Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mikrozirkulationsmikroskop > 10-Zoll-Mikrozirkulationsmikroskop

10-Zoll-Mikrozirkulationsmikroskop

Produktkategorie von 10-Zoll-Mikrozirkulationsmikroskop, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handmikroskop , 10-Zoll-Mikrozirkulationsmikroskop Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 10-Zoll-Mikrozirkulationsdetektor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 10 "Mikroskop-Mikrodetektor für Nagelfalz

    10 "Mikroskop-Mikrodetektor für Nagelfalz

    • Einheitspreis: USD 388 - 498 / Set/Sets

    • Marke: Suyzeko

    • Verpakung: Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Set/Sets

    • Modell: GY-160

    10 "Mikroskop-Mikrodetektor für Nagelfalz Produktmerkmale: Es ist keine eingedrungene Methode, um die Mikrozirkulationssituation des Blutes für den Körper zu untersuchen. Die Mikrozirkulation im Blut untersucht die Gesundheitssituation aus Sicht der Perspektive. Es ist ein Kontaktprozess. Es kann die Spitze der...

China 10-Zoll-Mikrozirkulationsmikroskop Lieferanten

Mikrozirkulationsmikroskop :

Die Mikrozirkulation erfolgt durch Blut, die fließende Lymphe und Gewebeflüssigkeit, die direkt an der Organisation beteiligt ist, die Zellsubstanz, die Energie, die Informationsübertragung. Sie können direkt den Blutfluss in der dünnen Arterie, die Blutkapillare und die dünne Vene durch das Mikrokreislaufmikroskop beobachten, aber wenn dies nicht der Fall ist, besteht die besondere Handhabung darin, dass Lymph- und Gewebeflüssigkeit nicht eindeutig gesehen werden kann In der Regel wird der Mikrokreislauf auf den Blutkreislauf in der Blutkapillare bezogen. Direkt das Blut, die Lymphe, die fließende Gewebeflüssigkeit, die Information, die Energieübertragung der Organisation und die Zelle werden Mikrozirkulation genannt.

Das Mikrozirkulationsmikroskop "Nailfold Capillaroscopy Microcirculationy" ist ein fortschrittliches medizinisches fotoelektrisches Gerät, das mit einer eingebauten speziellen LED-Lichtquelle ausgestattet ist und hauptsächlich zur Beobachtung der Mikrozirkulation des menschlichen Nagelfalzkapillars oder der Bezeichnung "Video" verwendet wird Zelladhäsion durch starke optische Vergrößerung. Unverzerrtes dynamisches Echtzeit-Videostreaming über ein CCD-Bildgebungsgerät von Sony auf den LCD-Monitor.


Führen Sie einfach den Finger in die Halterung unterhalb der optischen Linsenvorrichtung ein, stellen Sie die Brennweite fein ein und legen Sie die gewünschten Bilder innerhalb von Sekunden frei. Das Mikro-Mikrokreislauf-Mikroskop ist ein nicht-invasives Diagnosewerkzeug, das bei Ärzten verschiedener Fachrichtungen großen Anklang findet Spezialgebiete für die Untersuchung des Kapilliarnetzes der Haut.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-0755-61803218

Fax:

Mobiltelefon:+8618123869636Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@suyzeko.com

Firmenadresse:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Micirculation Microscope > 10 Inch Micirculation Microscope

10 Inch Micirculation Microscope

Product categories of 10 Inch Micirculation Microscope, we are specialized manufacturers from China, Hand Microscope, 10 Inch Micirculation Microscope suppliers/factory, wholesale high-quality products of 10 Inch Micirculation Detector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 10 Inch Nailfold Micirculation Microscope Detector

    10 Inch Nailfold Micirculation Microscope Detector

    • Unit Price: USD 388 - 498 / Set/Sets

    • Brand: Suyzeko

    • Packaging: Carton Package

    • Supply Ability: 1000pcs/Month

    • Min. Order: 20 Set/Sets

    • Model No.: GY-160

    10 Inch Nailfold Micirculation Microscope Detector Product Features It is not a invaded method to inspect the blood micro circulate situation for the body The blood micro circulate inspect the health situation by view perspective It is a contact process It can search the tip blood capillary position in 5 second Easy...

China 10 Inch Micirculation Microscope Suppliers

Microcirculation Microscope:

The micro circulation is by blood, the lymph and tissue fluid flowing which directly participates in the organization, the cell matter, the energy, the information transmission . May directly observe the blood flows in the thin artery, the blood capillary, and the thin vein through the micro circulation microscope , but if it does not do the special handling is that cannot see clearly the lymph and tissue fluid mobile, therefore, on clinical usually thought the micro circulation refers to the blood micro circulation in the blood capillary. Directly the blood, the lymph, tissue fluid flowing which participating in the matter, the information, the energy transmission of organization, and the cell , is called the micro circulation.

The Nailfold Capillaroscopy Microcirculation Microscope is an advance medical photoelectric apparatus,equipped with built in special LED light source,used mainly in observation on human nail fold capillary microcirculation or term as video Nailfold capillaroscopy,Such as capillary blood flow, abnormal microcirculation of the vascular structure, cell adhesion, through its powerful optical magnification. Undistorted, real time dynamic video streaming via Sony CCD imaging device onto the LCD monitor screen.


Simply insert the finger to the holder below the optical lens apparatus, fine-tune to fix the focal length and uncover the desired images within seconds.Blood capilliary microcirculation microscope is a non-invasive diagnostic tools, which is gaining large credit among physicians of different specialities in for study of skin blood capilliary network.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:00-86-18924616436

Fax:

Mobile Phone:+8613631598551Contact me with Whatsapp

Email:info@suyzeko.com

Address:1708 Taojing Building, Minbao Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site