).
Das Objektiv kann um eine Brennweite genau eingestellt werden, um das Bild klarer zu machen.
Objektiv mit LED-Licht, das Licht kann direkt auf ein Ziel werfen.
Kann in 5 Sekunden mikrovaskuläre Zirkulation, einfache Operation, schnell beobachtet werden.
Mikroskopische Anzeigen Bildstabilität, klar und nicht wackeln.
Handheld ultra leichtes Design, machen Sie mehr Beobachtung.
Mit Mikrofokusrad kann die Brennweite mehr Komfort einstellen.
Innenobjektiv mit LED-Kaltlicht kann eine präzise Projektionsbeleuchtung auf das Zielobjekt liefern.
Beobachten Sie auf unaufdringliche Weise den Status der Mikrozirkulation des menschlichen Bluts rechtzeitig.
Beobachtung der Mikrozirkulation Für beliebige Körperteile.



Produkteinführung:
Mikrozirkulation ist die Zirkulation des Blutes in den kleinsten Blutgefäßen, die in den in Organgeweben eingebetteten Gefäßen vorhanden sind. Dies steht im Gegensatz zur Makrozirkulation, der Blutzirkulation zu und von den Organen. Die Mikrozirkulation besteht aus terminalen Proteinen, Kapillaren und Venolen, die Kapillarblut ableiten. Die Gefäße auf der arteriellen Seite der Mikrozirkulation werden Arteriolen genannt, die gut innerviert sind, von glatten Muskelzellen umgeben sind und einen Durchmesser von 10-100 um haben.

Die Mikrozirkulation ist normalerweise sehr glatt, aber durch hohe Blutlipide, Blutviskosität, Erythrozytenaggregation, Auswirkungen auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere Faktoren, erscheint die Mikrozirkulation als winzige kleine Blutgerinnsel, die mit dem Blutfluss im Körper nach dem Zusammenfließen des Gefäßes zusammenbricht verstopfen die Blutgefäße (vor allem ältere Menschen), gibt es eine entsprechende Erkrankung, die von Schwindel, Schlaflosigkeit, Schwindel, tauben Lippen, Herzklopfen und Engegefühl der Brust reicht. Wenn es einen großen Bereich des Gehirns gibt oder eine Herzblockade vorliegt, führt dies zu Hemiplegie, Sprachbarrieren und Herzinfarkt. Daher sollte die frühzeitige Erkennung von Thrombosen die Mikrozirkulation durch aktive antithrombotische Thrombolyse überprüfen und die vorbeugenden Maßnahmen der Mikrozirkulation aufheben.

Derzeit ist das wichtigste Mittel der Entdeckung das Mikrozirkulationsmikroskopie-Mikroskop-Untersuchungsinstrument und allgemein wie CT, MRI, Röntgen, B- und so nicht zu finden, so dass die klinische Mikrozirkulation früher als die makroskopische Untersuchung eine frühe Diagnosefunktion gefunden hat , Gesundheitsgruppen und immungeschwächte Menschen sind hauptsächlich in der Mikrozirkulation, dem Mangel an mikrovaskulärer Durchblutung, verschwommenem Gefäß, langsamer Blutfluss. Durch das Erkennen der Mikrozirkulation kann auch schnell der Körper gefunden werden, in dem die aktuelle Situation so schnell wie möglich Mikrozirkulation sein kann, der Widerstand und die Immunität erhöhen, die gesundheitlichen Bedingungen verbessern.

Das Mikrozirkulationsmikroskop "Nailfold Capillaroscopy Microcirculationy" ist ein fortschrittliches medizinisches fotoelektrisches Gerät, das mit einer eingebauten speziellen LED-Lichtquelle ausgestattet ist und hauptsächlich zur Beobachtung der Mikrozirkulation des menschlichen Nagelfalzkapillars oder der Bezeichnung "Video" verwendet wird , Zelladhäsion, durch seine leistungsstarke optische Vergrößerung von 380X (oder 240X). Unverzerrtes dynamisches Echtzeit-Videostreaming über ein CCD-Bildgebungsgerät von Sony auf den LCD-Monitor.

Führen Sie einfach den Finger in die Halterung unterhalb der optischen Linsenvorrichtung ein, stellen Sie die Brennweite fein ein und legen Sie die gewünschten Bilder innerhalb von Sekunden frei. Das Mikro-Mikrokreislauf-Mikroskop ist ein nicht-invasives Diagnosewerkzeug, das bei Ärzten verschiedener Fachrichtungen großen Anklang findet Spezialgebiete für die Untersuchung des Kapilliarnetzes der Haut.


Nailfold Micirculation Microscope Detector

Nailfold Micirculation Microscope Detector

Nailfold Micirculation Microscope Detector



Anwendung:


Eine Wand der peripheren Mikrozirkulationsbeobachtung.
Beobachtung der peripheren Mikrozirkulation der Haut.
Beobachtung der Schweißdrüsen.
Follikelbeobachtung


Produktgruppe : Mikrozirkulationsmikroskop > 12-Zoll-Mikrozirkulationsmikroskop

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Micirculation Microscope > 12 Inch Micirculation Microscope > 12Inch blood capillary microcirculation microscope

12Inch blood capillary microcirculation microscope
12Inch blood capillary microcirculation microscope
12Inch blood capillary microcirculation microscope
12Inch blood capillary microcirculation microscope
12Inch blood capillary microcirculation microscope

12Inch blood capillary microcirculation microscope

Unit Price: USD 298 - 498 / Set/Sets
Payment Type: L/C,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 20 Set/Sets
Delivery Time: 3 Days

Basic Info

    Model No.: GY-120

    Magnification: 500-1000X

    Type: Video

    Kind of Light Source: Ordinary Light

    Input: AC Input 100-240V50/60Hz DC

    Output: DC12V,2A

    Focusing Mechanism: Coaxial Coarse And Fine Adjustment

    LCD Monitor: 12inch

    Out Package: Corrugated Box

    Amplification: 600X

Additional Info

    Packaging: Carton Package

    Productivity: 1000pcs/Month

    Brand: Suyzeko

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Shenzhen

    Supply Ability: 1000pcs/Month

    Port: Shenzhen

Product Description

12Inch blood Capillary Microcirculation Microscope

Knowledge of Microcirculation:

The micro circulation is one of life basic characteristics, and is that the organism unceasingly carries on the matter, the energy and information transmission with the environment. The unicellular organism directly carries on transmission through the cell membrane, the extremity animal is carries on the transmission through the organization gap in blood lymph, but because of evolving to the mammal stage (for example human being), only has the lung ,the stomach and intestines separately carry on material, the energy, the information transmission through the trachea and the esophagus with the external environment, other organized the organ`s position, the function, the metabolism already to finalize, constitutes the organization and the cell of the organ, cannot be direct with the external environment communication, only through tissue fluid, the blood, and the lymph carry on material, the energy, the information transmission.


The micro circulation is by blood, the lymph and tissue fluid flowing which directly participates in the organization, the cell matter, the energy, the information transmission . May directly observe the blood flows in the thin artery, the blood capillary, and the thin vein through the micro circulation microscope, but if it does not do the special handling is that cannot see clearly the lymph and tissue fluid mobile, therefore, on clinical usually thought the micro circulation refers to the blood micro circulation in the blood capillary.


Blood Capillary Microcirculation


Product Features:


It is not a invaded method to inspect the blood micro-circulate situation for the body.
The blood micro-circulate inspect the health situation by view perspective.
It is a contact process. It can search the tip blood capillary position in 5 second. Easy operation (not traditional XY goods).
The micro-image is stable, clear and not move for contact process.
360 times, high definition lens for micro-circulate machine.
Light frame and easy to carry.
Portable light design(250g).
The lens can be exactly adjusted a focal distance to make the image clear.
Lens with LED light, the light can throw straight on a target.
Can be observed in 5 seconds microvascular circulation, simple operation, fast.
Microscopic displays image stability, clear and not shake.
Handheld ultra lightweight design, make observation more action.
With micro focus wheel, can adjust the focal length, more convenience.
Inner objective with LED cold light,can provide accurate projection illumination on the target.
Using non-intrusive way, observing human blood microcirculation status in a timely manner.
Can observation microcirculation For any parts of body.



Product introduction:
Microcirculation is the circulation of the blood in the smallest blood vessels,present in the vasculature embedded within organ tissues. This contrasts with macrocirculation, which is the circulation of blood to and from the organs. Microcirculation is composed of terminalarterioles, capillaries capillaries and venules which drain capillary blood. The vessels on the arterial side of the microcirculation are called the arterioles, which are well innervated, are surrounded by smooth musclecells, and are 10-100 µm in diameter.

Microcirculation is usually very smooth, but by high blood lipids, blood viscosity, erythrocyte aggregation, affect cardiovascular disease and other factors, microcirculation appears white tiny blood clots, which with the blood flow in the body.Once the blood vessels become thin, distorted and clog the blood vessels (especially the elderly), there will be a corresponding disease, ranging from dizziness, insomnia, dizziness, numb lips, palpitation, chest tightness. If there is a large area of the brain or heart blockage will cause hemiplegia, language barriers, myocardial infarction. Therefore, early detection of thrombosis should check the microcirculation by actively antithrombotic thrombolysis, and clear the microcirculation, preventive measures.

Currently, the primary means of discovery is microcirculation microcirculation microscopic examination instrument, and general such as CT, MRI, X-ray, B-and so can not be found, so the clinical microcirculation earlier than macroscopic examination has found early diagnosis role.Meanwhile, health groups and immunocompromised people are mainly in the microcirculation, lack of microvascular perfusion, vascular blurred, slow blood flow. By detecting the microcirculation can also quickly find the body in which the current situation in a timely manner as soon as possible be microcirculation, increase resistance and immunity, improve the sub-health conditions.

The Nailfold Capillaroscopy Microcirculation Microscope is an advance medical photoelectric apparatus,equipped with built in special LED light source,used mainly in observation on human nail fold capillary microcirculation or term as video Nailfold capillaroscopy,Such as capillary blood flow, abnormal microcirculation of the vascular structure, cell adhesion, through its powerful 380X(or 240X)optical magnification. Undistorted, real time dynamic video streaming via Sony CCD imaging device onto the LCD monitor screen.

Simply insert the finger to the holder below the optical lens apparatus, fine-tune to fix the focal length and uncover the desired images within seconds.Blood capilliary microcirculation microscope is a non-invasive diagnostic tools, which is gaining large credit among physicians of different specialities in for study of skin blood capilliary network.


Nailfold Micirculation Microscope Detector

Nailfold Micirculation Microscope Detector

Nailfold Micirculation Microscope Detector



Application:


A wall of peripheral microcirculation observation.
Skin peripheral microcirculation observation.
Sweat glands observation.
Follicle observation.


Looking for ideal Blood Capillary Microcirculation Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 12Inch Microcirculation Microscope are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Capillary Microcirculation Microscope. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Micirculation Microscope > 12 Inch Micirculation Microscope

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

info@suyzeko.com

Send Inquiry

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong